domain zu office 365 single hinzufügen

Diskutiere und helfe bei domain zu office 365 single hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werde auf der Hilfsseite nur kreuz und Quer geschickt Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franz Watzl, 25. Februar 2021.

1. domain zu office 365 single hinzufügen

Werde auf der Hilfsseite nur kreuz und Quer geschickt

2. Peter.Star Win User

Outlook Kalender

Office Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet und ist für den privaten Gebrauch nicht erhältlich.

Hier wird ein Firmen- oder Domain Konto benötigt. Diese gibt es auch mit Exchange.

Office das mit outlook.com funktioniert: Microsoft 365 Single/Family, Home & Business.
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Education & eigene Domain

Hallo Benedikt,

du schriebst von Office 365 Education, das entspricht Office 365 ProPlus und damit einer Unternehmensversion.

Möchtest du deine Domain in Outlook als Konto einrichten? Wenn ja, Office 365 University beinhaltet kein Exchange, das heißt du kannst deine Domain als POP3- oder IMAP-Konto einbinden, sofern dir die Einstellungen dazu vorliegen.

Wenn du wissen möchtest, ob du deine Domain zu deinem Abo hinzufügen kannst: Nein, dass ist bei Office 365 University nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  4. IvaniaCosta Win User

microsoft 365 mit zwei Domains und je separater E-Mail?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Ivania und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Guten Nachmittag!

Sie müssen die Domäne 01 und die Domäne 02 als benutzerdefinierte Domänen im Office 365 Admin Center hinzufügen.

Anweisungen hierzu finden Sie im folgenden Artikel:
    https://support.office.com/article/add-a-domain...

Leider können Sie keinen Benutzer mit den 2 Domänen erstellen, wenn Sie ihn nicht zu Ihrem Office 365-Abonnement hinzufügen.

Grüße
    Iwanja
  5. Eberwurz Win User

Microsoft 365 Partneraccount mit produktiver Web-Domain

Hallo Michael_PCS,

ich möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

Wozu möchten Sie die Domain denn nutzen?

Um unter der Domain Emails zu empfangen? Um die Office Instanz über die Domain fernzusteuern?

Sie müssen ein Ziel im Auge haben ansonsten denke ich nicht dass eine Einbindung von Domains generell Sinn gibt.

Falls Sie einen Überblick suchen gibt es diesen hier:

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

Dokumentation zum Hinzufügen von Domains:

https://docs.microsoft.com/de-de/microsoft-365/...

Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen

F. Grobusch
  6. Benedikt M. R. Win User

Office 365 Education & eigene Domain

Hallo Pauline,

die Frage war ja, ob das Hinzufügen einer eigenen Domain für Office 365
    University
    überhaupt möglich ist. Ich besitze kein Office 365 für Unternehmen, deshalb ist deren Forum ja nicht das richtige für die Frage, ähnliche Anfragen wurden dort mit derselben Standardantwort in dieses Forum verwiesen.

Meine Domänenregistrierungsstelle weiß ich bereits und der zweite Link verweist lediglich auf eine Anleitung für Unternehmen, die mir leider auch nicht weiterhilft.

Ist es möglich, eine eigene Domain für Office 365 University zu verwenden?

Gruß,

Benedikt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

domain zu office 365 single hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

domain zu office 365 single hinzufügen - Similar Threads - domain office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Single Studentenrabatt hinzufügen?

Microsoft 365 Single Studentenrabatt hinzufügen?: Ich habe bis jetzt ein 365 Single Abonnement für das ich monatlich bezahle. Nun fange ich an zu studieren und habe meine Uni Email-Adrsse und meine Immatrikukationsunterlagen und würde gerne mein...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten

Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten: Hallo zusammenGibt es noch eine Möglichkeit, dass ich eine eigene Domain z.B. muster.de zu meinem Microsoft 365 Konto mit einer Single oder Family Lizenz hinzufügen kann? Ich möchte eine...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo zusammen.Vor ab mal als kleine Info: Ich suche schon seit Dezember 2021 nach einer Lösung für mein Problem, konnte aber nirgends eine funktionierende Lösung finden.Ich habe kürzlich auf...
Outlook.com 3. Februar 2022

Office 365 single

Office 365 single: Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Sie sind angemeldet mit ...................... Habe bis zum 03.03.2021 eine Office 365 Home...
Microsoft Office 4. April 2021

Office 365 Single

Office 365 Single: Hallo, ich habe eine Lizenz Office 365 Single auf einem Laptop installiert. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und habe mich dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Der neue PC wird mir...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Office 365 Single

Office 365 Single: Ich habe 2 Laptops und 1 iPad Pro 11 Zoll. Kann ich Microsoft Office 365 Single nutzen? Ich finde widersprüchliche Infos. Schöne Grüße
Microsoft Office 9. Juni 2020

E-Mails IMAP oder andere Domain zu Office 365 Benutzer hinzufügen

E-Mails IMAP oder andere Domain zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine Fachkenntnisse im IT-Bereich sind zwar er erweitert, aber ich...
Microsoft Office 28. Mai 2020
domain zu office 365 single hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.