doppelte buchung 365
Diskutiere und helfe bei doppelte buchung 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , mir ist leider 2 mal den betrag von 69.95 bei paypal abgebucht worden.. bestellt habe ich aber nur 1 und ich will auch nur 1.. bitte um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Falco Antonello, 7. September 2023.
Thema:
doppelte buchung 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
doppelte buchung 365 - Similar Threads - doppelte buchung 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Buchung von microsoft 365 irtumlich verbucht nach problem mit mein microsoft 365Buchung von microsoft 365 irtumlich verbucht nach problem mit mein microsoft 365: wie kann ich mein Buchung rückgängig machen?
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Buchung ohne meine ZustimmungBuchung ohne meine Zustimmung: es würde von meinem Konto 13.92 EUR abgebucht. warum? ich habe keine Abo oder sonstiges.
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
doppelte buchungdoppelte buchung: Guten tag ich hatte letzte woche schon geschrieben und jetzt nochmals, erfolglosletzte woche habe 8ch den 365 prodoukt gekauft online, leider wurde mir 2 mal den betrag von fast 70 abgebuchtich...
|
Microsoft Office | 13. September 2023 |
Fehlerhafte Buchung der KreditkarteFehlerhafte Buchung der Kreditkarte: Ich habe heute einen neuen Laptop gekauft und Office deinstalliert um eine gekaufte Version zu installieren. Dabei wurde mir jedoch ein Betrag bei meiner Kreditkarte abgezogen obwohl ich den...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
Buchung von Räumen im Outlook-Statusauswahl "gebucht" bei ganztägiger BuchungBuchung von Räumen im Outlook-Statusauswahl "gebucht" bei ganztägiger Buchung: Hallo,beim Buchen von Räumen im Outlook Kalender ist mir folgendes aufgefallen.Wird die Checkbox auf "ganztägig" ausgewählt, springt die Auswahl -Anzeigen als- automatisch von "gebucht" auf...
|
Outlook.com | 10. Januar 2023 |
Office 365 wird doppelt belastetOffice 365 wird doppelt belastet: Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit Microsoft Schweiz haben nichts gebracht. Nun...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2021 |
doppelte Buchungdoppelte Buchung: Hallo,
in diesem Monat wurde das Office Abo 2 x 10,-EUR abgebucht. Ich habe keine 2 Abos bestellt.
Gruss
|
Microsoft Office | 19. September 2019 |