Doppelte Abrechnung

Diskutiere und helfe bei Doppelte Abrechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,in meiner MasterCard Abrechnung habe ich festgestellt, dass sie den Jahresbetrag für Microsoft 365 Single Auftragsnummer:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo Maass, 25. Januar 2025.

1. Ingo Maass
    Ingo Maass Gast

Doppelte Abrechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,in meiner MasterCard Abrechnung habe ich festgestellt, dass sie den Jahresbetrag für Microsoft 365 Single Auftragsnummer: 4354337746 in Höhe von 69,00 € 2-mal abgebucht haben, obwohl ich die Datei nur einmal runtergeladen habe.Deshalb bitte ich sie, mir den Betrag umgehend zurück zu überweisen oder für das nächste Abrechnungsjahr gut zu schreiben. Danke und Grüße aus Römerberg, Ingo Maass

2. Pauline R. Win User

Doppelte Abrechnung

Hallo Cécile,

wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Verlängerung Office 365 Personal Abonnement

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Wende dich an den Zahlungs- und Abrechnungssupport https://account.microsoft.com -> Zahlung und Abrechnung -> Hilfe anfordern. Den doppelten Beitrag habe ich gelöscht.

Peter
  4. A Eder Win User

Zeitangaben Runden

Sinn der Sache ist das es für den Chef trotz allem billiger ist als bei genauer Abrechnung.

D.H. wir fahren am Abend in die Firma, stellen den Wagen auf den Platz und gehen ins Büro. Bei meiner Abrechnung ist diese Tätigkeit Pauschaliert. Sonst würden wir Fahrer beim Büro stehen bleiben, ins Büro gehen, mit der Sekretärin ratschen, wieder zum Auto
    gehen und dann einparken. was locker die doppelte Zeit kostet.

Ich habe die Formel übrigens gerade getestet und das ist genau das was ich brauche.

Herzlichen Dank
  5. Nat_123_456 Win User

Hilfe Wo genau kann ich Office 365 Key Verlängern ???

Guten Tag
    <br />
    -Wiederkehrende Abrechnung beenden ,,,
    d.h. dass die Wiederkehrende Abrechnung aktiv ist und Du brauchst nicht, den Key irgendwo einzugeben.
    <br />EDIT: sorry, AnalogKnight Unabhängiger Berater war ein Hauch schneller, aber doppelt gemoppelt hält besser ;)
    <br />
  6. Annette GiselaKrupka Win User

Meine Abrechnung

Hallo Annette,

danke für deine Nachricht.

Hier findest du eine
    Anleitung
    zum Kündigen deines Office 365 Abonnements.

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
    Herzlichen Dank, hat jetzt wunderbar geklappt und ich habe das eine Abo gekündigt! Ohne die Hilfe hätte ich sicher sehr lange dazu gebraucht!

herzliche Grüße Annette
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Abrechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Abrechnung - Similar Threads - Doppelte Abrechnung

Forum Datum

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

Doppelte Abrechnung

Doppelte Abrechnung: Gestern habe ich Microsoft 365 über Visa um 99 Euro gekauft. Heute wurde mir der selbe Betrag noch einmal abgebucht. Das kann nicht stimmen.Walter
Microsoft Office 26. Februar 2025

Doppelte Abrechnung durch Microsoft

Doppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
Apps 14. November 2024

Doppelte Abrechnung durch Microsoft

Doppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
Games und Spiele 14. November 2024

Doppelte Abrechnung

Doppelte Abrechnung: Hallo zusammenIch habe auf meiner Kreditkartenabrechnung gesehen, dass mir das Familiy-Abo doppelt belastet wurde. Also zwei mal CHF 109.95. Ich finde beim besten willen und durchklicken aller...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?

Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?: Seit 4 Jahren benutze ich das Office 65 Home und lasse es monatlich abbuchen. Am 18. und am 19. August wurden nun zweimal hintereinander die Monatsgebühr abgebucht. Am Telefon beim Support wurde...
Microsoft Office 23. August 2019
Doppelte Abrechnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.