Doppelte Signatur bei Outlook Vorlagen

Diskutiere und helfe bei Doppelte Signatur bei Outlook Vorlagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Outlook beim Verwenden einer Outlook Vorlage das Problem, dass immer eine doppelte Signatur erstellt wird.Wie kann dies verhindert werden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yalcin Durdu, 27. Februar 2024.

1. Doppelte Signatur bei Outlook Vorlagen

Ich habe in Outlook beim Verwenden einer Outlook Vorlage das Problem, dass immer eine doppelte Signatur erstellt wird.Wie kann dies verhindert werden?

2. Pauline R. Win User

Outlook 2013 / Verwendung von mehreren Signaturen in einer Mail

Hallo Klaus,

sind es immer wieder die selben Signaturen, die du in jeder E-Mail verwenden möchtest? Wenn ja, dann erstelle eine E-Mail mit allen Signaturen und speichere diese dann als Vorlage ab:

1. Öffne eine neue E-Mail und füge die entsprechenden Signaturen ein.

2. Klicke dann auf Datei > Speichern unter, gib einen Dateinamen ein, wähle bei Dateityp
    Outlook-Vorlage (*.oft) aus und klicke auf Speichern.

3. Schließe die E-Mail und klicke in der Meldung, ob du die Änderungen speichern möchtest auf
    Nein.

Wenn du eine neue E-Mail mit der soeben erstellten Vorlage schreiben möchtest, gehe wie folgt vor:

1. Klicke im Register Start auf Neue Elemente, dann auf
    Weitere Elemente und dann auf Formular auswählen.

2. Wähle unter Suchen in den Eintrag Vorlagen im Dateisystem und öffne deine Vorlage.

Gruß,

Pauline
  3. misterziege Win User

Doppelte Signaturen

Hallo Alexander,

das löst mein Problem auch nicht! Egal, woraus ich eine Mail schreibe es hängen immer die zwei falschen Signaturen dran. Ich habe auch schon aus OWA (iPhone) und OWA (Android) die Standardsignatur mit "Mit OWA für iPhone gesendet" eingebunden, bzw. keine
    Signatur ausgewählt. Das Ergebnis davon ist immer das Gleiche: Am Ende der Mail die Signatur plus zusätzlich die zwei anderen untereinander...

Ich hoffe, dass Sie mir helfen können,

Uli Wagner.
  4. Alexandar Petrov Win User

Doppelte Signaturen

Hallo misterziege,

deine Signatur im Outlook Web App kannst du wie
    hier
    bearbeiten. Folge die Anleitung
    hier
    für deine lokalen Outlook Signaturen. Sehe bitte
    hier
    für deine mobilen Geräte.

Sonst erkläre bitte deine Angelegenheit tiefer und bestätige bitte, was kannst du genau nicht löschen, oder bearbeiten.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Alexandar Petrov Win User

Doppelte Signaturen

Hallo misterziege,

vielen Dank für die Benutzer-ID. Ich könnte im System nachprüfen und habe die Ursache gefunden. Da sind insgesamt 8 Transportregeln, die Signatur genannt sind im Exchange Admin Center eingerichtet. Deine Adresse figuriert Minimum in zwei Regeln. Wende
    dich bitte am deinen Administrator, sodass diese entsprechend bearbeitet werden können.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. misterziege Win User

Doppelte Signaturen

Hallo Alexander,

hier der gewünschte Screenshot.

Mit Postfach erneut verbinden meinst Du bei Outlook-Einstellungen/Konten/ das Standardkonto mit "-" entfernen und wieder hinzufügen? Das habe ich bislang noch nicht gemacht.

In den erweiterten Einstellungen sind Einträge bei Stellvertretungen eingerichtet: "Personen, deren Stellvertretung ich bin". Kann es sein, dass dort die Signaturen hinterlegt sind und Outlook alle Signaturen einfach anhängt?

Bei den Regeln sind ausschließlich "verschieben"-Regeln als Zuordnung in Ordner eingerichtet..

Die Transportregeln im Exchange Online Admin Center habe ich noch nie bearbeitet.

Vielen Dank weiterhin,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Signatur bei Outlook Vorlagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Doppelte Signatur bei Outlook Vorlagen - Similar Threads - Doppelte Signatur Outlook

Forum Datum

Outlook: Vorlage/Signatur samt Anhang - wie möglich?

Outlook: Vorlage/Signatur samt Anhang - wie möglich?: Ich komme von Apple Mail, und verwende dort täglich eine in meinen Augen völlig simple und essentielle Funktion:Ich verwende Signaturen, wo PDF Anhänge dabei sind.So kann ich Standardanfragen...
Outlook.com 13. März 2022

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo Ich kann mein Signatur für den Emailverkehr nicht eintippen. Reagiert nicht kann mir jemand helfen Office 2010
Outlook.com 19. Dezember 2019

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Hallo, ich habe das Problem dass wenn ich in Outlook auf Signaturen klicke, nichts passiert. Ich verwende die neueste Office 365 Version. Eine Online Reparatur hat das Problem leider nicht...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Outlook Signatur

Outlook Signatur: Servus Zusammen, habe Win 10 und Office 2013. In Outlook läßt sich über Datei / Optionen / E-Mail die Signatur nicht öffnen. Beim anklicken von Signaturen, geht ca. 30 Sekunden gar nichts mehr...
Outlook.com 18. Juli 2018

Outlook Vorlage

Outlook Vorlage: Hallo Zusammen Ich bin das erste mal hier und hoffe auf Eure Hilfe: Ich würde gerne im Outlook eine Vorlage erstellen, leider funktioniert dies jedoch nicht. Trotz Update ist "speichern unter"...
Microsoft Office 14. August 2017

Outlook Vorlage

Outlook Vorlage: Hallo Zusammen Ich bin das erste mal hier und hoffe auf Eure Hilfe: Ich würde gerne im Outlook eine Vorlage erstellen, leider funktioniert dies jedoch nicht. Trotz Update ist "speichern unter"...
Outlook.com 14. August 2017

Doppelte Signaturen

Doppelte Signaturen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende Office 365 und habe mir E-Mail-Signaturen angelegt. Da ich auf vielen unterschiedlichen Endgeräten arbeite habe ich mich bemüht,...
Microsoft Office 22. März 2017
Doppelte Signatur bei Outlook Vorlagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.