Doppelte Füllpunkte im Inhaltsverzeichnis

Diskutiere und helfe bei Doppelte Füllpunkte im Inhaltsverzeichnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Auswahl der Füllpunkte setzt Word im Inahltsverzeichnis zusätzliche Füllpunkte zwischen Kapitelnummer und Kapiteltitel 1.7.3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G W GSchilling, 5. März 2019.

1. Doppelte Füllpunkte im Inhaltsverzeichnis

Bei der Auswahl der Füllpunkte setzt Word im Inahltsverzeichnis zusätzliche Füllpunkte zwischen Kapitelnummer und Kapiteltitel

1.7.3 ......................... Stammformensuppletion ....................... - 544 -

Erstere stören aber das LAyout.

Ich sehe nicht wie ich diese entfernen kann

2. G.O.Tuhls Win User

Kontrolliere die Einstellungen zum ersten TabStopp. Vermutlich ist darin die Punktierung aktiviert.

Gruß

G.O.
  3. G W GSchilling Win User

Tschuldigung, ich meinte Office 2019
  4. G.O.Tuhls Win User

Inhaltsverzeichnis Füllpunkt und rechtsbündige Seitenanzahl funktioniert nicht

Da sind offensichtlich die Tabstopps in der Formatvorlage "Verzeichnis 4" nicht passend konfiguriert. Korrigiere das, dann passt es.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Der Tabstopp-Dialog zeigt, dass
    <br />Du keinen brauchbaren Tabstopp als den am rechten Rand (16 cm) hast.
    <br />Zieh den 0 cm Tabstopp ein auf die Höhe der in den anderen Verzeichnis-FV und aktiviere für den bei 16 cm die Füllzeichen Nr. 2.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. freshapple24 Win User

Hallo G.O.,
    <br />leider hat dies noch nicht geholfen, ich habe weiterhin dieses Problem, es scheint auch unabhängig von der Formatvorlage zu sein, da trotz gleicher Formatvorlage (Hier Formatvorlage 3) es im Inhaltsverzeichnis unterschiedlich angezeigt wird:

<br />Des Weiteren werden auch hier die Füllpunkte zu den rechtsbündigen Seitenzahlen (im Gegensatz zu anderen Gliederungsebenen) nicht ausgefüllt...
    <br />Ich danke dir für deine Hilfe.
    <br />Viel Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Füllpunkte im Inhaltsverzeichnis - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Füllpunkte im Inhaltsverzeichnis - Similar Threads - Doppelte Füllpunkte Inhaltsverzeichnis

Forum Datum

Inhaltsverzeichnis aus dem Inhaltsverzeichnis entfernen

Inhaltsverzeichnis aus dem Inhaltsverzeichnis entfernen: Hallo,ich bekomme es einfach nicht hin, dass das Inhaltsverzeichnis selbst nicht im Inhaltsverzeichnis gelistet wird. Wenn ich es richtig verstehe, muss hierfür die Nummerierung der Seiten...
Microsoft Office 16. Dezember 2024

Inhaltsverzeichnis Füllpunkt und rechtsbündige Seitenanzahl funktioniert nicht: Hallo, die Eingliederung meines Inhaltsverzeichnis in meiner Bachelorarbeit funktioniert durch Benutzung der Formatvorlagen. Jedoch werden ab der vierten Gliederungsebene keine Füllpunkte...
Microsoft Office 23. März 2021

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis: Wie erreiche ich es, dass fett gedruckte Überschriften auch im Inhaltsverzeichnis fett gedruckt erscheinen?
Microsoft Office 17. März 2020

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis: Hallo kann mir vielleicht einer Helfen warum immer diese Meldung in meinem Inhaltsverzeichnis steht? Siehe Bild[IMG]
Microsoft Office 29. Februar 2020

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis: Hallo, ich arbeite gerade an meiner P-Seminar Arbeit und habe dafür ein manuelles Inhaltsverzeichnis erstellt. Das ist auch alles schön und gut, ich bekomme zwei mal drei Ebenen, auf denen ich...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis: Hallo! Ich habe ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt und dabei auch die Option "Seitenzahlen rechtsbündig" gewählt. Leider sind die Seitenzahlen nicht rechtsbündig, sondern im gleichen...
Microsoft Office 31. August 2017

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis: Hallo liebe Leute. Ich hab bei meiner Bachelorarbeit ein riesiges Problem mit dem Inhaltsverzeichnis. Und zwar ist es ein automatisches inhaltsverzeichnis mit 3 Ebenen. Jedoch verschiebt er Ebene...
Microsoft Office 5. Juli 2017
Doppelte Füllpunkte im Inhaltsverzeichnis solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.