Domaine

Diskutiere und helfe bei Domaine im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Webdomäne wird von Godaddy gehostet, und ich bezahle derzeit für drei MS Outlook-Abonnements bei Godaddy für meine drei Familienmitglieder, damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LoriMolz, 6. Januar 2022.

1. LoriMolz
    LoriMolz Gast

Domaine

Meine Webdomäne wird von Godaddy gehostet, und ich bezahle derzeit für drei MS Outlook-Abonnements bei Godaddy für meine drei Familienmitglieder, damit wir alle E-Mails mit meinem Domänennamen haben. Kann ich diese Konten auf mein MS 365-Konto übertragen? Was ist der kostengünstigste Weg, um drei E-Mail-Konten mit meinem Domänennamen zu erhalten?

2. Henrike_A Win User

Domain-Transfer

Hallo Doris,

Haben Sie die Domain bei Hotmail im Admin Center registriert? Wir können die Domain nicht finden, daher können wir Ihnen auch keine Informationen dazu angeben.

Hotmail stellt keine eigenen Domains zur Verfügung, sondern bietet nur die Möglichkeit Domains als Hotmail Konten zu registrieren. Daher wenden Sie sich bitte an den Anbieter, bei dem Sie die Domain erstellt haben.

Viele Grüße

Henrike
  3. jh84 Win User

Mehrere Domains zu einer "bündeln"

Danke für die Antwort. Dies hilft, ist aber bei größeren Organisationen kaum anwendbar. Wir haben sehr viele Domains und auch viele Benutzer. Hier nun jedem Benutzer die Domains zuzuweisen ist unpraktikabel. Gibt es eine Möglich, dies automatisch zu machen?

Ich habe aktuell alle Benutzer und alle Domains in Office365 hinzugefügt. Ich möchte mir nun den Schritt sparen, jedem Benutzer alle Domains hinzuzufügen. Gibt es die Option alle Domains global allen Benutzern hinzuzufügen?
  4. Henrike_A Win User

Hotmail mit eigener Domain

Hallo RalfPW,

Es ist leider nicht möglich bei Hotmail eine eigene Domain zu erstellen. Sie können sich aber informieren und nach einem Domain-Anbieter suchen, um eine eigene Domain zu erstellen.

Wenn Sie dann eine eigene Domain erstellt haben, können Sie im
    Windows Live Admin Center
    Ihre Domain einrichten, sodass Sie E-Mail-Adressen erstellen können, die wie normale Hotmail-Konten eingestellt sind.

Viele Grüße

Henrike
  5. Walter Greter Win User

Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

Hallo Sebastian

Herzlichen Dank für die Mühe.

Da ich ja BESITZER der Domain @greter.ch bin, sollte ich doch auch

alles unter dieser Domain verwalten können.

Hoffe, da haben Sie auch ein wenig Verständnis dafür.

Können wir es vielleicht mal folgendermassen angehen ...

Ist die (Haupt-)Adresse, für die ein Alias mit der gewünschten Mailadresse (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

auch unter meiner Domain? (@greter.ch)

Oder ist die Mailadresse (Hauptkonto) von einer anderen Domain?

Sollte der Account von einer anderen Domain her stammen, frage ich mich

warum erlaubt ist, ein Alias mit einer "fremden" Domain anlegen zu dürfen.

Danke für Eure Hilfe.

Beste Grüssse

Walter
  6. sandschi_ Win User

Mails von Mailbox.org landen im Junk

Hallo Hexo0717,

Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Supporter,

Die Junkfilterung von Outlook scheint derzeit keine Störungen zu haben,

dass domains geblacklistet werden kann viele Gründe haben:

Kein SPF Eintrag, zu viele Spammails von einer Domain, andere Spamlisten nehmen die Domain auf.

Domains Whitelisten kannst du nur für deinen Account, wenn die Domain allgemein auf die Whitelist soll muss sich der Anbieter selbst an Outlook wenden.

Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

Liebe Grüße

Sandro
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domaine - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Domaine - Similar Threads - Domaine

Forum Datum

Jimdo Domain mit Microsoft 365

Jimdo Domain mit Microsoft 365: HalloIch habe eine Domain von Jimdo mit Mircrosoft 365 verbunden. Leider landen nun alle e-Mails welche ich versende im Spamordner.Wie kann ich meine E-Mailadresse verfizieren / qualifizieren,...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Domain Umzug

Domain Umzug: Guten Tag,benötige einen kleinen Denkanstoß. Hatte leider einen etwas holprigen Providerwechsel meiner Domains Die bisherige Domain blieb bestehen und die vorhandenen Exchange Konten Mail-Adressen...
Microsoft Office 1. Juli 2025

Office 365 mit eigener Domain verbinden ohne E-Mail-Funktion?

Office 365 mit eigener Domain verbinden ohne E-Mail-Funktion?: Guten Abend,ist es möglich, meine Domäne mit Offece 365 zu verbinden, ohn dabei den Mailserver umzustellen? Also, Cloud und Office bei MS und E-Mail bei unserem Server.Zum Beispiel einfach nur die...
Microsoft Office 24. Juni 2025

zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain

zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain: Hallo!ich habe seit einiger Zeit einen Office 365 Family Account und mit GoDaddy meine eigene Domain verknüpft. Meine Frau hat auch einen User in unserem Family Account. Ich schaffe es allerdings...
Microsoft Office 24. Juni 2025

Neue Email-Domain und alte aus versehen gelöscht. Jetzt keine Mails mehr

Neue Email-Domain und alte aus versehen gelöscht. Jetzt keine Mails mehr: Ich habe eine neue Domain hinzugefügt, da ich die alte ablösen wollte.Nun habe ich das Problem, dass ich die alte gelöscht habe und natürlich auch keine Emails mehr bekommen kann auf diese...
Outlook.com 20. Juni 2025

OAuth2 mit OneDrive über eigene Domain und Microsoft 365 Family nicht möglich – keine...

OAuth2 mit OneDrive über eigene Domain und Microsoft 365 Family nicht möglich – keine...: Hallo zusammen,ich versuche, mit einer eigenen Domain und einem Microsoft 365 Family-Konto eine OAuth2-Anwendung zu registrieren, um automatisiert über die OneDrive-API auf meine Dateien...
Microsoft Office 18. Juni 2025

Domain eines Kunden in anderem Tenant und kein Zugriff mehr

Domain eines Kunden in anderem Tenant und kein Zugriff mehr: Hallo,Wir haben folgendes Problem:Wir haben einen Kunden, bei dem wir jetzt M365 einrichten möchten. Während der Domainverifizierung kam allerdings der Fehler, dass diese Domain bereits in einem...
Microsoft Office 28. Mai 2025
Domaine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.