Doppelte Signaturen

Diskutiere und helfe bei Doppelte Signaturen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende Office 365 und habe mir E-Mail-Signaturen angelegt. Da ich auf vielen unterschiedlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von misterziege, 22. März 2017.

1. Doppelte Signaturen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich verwende Office 365 und habe mir E-Mail-Signaturen angelegt.
    Da ich auf vielen unterschiedlichen Endgeräten arbeite habe ich mich bemüht, überall immer die gleiche Signatur zu verwenden.

D.h. ich habe auf meinen PC´s (Mac) auf denen Outlook lokal installiert ist Signaturen angelegt, sowie im Weblogin, sowie auf meinen Android-Handy (Samsung) und iPhone in der OWA-App.

Nun ist mir aufgefallen, als ich meine Signatur(en) aufgrund eines Standortwechsels aktualisiert habe, dass bei allen Mails von mir, die rausgehen, drei unterschiedliche Signaturen eingefügt werden! Ich habe versucht, überall alle wieder zu Löschen / zu korrigieren. Leider ohne Erfolg. Die drei unterschiedlichen Signaturen sind immer noch da.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Signaturen einfach zu löschen und das Ganze wieder von vorne einzurichten?

Danke im Voraus für Eure Unterstützung,

misterziege.

2. misterziege Win User

Doppelte Signaturen

Hallo Alexander,

das löst mein Problem auch nicht! Egal, woraus ich eine Mail schreibe es hängen immer die zwei falschen Signaturen dran. Ich habe auch schon aus OWA (iPhone) und OWA (Android) die Standardsignatur mit "Mit OWA für iPhone gesendet" eingebunden, bzw. keine
    Signatur ausgewählt. Das Ergebnis davon ist immer das Gleiche: Am Ende der Mail die Signatur plus zusätzlich die zwei anderen untereinander...

Ich hoffe, dass Sie mir helfen können,

Uli Wagner.
  3. Alexandar Petrov Win User

Doppelte Signaturen

Hallo misterziege,

deine Signatur im Outlook Web App kannst du wie
    hier
    bearbeiten. Folge die Anleitung
    hier
    für deine lokalen Outlook Signaturen. Sehe bitte
    hier
    für deine mobilen Geräte.

Sonst erkläre bitte deine Angelegenheit tiefer und bestätige bitte, was kannst du genau nicht löschen, oder bearbeiten.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

Doppelte Signaturen

Hallo misterziege,

vielen Dank für die Benutzer-ID. Ich könnte im System nachprüfen und habe die Ursache gefunden. Da sind insgesamt 8 Transportregeln, die Signatur genannt sind im Exchange Admin Center eingerichtet. Deine Adresse figuriert Minimum in zwei Regeln. Wende
    dich bitte am deinen Administrator, sodass diese entsprechend bearbeitet werden können.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. misterziege Win User

Doppelte Signaturen

Hallo Alexander,

hier der gewünschte Screenshot.

Mit Postfach erneut verbinden meinst Du bei Outlook-Einstellungen/Konten/ das Standardkonto mit "-" entfernen und wieder hinzufügen? Das habe ich bislang noch nicht gemacht.

In den erweiterten Einstellungen sind Einträge bei Stellvertretungen eingerichtet: "Personen, deren Stellvertretung ich bin". Kann es sein, dass dort die Signaturen hinterlegt sind und Outlook alle Signaturen einfach anhängt?

Bei den Regeln sind ausschließlich "verschieben"-Regeln als Zuordnung in Ordner eingerichtet..

Die Transportregeln im Exchange Online Admin Center habe ich noch nie bearbeitet.

Vielen Dank weiterhin,

6. Alexandar Petrov Win User

Doppelte Signaturen

Hallo misterziege,

wenn du dein Office 365 Exchange Postfach im Outlook Web App normal nutzen kannst und nur im Outlook lokal auf dem Mac anliegen mit dem Signatur hast, kannst du gern versuchen deinen Account erneut im Outlook

hinzufügen
    . Du kannst auch austesten die automatisch verwendete Signatur erneut

einzurichten
    und eine leere Signatur verwenden, wenn die Angelegenheit nicht
    beseitigt wird.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Signaturen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Signaturen - Similar Threads - Doppelte Signaturen

Forum Datum

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren

Doppelte Bestellung über PayPal / Einzugsverfahren: Hallo zusammen, ich habe heute morgen bei der Aktivierung von Windows 11 über Paypal wohl 2x eine Buchung beauftragt: Rechnungsnummern Z72Z2J0UYAZA / Transaktion 3M4643HR5080327 und Z7362J82509I /...
Microsoft Office 21. April 2025

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt

Ein Gerät wird doppelt angezeigt, und der Status ist unbekannt: Hallo,unter weitere Geräte wird eines meiner Windows-Geräte doppelt angezeigt, und der Schutzstatus ist unbekannt. Was soll ich jetzt machen? Eines der Geräte entfernen, und wenn ja welches?Das...
Microsoft Office 13. April 2025

Onedrive doppelte Ordner

Onedrive doppelte Ordner: Ich habe ein Problem mit OneDrive. Wenn ich eine Datei in einem Ordner öffnen möchte - vor allem CAD-Dateien - so kann ich diese nicht öffnen und der Ordner wird als Kopie nochmal angelegt. CAD...
Microsoft Office 9. April 2025

Doppelte Belastung der Kosten des Abos

Doppelte Belastung der Kosten des Abos: Hallo,bei Verlängerung meines Abos für Microsoft 365 am 14.02.2025 wurde der Betrag von 99,00 EUR doppelt abgebucht.Bitte überprüfen Sie das und erstatten Sie mir 1 x 99,00 EUR zurück.Vielen...
Microsoft Office 21. März 2025

Doppelte Signatur bei Outlook Vorlagen

Doppelte Signatur bei Outlook Vorlagen: Ich habe in Outlook beim Verwenden einer Outlook Vorlage das Problem, dass immer eine doppelte Signatur erstellt wird.Wie kann dies verhindert werden?
Outlook.com 27. Februar 2024
Doppelte Signaturen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.