Doppelte Abrechnung durch Microsoft
Diskutiere und helfe bei Doppelte Abrechnung durch Microsoft im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CuJu, 14. November 2024.
Thema:
Doppelte Abrechnung durch Microsoft - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Doppelte Abrechnung durch Microsoft - Similar Threads - Doppelte Abrechnung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte AbrechnungDoppelte Abrechnung: Gestern habe ich Microsoft 365 über Visa um 99 Euro gekauft. Heute wurde mir der selbe Betrag noch einmal abgebucht. Das kann nicht stimmen.Walter
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Doppelte AbrechnungDoppelte Abrechnung: Sehr geehrte Damen und Herren,in meiner MasterCard Abrechnung habe ich festgestellt, dass sie den Jahresbetrag für Microsoft 365 Single Auftragsnummer: 4354337746 in Höhe von 69,00 € 2-mal...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2025 |
Doppelte Abrechnung durch MicrosoftDoppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
|
Apps | 14. November 2024 |
Abrechnung Microsoft Office 365Abrechnung Microsoft Office 365: Hallo,uns wurde am 15.07.2024 99€ für die Jahresgebühr abgebucht. Wir haben das Abonnement aber zum 23.09.2024 gekündigt. So steht es auch im Account.Frage: Erfolgt nun für die Differenz eine...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Doppelte AbrechnungDoppelte Abrechnung: Hallo zusammenIch habe auf meiner Kreditkartenabrechnung gesehen, dass mir das Familiy-Abo doppelt belastet wurde. Also zwei mal CHF 109.95. Ich finde beim besten willen und durchklicken aller...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
AbrechnungAbrechnung: Hallo,und zwar habe ich folgendes Problem: Im Jahre 2019 habe ich ein Family 365 Abonnement abgeschlossen und es wird heute seit 3 Jahren jährlich abgebucht.Nur leider weiß ich nicht mehr, unter...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2021 |
Microsoft Account- Unbekannte AbrechnungMicrosoft Account- Unbekannte Abrechnung: Guten Tag
Ich habe heute morgen auf meinem Pay-Pal Account eine "Microsoft Single 365" Abrechnung von 69,00 EURO erhalten. Diese Stand mit einem jährlichen Abonnement in Verbindung. Als ich dann...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2020 |