Doppelte Foliennummern auf PowerPoint Handzetteln

Diskutiere und helfe bei Doppelte Foliennummern auf PowerPoint Handzetteln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Kurzem (wahrscheinich nach einem Update) erscheinen die Foliennummern beim Drucken von PowerPoint-Handzetteln mit mehreren Folien pro Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohannesRu, 13. Februar 2019.

1. JohannesRu
    JohannesRu Gast

Doppelte Foliennummern auf PowerPoint Handzetteln

Hallo, seit Kurzem (wahrscheinich nach einem Update) erscheinen die Foliennummern beim Drucken von PowerPoint-Handzetteln mit mehreren Folien pro Seite nicht nur innerhalb des Folienrahmens, sondern zusätzlich darunter. Ich habe noch keinen Weg gefunden, die Foliennummern - wie vorher - wieder nur einmal anzeigen zu lassen. Ich nutze Office 365 Home unter Windows 10. Kann jemand helfen?

2. Pauline R. Win User

Frage: Powerpoint 2013 an Word senden

3. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint 2013 Foliennummern

Nein, der (Un)Sinn der Foliennummer besteht darin, immer die aktuelle Nummer in der Gesamtpräsentation anzuzeigen. Da bleibt Dir nur Handarbeit oder (besser) Verzicht auf Foliennummern.

Gruß

G.O.
  4. Ute-Simon Win User

Powerpoint 2013 Foliennummern

Hallo Abgesichert,

neben der von G.O. schon erwähnten Möglichkeit, die Foliennummern als Textfeld auf jeder Folie einzeln einzufügen gäbe es noch die Möglichkeit, die Folien 11 bis 20 nicht rauszulöschen, sondern nur auszublenden. Dann werden sie weiterhin mitgezählt und die
    Foliennummer bleibt gleich.

Kommt halt darauf an, was Du mit der Präsentation vor hast.

Viele Grüße

Ute
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Office 2010, Powerpoint 2010 - in Kopfzeile Seitenangabe automatisch aktualisieren

Hallo Holger,

über Einfügen > Kopf- und Fußzeile kannst du die Foliennummer einblenden lassen.

Eine Anzeige Seite 1 von 16 gibt es in PowerPoint selbst nicht.

Gruß

Thomas
  6. Ravikumar Vadamalai Win User

Drucken von PowerPoint-Handzetteln in Word --> Fehlermeldung

Hallo Gabriela,

Grüße für den Tag!

Der Prozess des Exportierens einer Präsentation nach Word verbraucht viel Speicher. Je länger und größer die Datei ist, desto schwieriger ist es für die Programme und Ihren Computer, den Vorgang abzuschließen.

Wenn die Fehlermeldung "PowerPoint konnte nicht in Microsoft Word schreiben" angezeigt wird, versuchen Sie den Vorgang erneut, nachdem Sie zuerst den Computer neu gestartet und nur PowerPoint geöffnet haben. Durch einen Neustart des Computers wird Speicherplatz für den Exportvorgang freigegeben, und wenn andere Programme während des Vorgangs geschlossen werden, wird dies ebenfalls der Fall sein.

https://support.microsoft.com/offic...If you get an error,process will do the same.

Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    1. Löschen Sie die temporären und zwischengespeicherten Dateien. Wechseln Sie zum temporären Speicherort, und löschen Sie alle Dateien. Um temporäre Dateien zu löschen, drücken Sie die Windows-Taste + R, um den Befehl Ausführen zu öffnen. Geben Sie dann "temp" in das Suchfeld ein und drücken Sie OK.
    2. Führen Sie einen sicheren Neustart durch. Sie können den abgesicherten Modus während des Startvorgangs mit der Taste F8 starten.
    3. Starten Sie die Power Point App sicher. Halten Sie die STRG-TASTE gedrückt, und doppelklicken Sie auf die Anwendungsverknüpfung. Klicken Sie auf Ja, wenn ein Fenster angezeigt wird, in dem Sie gefragt werden, ob Sie die Anwendung im abgesicherten Modus starten möchten.

Ich hoffe, diese Informationen wären für Sie nützlich. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Foliennummern auf PowerPoint Handzetteln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Foliennummern auf PowerPoint Handzetteln - Similar Threads - Doppelte Foliennummern PowerPoint

Forum Datum

PowerPoint Entwurf Problem Doppelte Design Darstellung

PowerPoint Entwurf Problem Doppelte Design Darstellung: Guten Tag,aktuell habe ich das Problem: Wenn ich eine neue PowerPoint unter "Datei" ->"Neu" und hier dann eine Vorlage auswähle, die wir in der Firma freigegeben haben, funktioniert ohne Probleme....
Microsoft Office 10. Mai 2023

Nur doppelte Daten markieren, nicht doppelte Texte!

Nur doppelte Daten markieren, nicht doppelte Texte!: Tachchen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mir in einer Tabelle Doppelte Daten Orange markieren. In dieser Tabelle gibt es jedoch auch Texte. Davon sollen jedoch keine Doppelten markiert...
Microsoft Office 3. November 2022

Drucken von PowerPoint-Handzetteln in Word --> Fehlermeldung

Drucken von PowerPoint-Handzetteln in Word --> Fehlermeldung: Ich arbeite mit Microsoft 365ÜBer die Funktion DAtei / Exportieren / Exportieren auf HAndzettelmöchte ich eine Powerpoint Präsentation mit Notizen ausdrucken. etwa 3 Folien auf einer SeiteEs kommt...
Microsoft Office 25. August 2022

empfang / senden alle Emails doppelt, doppelter chat , doppelte Bestellungen

empfang / senden alle Emails doppelt, doppelter chat , doppelte Bestellungen: Seit einem Windows 11 Update habe ich an 3 unterschiedlichen PC´s mit Windows 11 und Office 2021 bei verschiedenen ISP und verschiedenen Routern folgende Probleme:1. die meisten empfangenen und...
Microsoft Office 17. August 2022

Powerpoint Foliennummer wird nur angezeigt, wenn Folie "über Rechtsklick" hinzugefügt wird

Powerpoint Foliennummer wird nur angezeigt, wenn Folie "über Rechtsklick" hinzugefügt wird: Im Master ist die Foliennummer natürlich enthalten und sie erscheint auch, wenn ich links in den "Folie-Übersicht" Rechtsklick -> Folie erstellen klicke und dann das Template auswähle.Gehe ich...
Microsoft Office 12. November 2021

Powerpoint fügt alles doppelt statt einfach ein, wie ändert man das?

Powerpoint fügt alles doppelt statt einfach ein, wie ändert man das?: Wenn ich mit Powerpoint etwas einfügen will, wird das immer doppelt eingefügt, dann muss man das wieder weglöschen. Wie stellt man das ab auf normales einfügen?
Microsoft Office 9. November 2020

Doppelte Ordner

Doppelte Ordner: Im Explorer erscheinen gewisse Ordner doppelt: OneDrive, Videos, Dokumente etc. Wie kann ich diese doppelten Ordner löschen?
OneDrive 9. Oktober 2016
Doppelte Foliennummern auf PowerPoint Handzetteln solved

Users found this page by searching for:

1. handzettel foliennummer löschen

,
  2. foliennummer doppelt powerpoint handzettel

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.