Doppelbelastung Abo
Diskutiere und helfe bei Doppelbelastung Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Microsoft Abo jährlich. Hierfür wurde mir am 26.4.23 69 Euro abgebucht. Weiterhin wurde mir am 23.5.23 69 Euro abgebucht und am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carmen Zier, 5. Juli 2023.
Thema:
Doppelbelastung Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doppelbelastung Abo - Similar Threads - Doppelbelastung Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
falsche abo gekauftfalsche abo gekauft: falsche abo gekauft bekomme ich das geld zurück
|
Microsoft Office | Gestern um 10:12 Uhr |
Abo Microsoft 365Abo Microsoft 365: Wir nutzen Microsoft 365 seit einigen Jahren. Jetzt wo wir demnächst beide in Rente sind, wird das Abo nicht mehr notwendig. Wir wollen bzw. werden es kündigen.Wird das Office dann deaktiviert...
|
Microsoft Office | Gestern um 09:53 Uhr |
Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern,...Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern,...: Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern, eines abgeschlossen zu haben. Er hat alle Accounts probiert, er findet nichts zu einem Abo. Es kommt...
|
Microsoft Office | Mittwoch um 18:22 Uhr |
Abo aufgrund eines Todesfalls von Family auf Single ändernAbo aufgrund eines Todesfalls von Family auf Single ändern: Wie kann ich mein Family Abo auf ein Single Abo ändern, nachdem meine Frau im November verstorben ist und ich nun alleine bin
|
Microsoft Office | Dienstag um 13:42 Uhr |
Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal iserider...Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal iserider...: Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal oder Kreditkarte? Es lässt sich keine Zahlungsmethode neu anlegen bzw. die alte verändern
|
Microsoft Office | Samstag um 19:13 Uhr |
Speicher voll abo abgelaufenSpeicher voll abo abgelaufen: HalloProduct key eingegeben und gültig. Meldung speicher voll.One drive funktioniert nicht mehr GrussR. Fehlmann
|
Microsoft Office | 7. Mai 2025 |
Rückerstattung DoppelbelastungRückerstattung Doppelbelastung: Hallo. Für mein Microsoft 365 Family wurde eine doppelte Abrechnung durchgeführt, einmal der Aktionspreis und zwei Wochen später der Normalpreis. Wie bekomme ich den Aktionspreis zurück?
|
Microsoft Office | 6. April 2022 |