Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren

Diskutiere und helfe bei Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CM_0716380, 21. April 2025.

1. CM_0716380
    CM_0716380 Gast

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren

Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I / Transaktion 8FC184436X6477112. Ich habe aber nur eine davon benötigt, auf dem rechner war bereits win 11. Bitte um die Möglichkeit die 145 € der nicht genutzten Buchung zurück überwiesen zu bekommen . In meinem WINDOWS-Profil sehe ich die Vorgänge darüber hinaus nicht, kann sie nur auf Papal nachvollziehen. Bitte um Unterstützung Vielen Dank!

2. Myk Ylaya Win User

doppelte Bestellung

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind. Ich werde gerne so gut ich kann helfen.

Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wechseln Sie zum https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel Dienste und Abonnement, und kündigen Sie das Abonnement.

Hier ist die vollständige Anleitung zum Kündigen eines Abonnements: https://support.microsoft.com/account-billing/c2c6b0e3-cab3-cb98-d83e-c9ad54620530

Sie können sich auch per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden oder einen Rückruf über diesen Link anfordern: https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, um die Option zu sehen.

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können. Nach der Bestätigung helfen sie Ihnen, das Abonnement zu kündigen, das Sie kündigen möchten.

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Albert4711 Win User

Fehler bei Bestellung Office 2016 "Bestellungüberprüfung"

Hallo Aileen,

es hat geklappt. Zuerst den support angerufen. Nach 15 min. kam ich endlich durch. Problem geschildert, Bestellung wurde storniert und am nächsten Tag konnte ich eine neue Bestellung aufgeben. Anstatt paypal hab ich als Zahlungsweise Visa gewählt.

Alles gut

Grüße

Albert
  4. PeterSonderegger Win User

Office Professional Plus 2016 / Home use program

Hallo Thomas

Nein, das hat sich in der Zwischenzeit alles geklärt. Scheinbar gibt es Probleme mit der Bezahlung mit PayPal. Die ganze Bestellung musste gelöscht, neu erfasst und mit anderen Mitteln bezahlt werden. Ja und dann hats geklappt.
  5. Albert4711 Win User

Wie bezahlen nach abbruch Paypal Transaktion

Hallo,

ich habe jetzt exakt das gleiche Problem. Bestellvorgang über HUP abgebrochen, wird jedoch im Bestellverlauf angezeigt --> Einzelheiten Ihrer Bestellung "Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschliessen. "Bestellungsüberprüfung" Erneute Bestellung geht
    auch nicht. Man möchte ja gerne mit Paypal bezahlen, aber es tut sich nichts *'grrr*

Diesen Fehler im Bestellablauf hätte man doch schon längst beseitigen können, zumal es offensichtlich schon mehrere posts zu diesem Thema gibt

Zumindest bin ich nicht der einzige leidtragende.....
  6. PICnico Win User

Kann Office 365 University nicht kaufen

Das selbe hier.. Es geht einfach nicht weiter.. Habe den Support angerufen was dazu führte, dass ich einmal zum Store weitergeleitet wurde, dann aber nach 18 Minuten Warteschleife aufgegeben habe. Danach direkt nochmal angerufen und mein Problem geschildert.
    Diesmal wollte man die Bestellung am Telefon machen. Da ich aber mit PayPal bezahlen wollte ging das nicht. Mehr war nicht drin.. Na klasse..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren - Similar Threads - Doppelte Bestellung PayPal

Forum Datum

Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem...

Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem...: Ich habe eine Bestellung für meine Firma aufgegeben mit Zahlmethode Firmen-Paypal. Trotzdem ist die Rechnungsadresse falsch. Wie kann ich die Rechnungsadresse ändern lassen?
Microsoft Office 22. November 2024

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365

Doppelte Bestellung Microsoft Office 365: Ich habe aus Versehen Microsoft Office 365 zwei Mal bestellt, obwohl eine Bestellung ausreicht. Jetzt habe ich eine Abrechnung von Klarna erhalten. Klarna sagt, ich soll mich direkt an Microsoft...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?: ich habe die Microsoft Produkt Microsoft Office 365 Single doppelt bestellt, wie ich die doppelte Zahlungen erstatten oder die doppelte Bestellung stornieren?
Microsoft Office 12. März 2023

doppelte Bestellung

doppelte Bestellung: wie kann ich eine Bestellung von Office365 annulieren
Microsoft Office 16. Januar 2023

empfang / senden alle Emails doppelt, doppelter chat , doppelte Bestellungen

empfang / senden alle Emails doppelt, doppelter chat , doppelte Bestellungen: Seit einem Windows 11 Update habe ich an 3 unterschiedlichen PC´s mit Windows 11 und Office 2021 bei verschiedenen ISP und verschiedenen Routern folgende Probleme:1. die meisten empfangenen und...
Microsoft Office 17. August 2022

Bestellung

Bestellung: Hallo, Ich habe eine Frage und zwar, kann man über Microsoft-Onlineshop auf raten bestellen? Viele Grüße Anas Asharaf.
Surface 29. Mai 2020

Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert

Bestellung Office aufgegeben, PayPal Bezahlung gescheitert: Hallo, nach der Bestellung von Office ist die Zahlung per PayPal abgebrochen und die Bestellung liegt nun brach. Wie kann ich die Zahlung erneut initiieren. Eine Neubestellung geht nicht, da die...
Microsoft Office 24. Oktober 2018
Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.