Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

Diskutiere und helfe bei Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze das Word aus dem Office 365 als Desktop-App. Ich habe ein Dokument mit mehreren Seiten verfasst. Insgesamt habe ich 9 Überschriften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuV-, 30. September 2022.

1. ManuV-
    ManuV- Gast

Hallo, ich benutze das Word aus dem Office 365 als Desktop-App. Ich habe ein Dokument mit mehreren Seiten verfasst. Insgesamt habe ich 9 Überschriften der Ebene 1 und 5 Überschriften der Ebene 2. Das funktioniert alles, ein Inhaltsverzeichnis wird korrekt eingefügt und dargestellt. Zudem hat das Dokument Kopfzeilen die mit dem Dokumentenfeld "StyleRef" Überschrift 1 formatiert sind. Funktioniert auch.Sobald ich allerdings eine PDF generieren möchte direkt aus der Word-Funktion selbst, wird mir eine fehlerhafte PDF angezeigt.Konkret bedeutet das, dass die Überschriften ab Kapitel 7 sich dop

2. TimB101 Win User

Hallo

Ich entschuldige mich für den Rat, den ich gegeben habe, ich dachte, Sie würden das PDF-Plugin verwenden, um PDFs zu erstellen, daher mein Ratschlag, das Plug-in zu deinstallieren und neu zu installieren, um sicherzustellen, dass es nicht beschädigt ist.

Hoffentlich finden andere Berater bald eine Lösung für Ihr Problem.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. ManuV- Win User

Hallo,
    <br />ich benutze das Office 365 Paket. Die Versionsnummer von Word ist 2209.
    <br />Der Versuch, die Datei als .doc abzuspeichern und dann als PDF zu generieren, führt zu dem gleichen Problem.
    <br />Viele Grüße
    <br />Manuela
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Was soll der Blödsinn? Manu hat Dir doch eben erklärt, dass das PDF mit der wordeigenen Exportfunktion erzeugt worden ist.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. TimB101 Win User

Hallo Vielen Dank, dass Sie sich bei mir gemeldet und bestätigt haben. Sie können versuchen, PDFMaker Add in zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Um dies zu tun, folgen Sie bitte den folgenden Anweisungen: - Suchen Sie ein Office 365 (Word)-Anwendungssymbol, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und klicken Sie auf Als Administrator ausführen. Öffnen Sie eine leere neue Datei. Klicken Sie auf Datei-> Optionen > Add-Ins. Wählen Sie COM-Add-Ins neben Verwalten aus, und klicken Sie auf Go. Wählen Sie das Acrobat PDFMaker COM-Add-In aus und klicken Sie auf Entfernen. Klicken Sie auf Hinzufügen und navigieren Sie zu C:\Programme (x86)\Adobe\Acrobat 2015\PDFMaker\Office\PDFMOfficeAddin.dll. Schließen Sie die Office 365-Anwendung, und starten Sie sie neu.
    <br />>> Gestrichen, weil Unfug. gez. Tuhls <<
    <br /> Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, dass diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Bitte klicken Sie unten auf Ja oder Nein. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen. Herzliche Grüße Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. ManuV- Win User

Hallo Tim,
    <br />ich gehe über „Datei“, „Exportieren“ und dann „PDF erstellen“.
    <br />Dann wähle ich in den Speichereinstellungen, dass die Überschriften als Textmarken generiert werden.
    <br />Über die PDF-Druckfunktion kann ich leider keine Textmarken erstellen lassen.
    <br />Dieses Vorhaben funktionierte bisher immer. Seit Windows 11 wird dieser Fehler produziert.
    <br />Viele Grüße
    <br />Manu
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word - Similar Threads - Doppelte Überschriften PDF

Forum Datum

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF

Word: Fehlermeldung beim Export als PDF: Unter Word für Mac 16.63 tritt beim lokalen Export einer docx-Datei als pdf Speichern unter - Dateiformat pdf - optimal für elektronische Verteilung [verwendet den Microsoft-Onlinedienst] stets...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Word_365 PDF-Export: "Textmarken mithilfe von: - Überschriften" wird nicht vollständig oder...

Word_365 PDF-Export: "Textmarken mithilfe von: - Überschriften" wird nicht vollständig oder...: Hallo, kann jemand helfen,seit Anfang September werden von unserem Word-365 PDF-Dateien nicht korrekt exportiert.Es betrifft nur die Export-Option: - Nicht druckbare Informationen einschließen x...
Microsoft Office 4. Oktober 2021

Word_365 PDF-Export: "Textmarken mithilfe von: - Überschriften" wird nicht vollständig oder...

Word_365 PDF-Export: "Textmarken mithilfe von: - Überschriften" wird nicht vollständig oder...: Hallo, kann jemand helfen,seit Anfang September werden von unserem Word-365 PDF-Dateien nicht korrekt exportiert.Es betrifft nur die Export-Option: - Nicht druckbare Informationen einschließen x...
Microsoft Office 4. Oktober 2021

pdf export aus word am ipad

pdf export aus word am ipad: ich würde gerne aus m$ word o365 ein pdf in die dropbox, nach onedrive oder lokal exportieren und beim export bekomme ich die "datei kann nicht exportiert werden" fehlermeldung. als ergebnis legt...
Microsoft Office 18. März 2021

PDF - Gliederung enthält doppelte Einträge nach Export

PDF - Gliederung enthält doppelte Einträge nach Export: Hallihallo, ich bin hier grade am Kämpfen mit meiner Bachelorarbeit: Im eigentlichen Word-Dokument wird meine Gliederung korrekt angezeigt, so bald ich das Dokument jedoch als PDF exportiere...
Microsoft Office 25. September 2019

PDF Export von Word Datei

PDF Export von Word Datei: Moin, ich arbeite mit Word 2013 und ich habe ein Problem beim Export von meiner Arbeit in ein PDF Dokument. Mein Dokument besteht aus zwei Abschnitten (mit Abschnittswechsel) 1. Deckblatt,...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Word Export als PDF Rahmenlinie von Tabelle

Word Export als PDF Rahmenlinie von Tabelle: Beim Exportieren/Drucken als pdf beginnen im pdf-Dokument die vertikalen Rahmenlinien erst 2 Punkt unterhalb der ersten Zeile, in Word selbst beginnen sie direkt unterhalb der ersten Zeile....
Microsoft Office 4. April 2017
Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.