Domain weiterleiten, die mit eigenem Nameserver verknüpft ist
Diskutiere und helfe bei Domain weiterleiten, die mit eigenem Nameserver verknüpft ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich hoffe ich bin ausreichend kompetent um mein Problem verständlich zu schildern. Ich habe zwei Domains a und b. Domain a ist mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janna Buchele, 28. Dezember 2020.
Thema:
Domain weiterleiten, die mit eigenem Nameserver verknüpft ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Domain weiterleiten, die mit eigenem Nameserver verknüpft ist - Similar Threads - Domain weiterleiten eigenem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email mit eigener DomainEmail mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich möchte Microsoft 365 Business Standard erwerben und dabei ein neues Konto mit eigener Domäne erstellen.Allerdings möchten ich in der Domänenname den zusatz "onmicrosoft" nicht...
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
Weiterleitung von Mails an Outlook.de von eigener Domain unterbricht immer wiederWeiterleitung von Mails an Outlook.de von eigener Domain unterbricht immer wieder: Liebes MS-Team und Community,folgendes Thema, dass ich alles paar Monate habe:Ich habe seit vielen Jahren bei einem bekannten deutschen Webhoster meine eigene Domain und dazugehörige e-mail z.B....
|
Outlook.com | 28. Januar 2024 |
Weiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain WebsiteWeiterleitung einer Domain Website zu einer anderen Domain Website: Liebes Microsoft Team,ich habe meine Domain hanneshorn.com mit einem Microsoft 365 Account verknüpft. Nun möchte ich jedoch eine Weiterleitung von www.hanneshorn.com auf einer andere...
|
Microsoft Office | 15. November 2023 |
Domain bei Office365 weiterleitenDomain bei Office365 weiterleiten: Hallo,
eine Kundin von mir hat Ihre Domain bei einem externen Anbieter bestellt und die Microsoft-Nameserver eingetragen. Jetzt würde ich diese Domain gerne auf eine andere Domain weiterleiten....
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Domain weiterleitung zu BookingDomain weiterleitung zu Booking: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte Booking nutzen und es ist auch schon eingestellt. Der link zu Booking Kalender funktioniert. Auch über facebook Buchungsbutten geht es.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 3. März 2020 |
Outlook.com und eigene DomaineOutlook.com und eigene Domaine: Hallo
Ich komme gerade nicht weiter…
Ich habe ein Outlook.com Account und eine eigene Domaine.
Ich möchte nun mit/ in meinen bestehenden Microsoft Account die neuen Mailadresse nutzen und...
|
Outlook.com | 14. November 2017 |
Outlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleitenOutlook Premium - Eigene Domain - Bitte an entsprechendes Supportcenter weiterleiten: Hallo Community,
ich habe Outlook Premium mit Domain für 20$ pro Jahr abgeschlossen.
Nun besitze ich eine eigene Mailadresse.
Sie soll die von Microsoft verwaltete Custom-Domain für 10$/Jahr...
|
Outlook.com | 9. April 2017 |