Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,unsere aktuelle Situation:wir haben die Domaine z.b. "muster-news.de" als Domain bei Microsoft 365 eingerichtet, mit allen DNS usw. bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Office Baubiologie, 11. Dezember 2024.

1. Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse

Guten Tag,unsere aktuelle Situation:wir haben die Domaine z.b. "muster-news.de" als Domain bei Microsoft 365 eingerichtet, mit allen DNS usw. bei Strato. Alles funktioniert auch bestens.Nun meine Frage:ist es möglich eine E-Mail-Adresse z.b. "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" anzulegen, welche als ganz eigenständige E-Mail ohne MS 365 ist? Da ich keinen neuen Benutzer nur für eine E-Mail angelegt werden soll. Diese soll einfach in der Outlook Desktop-Version als Postfach angelegt und eingerichtet werden. Dort sollen auch nur E-Mails empfangen werden! Ist dies möglich? wenn ja, wie ist das Vorgehen?In der Hof

2. Andreas_SL Win User

Nach Besuch von outlook.com können Geräte nicht mehr synchronisieren

3. Lantus77 Win User

Änderung meines Login-Namens bei meinem Office 365 Zugang möglich?

OK, ich denke ich habe die grundsätzliche Lösung selber gefunden, in den Kontoeinstellungen kann man unter dem Punkt "Anmeldung bei Microsoft verwalten" einen neuen Alias anlegen oder auch weitere E-Mail Adressen die nicht von Microsoft sind hinzufügen.
    Leider klappt das nur mit meiner eigenen Adresse die ich nutzen möchte nicht, dazu auch einmal ein Screenshot.

Wie gesagt, ich nutze eine eigene Domain und möchte da gerne die Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Adresse für meine Office 365 Abo nutzen, leider bekomme ich aber bei dem Versuch diese meinem Microsoft Konto hinzuzufügen eine Fehlermeldung. Diese kann man unten auf
    dem Screenshot sehen, laut dieser kann man einem persönlichen Microsoft Konto keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail Adresse hinzufügen. Allerdings handelt es sich bei meiner Wunschadresse um keine Geschäfts- oder Schul-Adresse, es es lediglich ein Alias der von
    mir privat genutzten Domain, zu der ich nicht einmal eine Internetseite betreibe.

Wer kann mir helfen, diese Adresse von der von mir privat genutzten eigenen Domain meinem Microsoft Konto hinzuzufügen, an wen kann man sich da wenden?

4. doc no Win User

outlook 365 lässt sich nicht öffnen

Ich habe das nun genau so durchgeführt.

Ich kann nun Outlook365 wieder öffnen.

Ich habe mein Outlook-Konto mit der outlook.com Adresse wieder eingerichtet. Angezeigt im linken Feld mit den Konten, wird aber nicht meine Outlook Konto Adresse, sondern völlig unerwünscht eine Alias bei GMX

Ich habe meine anderen E-Mail Adressen mit Imap wieder eingerichtet.

Nur jene Adresse mit der ich mich als Alias am Microsoft Konto anmelden könnte, kann ich in diesem PC, und nur in diesem PC, an Outlook 365 nicht als Imap Adresse einrichten. Alle meine Imap Adressen, stammen von einem seriösen Host und lauten auf meine
    eigenen Mail-Domains.

Die Mail-Domain der Adresse mit der ich Installationsprobleme habe ist bereits mit einer anderen Adresse vorhanden.

Ich habe Office 365 Home ebenfalls im Laptop, im Convertibel, und im grossen Tablett eingerichtet. In all diesen Geräten konnte ich in Outlook 365 genau diese Adresse als Imap Adresse einrichten, nur im neuen PC funktioniert das nicht. Was beachte ich nicht.

5. ZeldaFreakDE Win User

MS Account mit eigener E-Mail Adresse in der Android App für den Kalender hinzuzufügen

Ich spreche nicht von Microsoft Servern und einem Domain Server. Dann hätte ich das Problem ja nicht, weil der Exchange Server self-hosted wäre. Ich hab einen regulären Microsoft Account, so wie ihn jeder erstellen kann, nur mit der Ausnahme dass ich statt
    einer neuen E-Mail Adresse, eine eigene verwendet hab. Die E-Mail Adresse könnte statt über meinen Server laufen, über jeden beliebigen E-Mail Anbieter.
  6. *bigwig* Win User

Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

Guten Morgen,

ja ich habe eine eigene Domain mit DNS Verwaltung. Ich habe das ganze jetzt folgendermaßen gelöst: Da auf meiner Domain noch andere Mail Adressen laufen welche aber nicht auf Exchange umgestellt werden sollen, leite ich die Mails der umgestellten E-Mail
    Adresse auf die E-Mail Adresse onmicrosoft.

Anschließend bin ich folgendermaßen vorgegangen:

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/msoffice_o365admin-mso_domains/exchange-online-plan-1-mailserver-1und1/b94c3299-ff42-417d-ba78-20a66f33acd3

Soweit funktioniert das ganze glaub ich :D
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse - Similar Threads - Domain 365 eigene

Forum Datum

Microsoft 365 Family - eigene Domain für E-Mail verwenden

Microsoft 365 Family - eigene Domain für E-Mail verwenden: Hallo,da ich eigene Domains habe und auch E-Mail Adressen dazu, würde ich ganz gern diese mit Microsoft 365 Family verwalten.Jetzt finde ich aber nichts dazu - funktioniert das nicht mehr und nur...
Microsoft Office 6. September 2024

Kein E-Mail und keine eigene Domain bei Office 365 Business?

Kein E-Mail und keine eigene Domain bei Office 365 Business?: Hallo,Ich hatte eigentlich vor, meine Firma von GSuite zu Microsoft 365 Business zu migrieren.Dazu habe ich ein neues MS Konto erstellt und den Testmonat für 365 Business gebucht.Dann habe ich die...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.

Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.: Hallo, folgendes Problem. Seit ca. 5 Tagen werden meine E-Mails, also meine eigene Mailadresse, nicht mehr in meinem Account angezeigt bzw. Empfangen. Alle E-Mails gehen an den Account meines...
Outlook.com 5. März 2022

e-Mail Alias in eigener Domain

e-Mail Alias in eigener Domain: Hallo, ich habe eine eigene Domain bei GoDaddy hinterlegt und mit meinem M365 Konto verknüpft. Nun möchte ich einen weiteren Alias anlegen, "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 22. April 2021

E-Mail von eigener E-Mail Adresse (Betrug)

E-Mail von eigener E-Mail Adresse (Betrug): Guten Mittag, Ich habe heute eine E-Mail erhalten von meiner eigenen E-Mail Adresse, welche mich auffordert Geld zu zahlen. Diese wurde in meinen Junk-Ordner gefiltert und nach einer kleinen...
Outlook.com 7. Januar 2019

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen

Outlook.com eigene Domain kann keine E-Mails empfangen: Hallo Microsoft Team, ich habe bis jetzt Outlook.com mit einer eigenen Domain benutzt. Die Domain habe ich vor vielen Jahren eingerichtet nun ist diese Domain auf einen anderen Provider...
Outlook.com 4. Juli 2018

Domain/E-Mail-Adresse hosten bei MS/Outlook.com

Domain/E-Mail-Adresse hosten bei MS/Outlook.com: Hallo, gibt es ein Produkt von Microsoft, um meine eigene E-Mail-Adresse zu hosten? Hintergrund: Ich habe eine eigene kleine Firma gegründet und möchte nun natürlich auch eine eigene...
Outlook.com 9. Dezember 2016
Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.