Domainname bereits anderweitig verknüpft

Diskutiere und helfe bei Domainname bereits anderweitig verknüpft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nachdem ich meine Domain mit TXT und DNS hinzugefügt habe wird mir angezeigt das diese bereits in einem anderen Tenant verknüpft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FM89Ur, 27. Januar 2024.

1. FM89Ur
    FM89Ur Gast

Domainname bereits anderweitig verknüpft

Hallo zusammen,nachdem ich meine Domain mit TXT und DNS hinzugefügt habe wird mir angezeigt das diese bereits in einem anderen Tenant verknüpft ist.Dies war scheinbar aus dem Jahr 2017 ein Test-Tenant der nicht mehr existiert. Ich habe da auch keinen Admin mehr mit dem ich mich bei onmicrosoft.com anmelden kann an dem Tenant der mir genannt wird.Daher bitte ich um Freigabe der Domain sodass ich diese wieder neu verknüpfen kann.Viele GrüßeFM89

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft 365 Business erworben?

Wurde ein Domainname auf eure Firma registriert?
  3. Peter.Star Win User

Ändern des Domainnamen

Hallo,

du hast dein outlook.com Konto missbraucht als jetzt Business Konto mit dem Zusatz .onmicrosoft.com.

Das lässt sich meines Wissens nicht ändern

Was du jedoch machen kannst wäre: Das Abo die Verlängerung deaktivieren oder falls möglich kündigen. Bei Strato, GoDaddy oder anderen Anbietern eine Domain besorgen und dann damit neu abschließen. Die .onmicrosoft.com Adresse nicht weiter nutzen.

Peter
  4. ThomasHebbecker Win User

fehlerhafte Outlook 2010-Installation

Hallo,

wie bereits geschrieben, habe ich das Problem inzwischen nur anderweitig lösen können.

Dafür suche ich nun eine Möglichkeit zum Import der bisherigen email- und Kontaktdaten.
  5. Galin Karlovv Win User

SharePoint Fehlermeldung beim Starten "404 FILE NOT FOUND"

Hallo Gesoxe,

Bitte prüf folgende Information.

1. Kannst du die Seite per URL zugreifen. https://<domainname>.sharepoint.com
      <domainname> mit deiner Domäne.
    2. Gehe zu SharePoint Admin Center / Websitesammlungen und prüf, ob
      https://<domainname>.sharepoint.com da ist.
    3. Besteht das Problem auch für andere Benutzer?
    4. Wann ist das Problem entstanden? Wurde eine Websitesammlung gelöscht?
    5. Teste auch mit anderen Internet Browsers und Internet Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Ju V Win User

Outlook.com sync Outlook 2013

Danke, auf die Idee, den Domainnamen auf outlook.com zu ändern wär ich nicht gekommen.

Generell scheint das neue outlook.com noch etwas buggy zu sein.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Domainname bereits anderweitig verknüpft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Domainname bereits anderweitig verknüpft - Similar Threads - Domainname anderweitig verknüpft

Forum Datum

Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family

Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family: Hallo,ich besitze eine eigene Domain und Microsoft 365 Family.Kann ich über Outlook eine eigene Mailadresse mit meiner Domain erstellen oder funktioniert das nur mit Microsoft 365 Business? Vielen...
Outlook.com 2. August 2024

Domainname bei Microsoft 365 ändern

Domainname bei Microsoft 365 ändern: Hallo, ich habe gerade das Abo Business Basic gekauft und bin jetzt sehr unglücklich über den obligatorischen Domainnamen viel zu lang und Doppelung meines Namens vor und nach dem @, der auch als...
Microsoft Office 5. Mai 2023

COM 1 ist anderweitig belegt

COM 1 ist anderweitig belegt: Hallo Zusammen, wir bräuchten hierzu mal Unterstützung. Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Ausgangssituation: Auf einem Rechner, WIndows 10 pro / 64 bit HOST, habe ich eine Virtualbox...
Apps 6. März 2023

COM 1 ist anderweitig belegt

COM 1 ist anderweitig belegt: Hallo Zusammen, wir bräuchten hierzu mal Unterstützung. Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Ausgangssituation: Auf einem Rechner, WIndows 10 pro / 64 bit HOST, habe ich eine Virtualbox...
Games und Spiele 6. März 2023

DomainName bereits vergeben

DomainName bereits vergeben: Ich nutze gerade kostenlosen Microsoft Account und möchte diesen in einen Business Account umwandeln.Nun ist leider der DOmain-Name bereits vergeben.Hat das damit zu tun, dass der Domain-Name mit...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Eigener Domainname - Outlook

Eigener Domainname - Outlook: Liebe Community, ich habe vor, mir eine Domain bei GoDaddy zu kaufen, um mir eine personalisierte Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu erstellen. Jetzt...
Outlook.com 27. Februar 2021

Ändern des Domainnamen

Ändern des Domainnamen: Hallo, ich habe gestern Office 365 Business gekauft und eine entsprechende Domain eingerichtet. jetzt habe ich erst gemerkt, das an meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 8. April 2020
Domainname bereits anderweitig verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.