dopel s, dopel n etc. lasen sich in Word nicht mehr eingeben.

Diskutiere und helfe bei dopel s, dopel n etc. lasen sich in Word nicht mehr eingeben. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Schreiben wird einfach die zweite Eingabe eines Doppellauts unterdrückt. Das Ergebnis ist ein mit Fehlern überhäuftes Schriftbild. Selbst die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerri2, 26. Dezember 2021.

1. Gerri2
    Gerri2 Gast

Beim Schreiben wird einfach die zweite Eingabe eines Doppellauts unterdrückt. Das Ergebnis ist ein mit Fehlern überhäuftes Schriftbild. Selbst die sofortige Korrektur, indem der fehlende Buchstabe sofort nochmals eingegeben wird, ist nicht möglich. Erst nach 4 oder 5fach wiederholtes Tippen des fehlenden Buchstabens, ist das System "geneigt" den fehlenden Buchstaben anzunehmen. Die >Korektur< des >dan< angezeigten Fehlers ist nachträglich ohne Probleme möglich, indem der Cursor wieder an die >Stele< gesetzt wird. Beispiel >Korektur< Cursor zur Fehlerbereinigung zurückge

2. Olivia - MSFT Win User

Hallo und Guten Morgen,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ich habe erfahren, dass Sie Probleme mit der Autokorrektur einiger Wörter in Word haben. Wenn ich das falsch verstanden habe, können Sie mir gerne antworten und mich korrigieren.
    <br />Um Ihre Situation besser nachvollziehen zu können, habe ich es mit der Word-Version 2112 getestet.
    <br />Mit der Microsoft-eigenen deutschen Eingabemethode und der deutschen Textkorrektur habe ich "Stelle" und "Stele" eingegeben, und beide wurden korrekt und ohne Fehler angezeigt.
    <br />Ich finde Ihre Situation also sehr merkwürdig. Wie die zusätzlichen Informationen weiter bearbeitet werden müssten, ist mir noch nicht klar. Natürlich werde ich mein Bestes tun, Sie auf dem Laufenden zu halten.
    <br />Da das Problem nur bei einzelnen Wörtern auftritt, können Sie als Alternative auch einzelne Wörter zur automatischen Korrektur hinzufügen.
    <br />Klicken Sie Datei > Optionen > Dokumentprüfung > AutoKorrektur-Optionen...
    <br />Und dann ersetzen Sie Stele durch Stelle.
    <br />

<br />
    <br />Sie können gerne auf dieses Thema antworten und vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Falkw01 Win User

windows + s funktioniert in office 2016 nicht mehr (seit Update: OneNote wird nicht in bei der Uhr in der Leiste angezeigt)

Hi Ich habe das gleiche Problem.

"An OneNote Senden" öffnet sich nicht.

- Alle Shortcuts im Zusammenhang mit OneNote gehen nicht WIN+S, WIN+N etc.

Der Shortcut WIN+S steht auch nicht in Konflikt mit Shortcuts anderer Programme.

Ich habe alle oben genannten Schritte durchgeführt - ohne Erfolg.

Es ist zum Mäuse melken!

MFG
  4. Dan_Av Win User

gesendete Mails werden nicht angezeigt, obwohl der Test bei Kontoerstellung erfolgreich war

Guten Tag Frau M,

hatte mir anderweitig durch überlegen erfolgreich zu helfen versucht. Dazu müssen Sie mehr Hintergrund erfahren.

Ende Juli ist mir Windows 7 zusammengebrochen, da die Verschlüsselungssoftware von HP (habe hochwertiges HP Laptop) vermutlich auch Bootdateien verschlüsselt hat. Hierzu musste ich das komplette Laptop bis auf die Partitionen neu aufsetzen. Mails, die v
    o r dem Unfall auf meinem Mailkonto gesendet waren, ließen sich nicht wie bereits geschildert auf das lokale Office 2013 Outlook transferieren.

Eigene Lösung:

Ich hatte auf meinem Hotmailkonto die nicht transferierten Mails auf P o s t e i n g a n g manuell verschoben.

Damit wurden sie transferiert und ich hatte sein dann von P o s t e i n g a n g (lokal) auf "gesendete Mails" verschoben. Das war erfolgreich, denn der Mailtransfer P o s t e i n g a n g (lokal) hat auch für die vor dem Unfall erhaltenen Mails korrekt
    funktioniert!

Zusammengefasst: Seit Neuaufbau des Laptops werden Mails korrekt versendet. Nur die alten v o r dem Unfall versendeten Mails sind nicht vom Hotmailkonto (gesendete Mails) auf das lokale Outlook (gesendete Mails) transferiert worden. Das musste ich wie
    oben beschrieben von Hand anschieben. Posteingang hat stets korrekt funktioniert.

viele Grüße

Joachim Steinmaier
    Hallo Joachim,

hast du versucht Sean`s Vorschläge durchzuführen? Das zu wissen, wäre für uns sehr hilfreich.
  5. JoachimSteinmaier Win User

gesendete Mails werden nicht angezeigt, obwohl der Test bei Kontoerstellung erfolgreich war

Guten Tag Frau M,

hatte mir anderweitig durch überlegen erfolgreich zu helfen versucht. Dazu müssen Sie mehr Hintergrund erfahren.

Ende Juli ist mir Windows 7 zusammengebrochen, da die Verschlüsselungssoftware von HP (habe hochwertiges HP Laptop) vermutlich auch Bootdateien verschlüsselt hat. Hierzu musste ich das komplette Laptop bis auf die Partitionen neu aufsetzen. Mails, die v
    o r dem Unfall auf meinem Mailkonto gesendet waren, ließen sich nicht wie bereits geschildert auf das lokale Office 2013 Outlook transferieren.

Eigene Lösung:

Ich hatte auf meinem Hotmailkonto die nicht transferierten Mails auf P o s t e i n g a n g manuell verschoben.

Damit wurden sie transferiert und ich hatte sein dann von P o s t e i n g a n g (lokal) auf "gesendete Mails" verschoben. Das war erfolgreich, denn der Mailtransfer P o s t e i n g a n g (lokal) hat auch für die vor dem Unfall erhaltenen Mails korrekt
    funktioniert!

Zusammengefasst: Seit Neuaufbau des Laptops werden Mails korrekt versendet. Nur die alten v o r dem Unfall versendeten Mails sind nicht vom Hotmailkonto (gesendete Mails) auf das lokale Outlook (gesendete Mails) transferiert worden. Das musste ich wie
    oben beschrieben von Hand anschieben. Posteingang hat stets korrekt funktioniert.

viele Grüße

Joachim Steinmaier
  6. CorinnaFuehring Win User

S Verweis

also du meinst ich baue eine Hilfsspalte und gebe dort meine verschachtelte Wenn Formel ein (mit Bezugzur Originalspalte N) , und dann bekomme ich entweder das O aus Spalte N oder eben den S Verweis ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

dopel s, dopel n etc. lasen sich in Word nicht mehr eingeben. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

dopel s, dopel n etc. lasen sich in Word nicht mehr eingeben. - Similar Threads - dopel dopel lasen

Forum Datum

Aktivierung Word etc

Aktivierung Word etc: word kann nicht gestartet werden trotz lizenz die aktiviert wurde im account. Es steht man muss das neue word 2024 downloaden und ich komme wieder zu meinem account. Dann steht dass unter der...
Microsoft Office 2. Mai 2025

Neuerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem Account bei Word, Excel etc. anmelden. Es...

Neuerdings kann ich mich nicht mehr mit meinem Account bei Word, Excel etc. anmelden. Es...: Sobald ich mich bei Word, Excel und Co. anmelden möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung siehe Foto. Bei der Recherche der Fehlermeldung bin ich auf Beiträge anderer User gestoßen, die dasselbe...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Anmeldung bei Office / Word, etc.

Anmeldung bei Office / Word, etc.: Beim Aufrufen von Word, Exel, Outlook, etc. erscheint immer "Melden sie sich an, .... / Anmelden oder ein Konto erstellen". Nach "Office aktivieren" erhalte ich immer die Meldung: Kontofehler,...
Games und Spiele 30. August 2024

Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr

Office Pakiet excel, word etc. öffnet sich nicht mehr: Hallo, wenn ich word öffnen möchte, kommt immer die Meldung: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gesartet werden 0xc0000005. Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu schließen. Bei Excel ist es...
Microsoft Office 25. März 2020

Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr

Laptop neu aufgesetzt, kein Word,Excel etc. mehr: hey, ich habe von einem Freund meinen Laptop reparieren lassen. Dafür musste er ihn aber neu aufsetzen. Vor zwei Jahren hatte ich als Geschenkrolle das Formular für Word, PowerPoint, Excel etc....
Microsoft Office 18. Juni 2019

Anmeldung bei Word etc nicht möglich

Anmeldung bei Word etc nicht möglich: Ich kann mich weder bei Powerpoint noch bei Word oder Excell meinem Microsoft-Konto verbinden, um auf Onedrive zuzugreifen. Immer wenn ich oben auf "Anmelden" klicke, dann öffnet sich ein Fenster...
Microsoft Office 4. Februar 2018

Laser TV

Laser TV: In Amerika steht der erste Laser TV im Laden! http://computer.t-online.de/c/16/68/74/24/16687424.html
Plaudereck 1. November 2008
dopel s, dopel n etc. lasen sich in Word nicht mehr eingeben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.