Doppelte und 3-fache Microsoft-Accounts (Konsolidierung und Löschung altes Account)
Diskutiere und helfe bei Doppelte und 3-fache Microsoft-Accounts (Konsolidierung und Löschung altes Account) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1. Lizenz: Ich habe einige Jahre als Dozent von einer Schulversion profitieren dürfen. Unter diesem Account-Namen wurde die Lizenz verwaltet. Diesen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herb Pirks, 10. Oktober 2018.
Thema:
Doppelte und 3-fache Microsoft-Accounts (Konsolidierung und Löschung altes Account) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doppelte und 3-fache Microsoft-Accounts (Konsolidierung und Löschung altes Account) - Similar Threads - Doppelte fache Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschung des Minecraft AccountLöschung des Minecraft Account: Als ich versuchte mich bei meinem Minecraft Account anzumelden wo dann ein Fehlercode wie: Dieses Microsoft-Konto existiert nicht. Geben Sie ein anderes Konto an oder holen Sie sich ein neues....
|
Apps | 7. Juli 2024 |
Löschung des Minecraft AccountLöschung des Minecraft Account: Als ich versuchte mich bei meinem Minecraft Account anzumelden wo dann ein Fehlercode wie: Dieses Microsoft-Konto existiert nicht. Geben Sie ein anderes Konto an oder holen Sie sich ein neues....
|
Games und Spiele | 7. Juli 2024 |
Alter in Microsoft Account ändernAlter in Microsoft Account ändern: Guten TagWie kann ich das Alter in meinem Microsoft Account ändern? Ich habe es leider falsch erfasst.Vielen Dank und freundliche GrüsseAndrea
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Altes AccountAltes Account: Halloich habe wohl ein alten Account und habe meine Zugangsdaten vergessen. Unter Konten finde ich es nicht mehr und ich wollte gerne den Account kündigen aber ich kann es nicht jetzt wird mir das...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2022 |
Löschung eines Office Education AccountLöschung eines Office Education Account: Hallo,
ich habe einen Office Education Account, den ich gerne löschen würde.
Leider kann meine Bildungseinrichtung diesen nicht löschen, da sie diesen nicht erstellt hat.
Wo muss ich mich da...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2019 |
Löschung Office 365 AccountLöschung Office 365 Account: Hallo Support Team,
ich habe mich über meine Universität bei Office 365 Education angemeldet. Da ich nun kein Student mehr bin würde ich gerne meinen Accounts löschen lassen.
Nach Rücksprache...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |
Alter AccountAlter Account: Hallo,
als ich vor einigen Jahren begann ein spiel zu spielen erstellte ich eine neue E-Mail, um nicht ständig Spiel e-mails zu ehrhalten.
Also jetzt musste ich eine E-Mail bestätigen,...
|
Outlook.com | 6. Januar 2018 |