Doppelbelastung Abo

Diskutiere und helfe bei Doppelbelastung Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Microsoft Abo jährlich. Hierfür wurde mir am 26.4.23 69 Euro abgebucht. Weiterhin wurde mir am 23.5.23 69 Euro abgebucht und am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carmen Zier, 5. Juli 2023.

1. Doppelbelastung Abo

Guten Tag, ich habe ein Microsoft Abo jährlich. Hierfür wurde mir am 26.4.23 69 Euro abgebucht. Weiterhin wurde mir am 23.5.23 69 Euro abgebucht und am 15.6.23 99,00 Euro. Bitte um Rückerstattung der zuviel abgebucht Beträge. Carmen Zier

2. DanielaSweet Win User

Rückerstattung Doppelbelastung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo -Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808-Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:https://support.microsoft.com/en-us/home/expcon...-Wählen Sie das Produkt-Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen-Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"-Antworten Sie mit Nein, bis Sie einen Live-Chat-Support erhalten.Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Ihnen bei der Rückerstattung weiterhilft.GrüßeKevin B.
    Funktioniert leider nicht. Ausserdem brauche ich Hilfe auf Deutsch, es wird immer auf die englische Seite weitergeleitet. Aber ich komme nie auf eine Seite, wo ich mit jemandem reden oder eine Mail schreiben kann.
    <br />
  3. DanielaSweet Win User

Hallo Kevin
    <br />Danke für den Hilfe-Versuch.
    <br />Auch das geht leider nicht. es heisst immer, ich sei mit einem Geschäftskonto angemeldet. Keine Möglichkeit, irgendwo zu chatten oder eine Mail zu schreiben.
    <br />Ich finde das echt mühsam. Habe nicht so viel Zeit und möchte einfach nur mein Geld zurück...
    <br />Grüsse, Daniela
    <br />
  4. Kevin Bart. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DanielaSweet-

Ich bin Kevin B. Windows-Benutzer wie Sie. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, lassen Sie mich Ihnen helfen, die Dinge zu klären.

In diesem Community-Forum haben wir leider keinen Zugriff auf Ihr Konto. Da diese Anfrage möglicherweise vertrauliche Informationen erfordert, empfehle ich dringend, sich an Microsoft zu wenden, um Ihre Stornierung und Rückerstattung zu bearbeiten.

Die lokalen Hotlines von Microsoft finden Sie hier: https://support.microsoft.com/help/28808

-Klicken Sie auf Support kontaktieren, indem Sie auf diesen Link klicken:

https://support.microsoft.com/en-us/home/expcon...

-Wählen Sie das Produkt
    -Wählen Sie Abrechnung und klicken Sie dann auf Bestätigen
    -Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten"
    -Antworten Sie mit Nein, bis Sie einen Live-Chat-Support erhalten.
    Bitte warten Sie auf den Vertreter von Microsoft, der Ihnen bei der Rückerstattung weiterhilft.

Grüße
    Kevin B.
  5. Kevin Bart. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo DanielaSweet-

Vielen Dank, dass Sie mich auf dem Laufenden gehalten haben, und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.

Versuchen Sie es mit diesem Link:

https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcon...

Wenn Sie Ihre Frage in das Feld eingeben und auf Hilfe anfordern klicken, melden Sie sich bitte in Ihrem Microsoft-Konto an und chatten Sie mit dem Supportteam.

Grüße
    Kevin B.
  6. Peter.Star Win User

Abgelaufebe Testversion von Office 365 erneuern

Hallo,

ein Test Abo läuft nicht ab sondern wird nach Ablauf in ein monatliches Abo überführt. du solltest hier https://stores.office.com/myaccount dein Abo sehen können, verlängern dann unter Konto verwalten. Anmelden mit dem Konto das dem Test Abo zugeordnet ist.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelbelastung Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelbelastung Abo - Similar Threads - Doppelbelastung Abo

Forum Datum

falsche abo gekauft

falsche abo gekauft: falsche abo gekauft bekomme ich das geld zurück
Microsoft Office Gestern um 10:12 Uhr

Abo Microsoft 365

Abo Microsoft 365: Wir nutzen Microsoft 365 seit einigen Jahren. Jetzt wo wir demnächst beide in Rente sind, wird das Abo nicht mehr notwendig. Wir wollen bzw. werden es kündigen.Wird das Office dann deaktiviert...
Microsoft Office Gestern um 09:53 Uhr

Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern,...

Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern,...: Mein Sohn bekommt INkasso Briefe für ein Microsoft Abo, er kann sich aber nicht erinnern, eines abgeschlossen zu haben. Er hat alle Accounts probiert, er findet nichts zu einem Abo. Es kommt...
Microsoft Office Mittwoch um 18:22 Uhr

Abo aufgrund eines Todesfalls von Family auf Single ändern

Abo aufgrund eines Todesfalls von Family auf Single ändern: Wie kann ich mein Family Abo auf ein Single Abo ändern, nachdem meine Frau im November verstorben ist und ich nun alleine bin
Microsoft Office Dienstag um 13:42 Uhr

Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal iserider...

Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal iserider...: Wie kann ich für eine überfällige ABO Zahlung den Betrag ausgleichen ohne Paypal oder Kreditkarte? Es lässt sich keine Zahlungsmethode neu anlegen bzw. die alte verändern
Microsoft Office Samstag um 19:13 Uhr

Speicher voll abo abgelaufen

Speicher voll abo abgelaufen: HalloProduct key eingegeben und gültig. Meldung speicher voll.One drive funktioniert nicht mehr GrussR. Fehlmann
Microsoft Office 7. Mai 2025

Rückerstattung Doppelbelastung: Hallo. Für mein Microsoft 365 Family wurde eine doppelte Abrechnung durchgeführt, einmal der Aktionspreis und zwei Wochen später der Normalpreis. Wie bekomme ich den Aktionspreis zurück?
Microsoft Office 6. April 2022
Doppelbelastung Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.