doppelte belastung f. abo microsoft 365 family

Diskutiere und helfe bei doppelte belastung f. abo microsoft 365 family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme über meine Kreditkarte mit der End-Nr. 92005 eine Belastung über 13,92 € mtl., obwohl ich ein Jahresabo in Höhe von 69,- € am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SWS Steuerberatung, 29. Januar 2025.

1. doppelte belastung f. abo microsoft 365 family

ich bekomme über meine Kreditkarte mit der End-Nr. 92005 eine Belastung über 13,92 € mtl., obwohl ich ein Jahresabo in Höhe von 69,- € am 08.08.2024.Zusätzlich bekomme ich eine Belastung auf mein Girokonto mit der End-Nr. 536 über 13,92 € mtl.Ich möchte nur ein Abo und keine weiteren Belastungen !!! ggfs. zuviel gezahlte Beträge bitte ich zu erstattung.Mit freundlichem Grußgez. Steuerberater Wolfgang StegmannAntwort bitte auf meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. Schindelar1 Win User

Office auf iPad

Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Family Abo.
    Ich kann aber das iPad und das iPhone nicht zu den Geräten hinzufügen.
    Beste Grüße
    Schindelar
  4. Lisa Götschhofer Win User

Anmeldung Fehlermeldung "Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme"

Zuvor wurde ein Unikonto verwendet, es ist aber auch ein Microsoft 365 Family Abo vorhanden, welches davor verwendet wurde.
    <br />
  5. Barbara Füten Win User

IOS- Office 365

Guten Tag,
    mein Mann hat ein Microsoft 365 Family erworben, ich bin eingeladen worden, bin sogar inzwischen Organisator der Family, aber kann nicht auf Office zugreifen. Wenn mein Mann auf die o.g. "...share" bzw. "...teilen" -Seite geht, wird gesagt, er habe kein Abo.
    Was können wir da tun?
    Vielen Dank
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 - Name der Anlagen einer Email wird nicht übernommen

Hallo,

entweder du hast Office Outlook 2016 oder aber das Abo mit der Version 2019. Was genau nutzt du? Microsoft 365 Family ist immer aktuell.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

doppelte belastung f. abo microsoft 365 family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

doppelte belastung f. abo microsoft 365 family - Similar Threads - doppelte belastung abo

Forum Datum

Abo Microsoft 365 F

Abo Microsoft 365 F: Ich bezahle seit Jahren eine Abo Microsoft 365 F , zuletzt am 30.12.2024, Buchungsreferenz 201112412272ALV-232649364635, trotzdem scheint diese Abo auf meinem Konto nicht auf und ich kann mit...
Microsoft Office 13. Januar 2025

Doppelte Belastung

Doppelte Belastung: Sie haben mich am 16.10.2024 mi 69€ doppelt belastet, bitte Stornierung bei Paypal bestätigenBuchungsvorgang Paypal am 16.10.24:1.Verwendungszweck: 10376064...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Microsoft Office 9. August 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Doppelte Belastung

Doppelte Belastung: Hallo. Warum wurden 2 mal 7€ abgezogen. Einmal am 18.8. Und ein weiters Mal am 20.8. Kann man mir dies bitte erklären! Ich möchte die doppelte Belastung bitte zurück. Danke Dahle Vanessa
Microsoft Office 29. August 2023

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family

Doppelte Abbuchung für Microsoft 365 family: Hallo, ich habe heute festgestellt, dass am 14.1.2021 der Betrag von 99 Euro für das MS 365 family - Jahresabo doppelt abgebucht von meiner Kreditkarte abgebucht wurde, also 2x 99 Euro. Wie kann...
Microsoft Office 16. Januar 2021

Belästigung durch microsoft 365

Belästigung durch microsoft 365: Ich werde ständig von microsoft 365 belästigt, daß mit meinem Konto etwas nicht stimmt. Ich habe kein Abo dafür. Ich habe Office 16 mit Word, Excel, Publisher, outlook einmalig gekauft. Ich...
Microsoft Office 11. November 2020
doppelte belastung f. abo microsoft 365 family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.