Doppelte Belastung
Diskutiere und helfe bei Doppelte Belastung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Warum wurden 2 mal 7€ abgezogen. Einmal am 18.8. Und ein weiters Mal am 20.8. Kann man mir dies bitte erklären! Ich möchte die doppelte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vanessa dahle, 29. August 2023.
Thema:
Doppelte Belastung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doppelte Belastung - Similar Threads - Doppelte Belastung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
|
Apps | Sonntag um 18:32 Uhr |
Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
|
Games und Spiele | Sonntag um 18:32 Uhr |
Doppelte Bestellung über PayPal / EinzugsverfahrenDoppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I /...
|
Microsoft Office | 21. April 2025 |
Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekanntEin Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt: Hallo,unter weitere Geräte wird eines meiner Windows-Geräte doppelt angezeigt, und der Schutzstatus ist unbekannt. Was soll ich jetzt machen? Eines der Geräte entfernen, und wenn ja welches?Das...
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Doppelte Belastung der Kosten des AbosDoppelte Belastung der Kosten des Abos: Hallo,bei Verlängerung meines Abos für Microsoft 365 am 14.02.2025 wurde der Betrag von 99,00 EUR doppelt abgebucht.Bitte überprüfen Sie das und erstatten Sie mir 1 x 99,00 EUR zurück.Vielen...
|
Microsoft Office | 21. März 2025 |
doppelte belastung f. abo microsoft 365 familydoppelte belastung f. abo microsoft 365 family: ich bekomme über meine Kreditkarte mit der End-Nr. 92005 eine Belastung über 13,92 € mtl., obwohl ich ein Jahresabo in Höhe von 69,- € am 08.08.2024.Zusätzlich bekomme ich eine Belastung auf mein...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Doppelte BelastungDoppelte Belastung: Sie haben mich am 16.10.2024 mi 69€ doppelt belastet, bitte Stornierung bei Paypal bestätigenBuchungsvorgang Paypal am 16.10.24:1.Verwendungszweck: 10376064...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |