DomainName bereits vergeben

Diskutiere und helfe bei DomainName bereits vergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze gerade kostenlosen Microsoft Account und möchte diesen in einen Business Account umwandeln.Nun ist leider der DOmain-Name bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MareikeVoss, 4. Juni 2021.

1. DomainName bereits vergeben

Ich nutze gerade kostenlosen Microsoft Account und möchte diesen in einen Business Account umwandeln.Nun ist leider der DOmain-Name bereits vergeben.Hat das damit zu tun, dass der Domain-Name mit meinem kostenlosen Account vergeben wurde?WIe kann ich das herausfinden?Und, WIe kann ich das ändern?muss ich das kostenlose Konto erst löschen?VG

2. Thomas Löwe Win User

Schlüssel bereits vergeben

Hallo Dieter,

dein Nachbar sollte Microsoft unter der Rufnummer 01805/672255 anrufen und dort den Produkt-Key und die Aktivierungshistorie prüfen lassen. Er sollte ausdrücklich daraufhin weisen, dass kein technischer Support benötigt wird.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Dieter,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. Dieter Klehr Win User

Hallo Thomas,

danke für Deine Antwort. Auch langes googlen hatte mich nicht weiter gebracht.

Gruß Dieter
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family auf Business Standard ändern

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft 365 Business erworben?

Wurde ein Domainname auf eure Firma registriert?
  6. Peter.Star Win User

Ändern des Domainnamen

Hallo,

du hast dein outlook.com Konto missbraucht als jetzt Business Konto mit dem Zusatz .onmicrosoft.com.

Das lässt sich meines Wissens nicht ändern

Was du jedoch machen kannst wäre: Das Abo die Verlängerung deaktivieren oder falls möglich kündigen. Bei Strato, GoDaddy oder anderen Anbietern eine Domain besorgen und dann damit neu abschließen. Die .onmicrosoft.com Adresse nicht weiter nutzen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

DomainName bereits vergeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

DomainName bereits vergeben - Similar Threads - DomainName vergeben

Forum Datum

Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family

Eigene Mailadresse Domainname mit Microsoft Family: Hallo,ich besitze eine eigene Domain und Microsoft 365 Family.Kann ich über Outlook eine eigene Mailadresse mit meiner Domain erstellen oder funktioniert das nur mit Microsoft 365 Business? Vielen...
Outlook.com 2. August 2024

Can I get my old email with the domainname hotmail.de back?

Can I get my old email with the domainname hotmail.de back?: I played an online game with the adress "se****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in 2014. To write with their support i wanted to access this email, but it got...
Outlook.com 16. April 2024

Domainname bereits anderweitig verknüpft

Domainname bereits anderweitig verknüpft: Hallo zusammen,nachdem ich meine Domain mit TXT und DNS hinzugefügt habe wird mir angezeigt das diese bereits in einem anderen Tenant verknüpft ist.Dies war scheinbar aus dem Jahr 2017 ein...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Domainname bei Microsoft 365 ändern

Domainname bei Microsoft 365 ändern: Hallo, ich habe gerade das Abo Business Basic gekauft und bin jetzt sehr unglücklich über den obligatorischen Domainnamen viel zu lang und Doppelung meines Namens vor und nach dem @, der auch als...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Eigener Domainname - Outlook

Eigener Domainname - Outlook: Liebe Community, ich habe vor, mir eine Domain bei GoDaddy zu kaufen, um mir eine personalisierte Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu erstellen. Jetzt...
Outlook.com 27. Februar 2021

Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!

Office365 Business ehemals domains.live.com mit eigenem Domainnamen!: Hallo Zusammen. Ich hoffe hier endlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Vor x Jahren konnte man seine Domain im Microsoft Portal auf accounts.live.com selber hinterlegen und somit auch die...
Microsoft Office 11. Oktober 2020

Ändern des Domainnamen

Ändern des Domainnamen: Hallo, ich habe gestern Office 365 Business gekauft und eine entsprechende Domain eingerichtet. jetzt habe ich erst gemerkt, das an meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 8. April 2020
DomainName bereits vergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.