Domain

Diskutiere und helfe bei Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,Hier ist Hanjo ZilleIch möchte sehr gern meinen Office 365 Account löschen ,was kann ich tun Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hanjo Zille, 1. November 2024.

1. Domain

Hallo ,Hier ist Hanjo ZilleIch möchte sehr gern meinen Office 365 Account löschen ,was kann ich tun

2. jh84 Win User

Mehrere Domains zu einer "bündeln"

Danke für die Antwort. Dies hilft, ist aber bei größeren Organisationen kaum anwendbar. Wir haben sehr viele Domains und auch viele Benutzer. Hier nun jedem Benutzer die Domains zuzuweisen ist unpraktikabel. Gibt es eine Möglich, dies automatisch zu machen?

Ich habe aktuell alle Benutzer und alle Domains in Office365 hinzugefügt. Ich möchte mir nun den Schritt sparen, jedem Benutzer alle Domains hinzuzufügen. Gibt es die Option alle Domains global allen Benutzern hinzuzufügen?
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Domain

Hallo Dario Marsanic,

Bitte um Entschuldigung für die verzögerte Antwort. Ich habe mir die Anleitung angeschaut, da sie aber auf Croatisch ist, half mir das nicht weiter.

Ich habe breits Deine Domäne nochmal überprüft, und sie steht als Faderated da, was auch passen soll, da die Anleitung sich auf ADFS und SSO bezieht.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dario Marsanic Win User

Domain

Das Problem ist, dass ich mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht im Powershell anmelden kann. Ich folge den Anweisungen auf (developer.aaiedu.hr/.../office365-plugin.html)
    - dort steht das das nicht funktioniert. Also habe ich mich mich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet - aber kann die Domäne nicht übernehmen, obwohl ich der Administrator bin :-(
  5. Dario Marsanic Win User

Domain

Hallo,

danke für Ihre Antwort. Mein Ziel ist folgendes: Ich möchte mit dem Konto - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** die Domäne riteh.hr übernehmen. Ich hatte sie bereits übernommen..aber unter dem Benutzernamen: *** Die E-Mail-Adresse
    wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - mit diesem kann ich mich aber nicht im Powershell anmelden und deshalb hat mir das "Übernehmen" der Domäne nichts gebracht (ich habe die Domäne am Freitag aus der Konsole heraus gelöscht.)

Ich habe jetzt alle einträge im DNS gelöscht.

Seit Freitag habe ich auf das "Übernehmen" der Domäne gewartet (mit dem neuen Konto -onmicrosoftonline.com) aber bis jetzt ist nichts passiert.

Hoffentlich habe ich das jetzt richtig erklärt....klingt kompliziert :-(
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Domain

Hallo Dario Marsanic,

Deine Domäne ist bei Office 365 verifiziert, das stimmt schon. Es gibt aber ein einziger DNS Eintrag, der auf Office 365 verweist.

Die Aussage "Jetz habe ich aber das PRoblem, dass ich die Domain nicht unter dem neunen konto anmelden kann -welches ich aber benötige um mich später in PowerShell anzumelden - bestätigen kann....obwohl ich den entsprechenden Eintrag im DNS eingetragen habe."
    verstehe ich nicht. Was ist Dein Ziel?

Im PowerShell meldet sich man mit seinem Admin Konto, egal ob der UPN die eigene Domäne enthält oder die onmicrosoft.com. Bei UPN Änderungen brauchst Du auch mit den Replikationszeiten rechnen.
    Warte bitte ab und probiere erneut.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domain - Similar Threads - Domain

Forum Datum

Domain @mailings.nzz.ch hat bei newsletter mails spam complaints mails blockiert wieso...

Domain @mailings.nzz.ch hat bei newsletter mails spam complaints mails blockiert wieso...: NZZ NL 10429235NSNZZ ServiceAntwortenAllen antwortenWeiterleitenAn:SieDo, 24.04.2025 16:32Sehr geehrter Herr RüeggIhre Vorgangsnummer lautet: 239431Wir haben soeben folgende Meldung der...
Outlook.com Sonntag um 17:42 Uhr

Spam complaints domaine @mailings.nzz.ch e-mails not received why Spam filter

Spam complaints domaine @mailings.nzz.ch e-mails not received why Spam filter: NZZ NL 10429235NSNZZ ServiceAntwortenAllen antwortenWeiterleitenAn:SieDo, 24.04.2025 16:32Sehr geehrter Herr RüeggIhre Vorgangsnummer lautet: 239431Wir haben soeben folgende Meldung der...
Outlook.com Sonntag um 11:53 Uhr

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain: Hello,I have a strange Problem which only occurs on Windows 11 23H2 and 24H2 tested. A Domain Client is shown as "domain.local 2 unauthenticated" and the connection profile is Public.The Devices...
Apps 2. April 2025

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain

Windows 11 unauthenticated network / public Network in Domain: Hello,I have a strange Problem which only occurs on Windows 11 23H2 and 24H2 tested. A Domain Client is shown as "domain.local 2 unauthenticated" and the connection profile is Public.The Devices...
Games und Spiele 2. April 2025

Änderung der E-Mail-Domain und Einrichtung freigegebener Postfächer in Microsoft 365

Änderung der E-Mail-Domain und Einrichtung freigegebener Postfächer in Microsoft 365: Hallo zusammen,wir möchten unsere aktuelle E-Mail-Domain in Microsoft 365 von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 28. März 2025

meine Domain wird nicht als aktiv angezeigt

meine Domain wird nicht als aktiv angezeigt: Hallo meine Lieben und vielen Dank dass ihr euch erst mal mit meiner Frage beschäftigt folgendes Problem habe ich ich hab mir eine Domain bei Strato gekauft inklusive Mail habe diese mit meinem...
Microsoft Office 23. März 2025

Hide OneDrive Domain

Hide OneDrive Domain: Hey, I prefer not getting doxed so I wanted to ask if I could somehow hide this part in my Explorer. Thanks in advace!
Games und Spiele 18. März 2025
Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.