doppelte ordner in one drive auf dem Handy

Diskutiere und helfe bei doppelte ordner in one drive auf dem Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meiner onedrive app werden mir alle Dateien doppelt angezeigt löschen kann man die nicht Dann werden gleich beide gelöscht ich hatte das Problem auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Broxtermann, 1. Februar 2025.

1. doppelte ordner in one drive auf dem Handy

In meiner onedrive app werden mir alle Dateien doppelt angezeigt löschen kann man die nicht Dann werden gleich beide gelöscht ich hatte das Problem auf dem 24 ultrahab es aber geschafft dass wieder alles normal wirdhabe jetzt ein neues s25 ultraUnd hier wieder das gleiche Alle Dateien doppeltIch weiß aber nicht mehr wo man das anpassen kannDas ganze ist auch irgendwann letztes Jahr mit einem Update gekommenvorher war das auch normal

2. starwolf23 Win User

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

starwolf
  3. Fuad Laguda Win User

Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

Hallo SabineBurian,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Ana_097 Win User

One Note for Windows 10: Alle Notizbücher leer

So wohl im Interneg, als auch bei meinem Handy ist alles weg (genau wie One Drive). Ich brauche wirklich Hilfe. Was kann ich noch tun?
  5. KoliaB Win User

Microsoft Konto und Office 365 for business

Ich will eigentlich nur mein bereits bezahltes Office und one Drive Business nahtlos auf Rechner und handy verwenden .
  6. NadineRi19 Win User

Word Ordner auf IPad löschen

Super, jetzt habe ich es!

Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

Vielen lieben Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

doppelte ordner in one drive auf dem Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

doppelte ordner in one drive auf dem Handy - Similar Threads - doppelte ordner one

Forum Datum

One Drive übernimmt die Ordner der SD-Karte Handy nicht

One Drive übernimmt die Ordner der SD-Karte Handy nicht: Hallo, ich habe OneDrive noch relativ neu. Ich syncronisiere damit meine Handy-Bilder. Ich habe auf der SD-Karte ganz viele Ordner angelegt und die Bilder schön sortiert. Leider werden die Bilder...
Microsoft Office 13. Januar 2025

One drive Ordner wird doppelt angezeigt

One drive Ordner wird doppelt angezeigt: Ich habe ein Notebook unter Windows 11 mit Office 365 und One drive neu installiert. Nun wird im Explorer der One drive Ordner inkl. der Unterordner 2x angezeigt.Zunächst habe ich versucht die...
Microsoft Office 25. Dezember 2024

wie kann ich einen doppelten One Drive Ordner entfernen?

wie kann ich einen doppelten One Drive Ordner entfernen?: Hallo Zusumman,Ich hab heute One Drive eingerichtet und dabei ist ein doppelter Ordner entstanden.Ich hab mich auch mehr mals an und ab gemeldet, sogar One Drive gelöscht und wieder...
Apps 22. Juli 2024

wie kann ich einen doppelten One Drive Ordner entfernen?

wie kann ich einen doppelten One Drive Ordner entfernen?: Hallo Zusumman,Ich hab heute One Drive eingerichtet und dabei ist ein doppelter Ordner entstanden.Ich hab mich auch mehr mals an und ab gemeldet, sogar One Drive gelöscht und wieder...
Games und Spiele 22. Juli 2024

Mein One drive startet nicht auf dem Handy

Mein One drive startet nicht auf dem Handy: Abrufen deiner OneDrive Funktionen nicht möglich.
Microsoft Office 1. November 2023

Ein Ordner in One Drive weg

Ein Ordner in One Drive weg: Hallo liebe Community, In meinem one Drive ist ein Ordner spurlos verschwunden. Leider der Ordner, indem meine ganzen Bilder waren. In One Drive war der Ordner anklickbar, aber die Elemente darin...
Microsoft Office 5. September 2023

Doppelter One-Drive-Ordner im Desktop

Doppelter One-Drive-Ordner im Desktop: Hallo liebe Communitiy, seit Kurzem bin ich nun auch endlich stolze Besitzerin des Surface Pro 4, allerdings stört es mich sehr, dass OneDrive im Desktop doppelt abgelegt wurde (siehe Foto) und...
OneDrive 30. November 2016
doppelte ordner in one drive auf dem Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.