Doppelte Kontakte in Office 365 zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Doppelte Kontakte in Office 365 zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,aufgrund von der Zusammenlegung mehrerer Kontaktablagen iCloud, Gmail, etc. in die Kontaktverwaltung in Office 365, haben sich nun... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian Heigenhauser, 17. Juni 2024.

1. Doppelte Kontakte in Office 365 zusammenführen

Hallo zusammen,aufgrund von der Zusammenlegung mehrerer Kontaktablagen iCloud, Gmail, etc. in die Kontaktverwaltung in Office 365, haben sich nun doppelt- und dreifach gleiche Kontakte ergeben.Gibt es eine einfache Lösung, wie man diese zusammenführen könnte? Die einzeln hinterlegten Daten sollen hierbei in einen Kontakt zusammengeführt werden.Hat hier jemand eine Lösung?

2. der Daniel Win User

Skype und Outlook.com Kontakte zusammenführen

Hallo,

gehe auf outlook.com, log dich ein, gehe auf Kontakte.

Dort wählst du die beiden Kontakte, die du zusammenführen willst aus. Dann klickst du oben in der ersten Spalte, wo auch Kontakte (oder People) ganz links "link" an.
    Das wars.

PS.: wenn du schneller Kontakte zusammenführen willst, kannst du mal auf "Manage" und dann auf "clean up contacts" klicken. Dort werden nach bestimmten Regeln Kontake aufgeführt, die als zusammenführbar oder doppelt gelten.

Dort dann einfach die passenden abhaken und fertig.

Jede Zusammenführung kann auch wieder nach dem gleichen Schema gelöst werden, also wenn du mal aus Versehen was zusammenführst ist das nicht schlimm.

MfG

Danieö
  3. Detlef Diskowski Win User

Eine weitere Mailadresse für meinen Account!?

Hallo Georgi,

wollte gerade di für mich spannende Funktion von"Teams" ausprobieren und musste feststellen, dass ich offenbar trotz meines Office-365 und meines Microsoft Exchange-Kontos Teams nicht habe. Muss ich das auch noch für 4,20/Monat kaufen?

Kann ich eigentlich mein Office-365-Konto und mein Microsoft Exchange-Konto zusammenführen? Da doppelt sich doch manches.
  4. ErichKühn Win User

Outlook synchronisieren

Hallo,

ich geb`s langsam auf. Die Synchronisation mit Syncplus läuft zwar bzgl. der Mails aber Kalenderdaten und Kontakte = solala. Sieht so aus als wenn Kontaktkonten Microsoft und Tonline konkurrieren. Würde mich freuen mal eine Schritt für Schritt-Anleitung
    zu bekommen über das Zusammenführen verschiedener Kontakte und Kalender ohne Datenverlust und/oder doppelter Dateien.

Grüße
  5. Joseph Charles Gueva Win User

Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, Andrea#64!

Vielen Dank, dass Sie zurückgeschrieben und Ihr Anliegen geklärt haben.

Doppelte Kontakte auf Ihrem iPhone können als Folge der Verwendung von iCloud oder aufgrund eines Problems mit Ihrem Adressbuch oder E-Mail-Client auf Ihrem Computer auftreten. Wenn Sie Ihr iPhone sowohl für geschäftliche als auch für private Zwecke verwenden, hat es möglicherweise doppelte Kontakte erstellt, wenn Sie mit mehr als einem Dienst synchronisieren.

In Windows müssen Sie möglicherweise doppelte Kontakte aus Outlook entfernen. Diese Duplikate können auftreten, wenn Sie mehrere Schreibweisen mit demselben Namen oder derselben E-Mail-Adresse haben oder wenn Sie Ihre Kontakte in Outlook importiert haben. Sie müssen doppelte Kontakte manuell löschen, oder Sie können sie zusammenführen, indem Sie die Informationen eines Kontakts so ändern, dass sie mit den Informationen aus dem Duplikat übereinstimmen. Der bestehende Kontakt wird nicht gelöscht, das Duplikat wird mit dem Original zusammengeführt.

Ich hoffe, das hilft! Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Aufrichtig

Josef G.
    Experte
  6. Joseph Charles Gueva Win User

Outlook - iCloud: Kontakte und Termine vervielfältigen sich ...

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Joseph G. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich verstehe, dass die Zahl der Kontakte ständig wächst und sich verdoppelt.

Wenn Sie Kontakte aus mehreren Quellen importiert oder die Kontaktliste einer anderen Person geerbt haben, haben Sie möglicherweise doppelte Kontakte in Outlook gespeichert. Wenn Sie neue Kontakte aus einer externen Quelle wie iCloud oder Gmail importieren, sucht Outlook nach Duplikaten und lässt Sie auswählen, ob Sie einen neuen Kontaktdatensatz (ein Duplikat) erstellen oder die doppelten Kontakte zusammenführen möchten. Sobald Sie doppelte Kontakte in Ihren Kontaktordnern haben, gibt es leider keinen automatisierten Prozess, um sie zu entfernen. Sie können jedoch alle Ihre Kontakte in eine Datei exportieren, sie dann erneut in Outlook importieren und die integrierten Duplikatprüfungsfunktionen nutzen. Wenn Sie nur ein paar doppelte Kontakte haben, können Sie Ihre Kontaktliste sortieren und manuell löschen.

Sie können auf diesen Link von Microsoft zugreifen und die folgenden Schritte ausführen: https://support.microsoft.com/en-us/office/reso...

Ich hoffe, das hilft! Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Aufrichtig

Josef G.
    Experte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Kontakte in Office 365 zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelte Kontakte in Office 365 zusammenführen - Similar Threads - Doppelte Kontakte Office

Forum Datum

2 Office 365 zusammenführen

2 Office 365 zusammenführen: Ich habe 2 Office 365 Konten und dummerweise 2 unterschiedliche Email Adressen verwendet.Daher möchte ich das eine Abo kündigen und die Daten auf das andere ziehen.Leider weiß ich nicht wie das...
Microsoft Office 4. Dezember 2024

Doppelte Mails Office 365

Doppelte Mails Office 365: Hallo!Ich bekomme laufend doppelte Mails zugestellt. Das ist sehr lästig. Wenn es ein paar wäre ginge es ja noch, aber es wird praktisch jedes Mail doppelt zugestellt. Auf dm Iphone oder Ipad habe...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Office 365 wird doppelt belastet

Office 365 wird doppelt belastet: Folgendes Problem: seit zwei Jahren wird mein Office Paket doppelt belastet. Endlose Korrespondenz im Live-Chat bei Microsoft, sowie Korrespondenz mit Microsoft Schweiz haben nichts gebracht. Nun...
Microsoft Office 7. Mai 2021

Office 365 business doppelt?

Office 365 business doppelt?: Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem Hinweis das Abo sei abgelaufen. Ein weiteres?...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Office 365 doppelt installiert?

Office 365 doppelt installiert?: Hallo, ich habe mir heute die 64-bit Office Version heruntergeladen, da die vorinstallierte Version aus dem App-Store stammte und ein Add-In von Citavi nicht unterstützte. Ich habe im Vorhinein...
Microsoft Office 4. November 2018

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen

Office 365-Microsoft Konten zusammenführen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe zwei Zugänge zu OneDrive, einen durch Office365 (Mail) und einen durch Office 365 (Word, Esxcel, ...). Immer wieder werde ich gefragt, mit welchem Konto...
Microsoft Office 29. Mai 2017

doppelte Kontakte in Office Outlook, in Outlook.com OWA nicht

doppelte Kontakte in Office Outlook, in Outlook.com OWA nicht: In dem Kontakteordner meines outlook.com Ordners in Office Outlook 365 sind einige Kontakte doppelt. Auf der OWA Webseite von Outlook,com sind keine doppelt. Es ändert sich beim Synchronisieren...
Microsoft Office 6. April 2017
Doppelte Kontakte in Office 365 zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.