Doppelklick auf Bilddatei PNG, JPG, JPEG... öffnet Drucken-Dialog anstatt Microsoft Fotos
Diskutiere und helfe bei Doppelklick auf Bilddatei PNG, JPG, JPEG... öffnet Drucken-Dialog anstatt Microsoft Fotos im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,als Standard-App für alle gängigen Bilddateitypen PGN, JPG, JPEG... ist bei mir Microsoft Fotos eingetragen. Ich nutze Windows 11 Home 22H2.Ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KilleDE, 8. Oktober 2022.
Thema:
Doppelklick auf Bilddatei PNG, JPG, JPEG... öffnet Drucken-Dialog anstatt Microsoft Fotos - Apps
Die Seite wird geladen...
Doppelklick auf Bilddatei PNG, JPG, JPEG... öffnet Drucken-Dialog anstatt Microsoft Fotos - Similar Threads - Doppelklick Bilddatei PNG |
Forum | Datum |
---|---|---|
JPG in word druckenJPG in word drucken: Hallo,ich habe seit etwa 35 Jahren in der Fuß- und Kopfzeile meiner Briefe *.docx verschiedene JPG-Dateien eingebunden. Auf dem Bildschirm werde alle angezeigt, aber eine davon wird seit heute...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
Umgeleiteter Drucker wird in dem Drucke-Dialog des SnippingTools nicht angezeigtUmgeleiteter Drucker wird in dem Drucke-Dialog des SnippingTools nicht angezeigt: UmgebungClientsWin11 ProDrucker werden über GPP gemapptDruckerHP Color LaserJet Pro M479fdn ServerDruckserver Windows Server 2022Azure Virtual Desktop Multisession Windows 11Standarddrucker wird...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2023 |
Doppelklick auf Bilddatei PNG, JPG, JPEG... öffnet Drucken-Dialog anstatt Microsoft FotosDoppelklick auf Bilddatei PNG, JPG, JPEG... öffnet Drucken-Dialog anstatt Microsoft Fotos: Moin,als Standard-App für alle gängigen Bilddateitypen PGN, JPG, JPEG... ist bei mir Microsoft Fotos eingetragen. Ich nutze Windows 11 Home 22H2.Ich habe das Problem, dass ein Doppelklick auf eine...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2022 |
Word stürzt ab beim Drucken mit .jpg FotosWord stürzt ab beim Drucken mit .jpg Fotos: Liebe Community,
mein Vater hat folgendes Problem, das ich für ihn zu lösen versuche:
Es handelt sich um Office 2002 und Windows 10. Leider kann mein Vater plötzlich keine Word-Dateien mehr...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
Bestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnenBestimmtes jpg und png Bild lässt sich nicht öffnen: Hallo,
Ich verwende Windows 10 und möchte ein bestimmtes jpg Bild bearbeiten. Es lässt sich jedoch weder mit einem externen Programm wie Openoffice Draw oder Gimp noch mit den Standardprogrammen...
|
Apps | 4. April 2018 |
Jpg und Jpeg Dateien können keiner Standard App zugewiesen werdenJpg und Jpeg Dateien können keiner Standard App zugewiesen werden: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem einen neuen PC mit Windows 10 neu erworben. Leider kann ich keine Bilder (Jpg/Jpeg Dateien) mit einem Doppelklick öffnen. Es erscheint direkt das Popup...
|
Apps | 17. Januar 2018 |
Doppelklick auf Bilddatei öffnet nicht das AnzeigeprogrammDoppelklick auf Bilddatei öffnet nicht das Anzeigeprogramm: Hallo Zusammen,
meinen neue Notebook mit Win10 habe ich jetzt in Betrieb genommen.
Folgendes Problem habe ich, der Doppelklick auf eine Bilddatei funktioniert nicht. Nach dem Anklicken auf...
|
Apps | 16. Januar 2018 |