Doppelte Abrechnung
Diskutiere und helfe bei Doppelte Abrechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gestern habe ich Microsoft 365 über Visa um 99 Euro gekauft. Heute wurde mir der selbe Betrag noch einmal abgebucht. Das kann nicht stimmen.Walter Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Walter Populorum, 26. Februar 2025.
Thema:
Doppelte Abrechnung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doppelte Abrechnung - Similar Threads - Doppelte Abrechnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
|
Apps | Sonntag um 18:32 Uhr |
Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
|
Games und Spiele | Sonntag um 18:32 Uhr |
Doppelte AbrechnungDoppelte Abrechnung: Sehr geehrte Damen und Herren,in meiner MasterCard Abrechnung habe ich festgestellt, dass sie den Jahresbetrag für Microsoft 365 Single Auftragsnummer: 4354337746 in Höhe von 69,00 € 2-mal...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2025 |
Doppelte Abrechnung durch MicrosoftDoppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
|
Apps | 14. November 2024 |
Doppelte Abrechnung durch MicrosoftDoppelte Abrechnung durch Microsoft: Hallo,das aktuelle Abo läuft bis zum 25.04.2025 und war schon bezahlt. Ich habe den Firmenrabatt angewendet und es wurde erneut eine Zahlung über den Betrag abgebucht.
|
Games und Spiele | 14. November 2024 |
Doppelte AbrechnungDoppelte Abrechnung: Hallo zusammenIch habe auf meiner Kreditkartenabrechnung gesehen, dass mir das Familiy-Abo doppelt belastet wurde. Also zwei mal CHF 109.95. Ich finde beim besten willen und durchklicken aller...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?Office 365 Home bei monatlicher Abrechnung im August 2019 doppelt abgebucht?: Seit 4 Jahren benutze ich das Office 65 Home und lasse es monatlich abbuchen. Am 18. und am 19. August wurden nun zweimal hintereinander die Monatsgebühr abgebucht. Am Telefon beim Support wurde...
|
Microsoft Office | 23. August 2019 |