Doppelte Abrechnung durch Microsoft

Diskutiere und helfe bei Doppelte Abrechnung durch Microsoft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CuJu, 14. November 2024.

1. CuJu
    CuJu Gast

Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Abrechnung durch Microsoft - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Doppelte Abrechnung durch Microsoft - Similar Threads - Doppelte Abrechnung Microsoft

Forum Datum

Doppelte Abrechnung

Doppelte Abrechnung: Gestern habe ich Microsoft 365 über Visa um 99 Euro gekauft. Heute wurde mir der selbe Betrag noch einmal abgebucht. Das kann nicht stimmen.Walter
Microsoft Office 26. Februar 2025

Doppelte Abrechnung

Doppelte Abrechnung: Sehr geehrte Damen und Herren,in meiner MasterCard Abrechnung habe ich festgestellt, dass sie den Jahresbetrag für Microsoft 365 Single Auftragsnummer: 4354337746 in Höhe von 69,00 € 2-mal...
Microsoft Office 25. Januar 2025

Doppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
Apps 14. November 2024

Abrechnung Microsoft Office 365

Abrechnung Microsoft Office 365: Hallo,uns wurde am 15.07.2024 99€ für die Jahresgebühr abgebucht. Wir haben das Abonnement aber zum 23.09.2024 gekündigt. So steht es auch im Account.Frage: Erfolgt nun für die Differenz eine...
Microsoft Office 31. Oktober 2024

Doppelte Abrechnung

Doppelte Abrechnung: Hallo zusammenIch habe auf meiner Kreditkartenabrechnung gesehen, dass mir das Familiy-Abo doppelt belastet wurde. Also zwei mal CHF 109.95. Ich finde beim besten willen und durchklicken aller...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Abrechnung

Abrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung

Microsoft Account- Unbekannte Abrechnung: Guten Tag Ich habe heute morgen auf meinem Pay-Pal Account eine "Microsoft Single 365" Abrechnung von 69,00 EURO erhalten. Diese Stand mit einem jährlichen Abonnement in Verbindung. Als ich dann...
Microsoft Office 26. Juli 2020
Doppelte Abrechnung durch Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.