Domaine Name System DNS Records, Outlook Probleme
Diskutiere und helfe bei Domaine Name System DNS Records, Outlook Probleme im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich arbeite mit meinem privaten MS365 Konto, auch für die Firma. Nun habe ich die Firmen E-Mail Adresse als IMAP Adresse im Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven Zimmermann1, 21. Dezember 2023.
Thema:
Domaine Name System DNS Records, Outlook Probleme - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Domaine Name System DNS Records, Outlook Probleme - Similar Threads - Domaine Name System |
Forum | Datum |
---|---|---|
DNS Authorisierung wird nicht erkannt - Adminstrator DomainDNS Authorisierung wird nicht erkannt - Adminstrator Domain: Hallo,ich versuche seit ca. 3 Wochen mich als Administrator unserer Domain zu verifizieren.Ich benötige Zugriff auf das Admin Center, um auf unsere Lizenzen und Installationsquellen zugreifen zu...
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
<Domain> ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...<Domain> ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Hallo,ich habe kürzlich eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz erworben und mit meiner Mail Adresse registriert. Hierüber habe ich auch eine Bestätigung seitens Microsoft erhalten, dass mein...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2024 |
<Domain> ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...<Domain> ist nicht in unserem System enthalten. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen...: Hallo und guten Tag,die E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos hat das Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Damit bin ich auch bei Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
Outlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-EinträgeOutlook mit Domain verbinden DNS OHNE SRV-Einträge: Guten Tag,
ich habe ein Webhosting Anbieter, wo auch meine Webseite gehostet ist - bspw. meinedomain.de.
Nun möchte ich mein Office 365 Business Paket mit dem Anbieter verbinden, sodass ich...
|
Microsoft Office | 31. August 2020 |
Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain ->...Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain ->...: Hallo mit einer Bitte um Hilfe:
Teilweise werden meine Mails (Outlook 2012) seit wenigen Tagen nicht zugestellt und ich bekomme folgende Antwort (Name des Empfängers anonymisiert):...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2018 |
Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain ->...Remote server returned invalid or missing PTR (reverse DNS) record for sending domain ->...: Hallo mit einer Bitte um Hilfe:
Teilweise werden meine Mails (Outlook 2012) seit wenigen Tagen nicht zugestellt und ich bekomme folgende Antwort (Name des Empfängers anonymisiert):...
|
Outlook.com | 20. Mai 2018 |
DNS Records von MicrosoftDNS Records von Microsoft: Ich möchte bei meinem Webhost eine Weiterleitung auf eine andere Webseite einrichten. Um aber weiterhin Exchange zu verwenden benötigt mein Webhost die die DNS Records von Microsoft.
Mir wurde...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |