Domainname bei Microsoft 365 ändern

Diskutiere und helfe bei Domainname bei Microsoft 365 ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade das Abo Business Basic gekauft und bin jetzt sehr unglücklich über den obligatorischen Domainnamen viel zu lang und Doppelung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von twos, 5. Mai 2023.

1. twos
    twos Gast

Hallo, ich habe gerade das Abo Business Basic gekauft und bin jetzt sehr unglücklich über den obligatorischen Domainnamen viel zu lang und Doppelung meines Namens vor und nach dem @, der auch als Benutzername bei der Anmeldung gebraucht wird. Wie kann ich den ändern? Muss ich dazu das Konto erst wieder löschen. geht das überhaupt, oder verliere ich dadurch die Lizenz?

2. twos Win User

Hallo Thomas,
    vielen Dank für die Antwort. Es hat geklappt!
    HG
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas LST Win User

5. Peter.Star Win User

Ändern des Domainnamen

Hallo,

du hast dein outlook.com Konto missbraucht als jetzt Business Konto mit dem Zusatz .onmicrosoft.com.

Das lässt sich meines Wissens nicht ändern

Was du jedoch machen kannst wäre: Das Abo die Verlängerung deaktivieren oder falls möglich kündigen. Bei Strato, GoDaddy oder anderen Anbietern eine Domain besorgen und dann damit neu abschließen. Die .onmicrosoft.com Adresse nicht weiter nutzen.

Peter
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft 365 Business erworben?

Wurde ein Domainname auf eure Firma registriert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domainname bei Microsoft 365 ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domainname bei Microsoft 365 ändern - Similar Threads - Domainname Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Domain ändern

Microsoft 365 Domain ändern: Liebes MS-Team,ich habe eine M365 Business Standard Lizenz für 1 Benutzer. Jetzt ist es so das ich meine hinterlegte Domain Fremdanbieter, aufgrund von Namensänderung des Unternehmens, ändern...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family

Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family: Hallo,ich besitze eine eigene Domain und Microsoft 365 Family.Kann ich über Outlook eine eigene Mailadresse mit meiner Domain erstellen oder funktioniert das nur mit Microsoft 365 Business? Vielen...
Outlook.com 2. August 2024

Microsoft 365 Family ändern

Microsoft 365 Family ändern: Hallo,ich würde gerne mein Office 365 Family Paket auf Business 365 Standard umstellen. Ist das möglich? Das Family Paket ist allerdings ein Jahr im voraus bezahlt.Mit freundlichen Grüßen,Manu
Microsoft Office 14. Januar 2024

Microsoft 365 Domäne ändern

Microsoft 365 Domäne ändern: Hallo,vor ein paar Jahren haben wir bei einem Kunden Office 365 eingerichtet. Da die Firma aus mehreren Gesellschaften besteht, haben wir zwei onmicrosoft.com-Domains angelegt...
Microsoft Office 15. September 2021

DomainName bereits vergeben

DomainName bereits vergeben: Ich nutze gerade kostenlosen Microsoft Account und möchte diesen in einen Business Account umwandeln.Nun ist leider der DOmain-Name bereits vergeben.Hat das damit zu tun, dass der Domain-Name mit...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Eigener Domainname - Outlook

Eigener Domainname - Outlook: Liebe Community, ich habe vor, mir eine Domain bei GoDaddy zu kaufen, um mir eine personalisierte Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu erstellen. Jetzt...
Outlook.com 27. Februar 2021

Ändern des Domainnamen

Ändern des Domainnamen: Hallo, ich habe gestern Office 365 Business gekauft und eine entsprechende Domain eingerichtet. jetzt habe ich erst gemerkt, das an meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 8. April 2020
Domainname bei Microsoft 365 ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.