Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Diskutiere und helfe bei Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Arno Nym_277, 27. April 2025 um 18:32 Uhr.

1. Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:pIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner PIN anmelden. "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil, Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät wiederholt ausgeschaltet wurde. Verwenden Sie eine andere Anmeldeoption, oder lassen Sie Ihr Gerät mindestens 2 Stunden eingeschaltet, und versuchen Sie es noch einmal."Das Problem ist, das ich weit mehr als 2 Stunden gewartet habe und es immer noch nicht geht.Beim BIOS-Update hat sich das Ger

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun? - Apps

Die Seite wird geladen...

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun? - Similar Threads - Doppelte Sperre BIOS

Forum Datum

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

PC wird im Microsoft Konto in "Geräte" nach BIOS Update doppelt angezeigt

PC wird im Microsoft Konto in "Geräte" nach BIOS Update doppelt angezeigt: Guten Tag,seit dem letzten Bios Update meines Z690 AORUS ELITE DDR4 rev. 1.x auf Version F27 wird mir der PC in meinem Microsoft Konto unter Geräte doppelt angezeigt. Kann ich eines der Geräte...
Apps 11. Oktober 2023

PC wird im Microsoft Konto in "Geräte" nach BIOS Update doppelt angezeigt: Guten Tag,seit dem letzten Bios Update meines Z690 AORUS ELITE DDR4 rev. 1.x auf Version F27 wird mir der PC in meinem Microsoft Konto unter Geräte doppelt angezeigt. Kann ich eines der Geräte...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Microsoft Office 11. Oktober 2023

Pin Reset nach BIOS Update

Pin Reset nach BIOS Update: Hallo, Ich habe ein BIOS Update bekommen und dieses Installiert, Nur sagt Windows bei der PIN Eingabe „Sicherheits Einstellung Geändert bitte setze sie den PIN zurück. Tja ich habe leider kein...
Apps 11. Mai 2023

Pin Reset nach BIOS Update

Pin Reset nach BIOS Update: Hallo, Ich habe ein BIOS Update bekommen und dieses Installiert, Nur sagt Windows bei der PIN Eingabe „Sicherheits Einstellung Geändert bitte setze sie den PIN zurück. Tja ich habe leider kein...
Games und Spiele 11. Mai 2023

Pin Änderung nach bios update

Pin Änderung nach bios update: Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ?
Apps 2. Dezember 2022
Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.