Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic

Diskutiere und helfe bei Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe ein Upgrade auf 365 Standard Business gekauft. 16.11.2022 / RechnungsnummerZ522JUBVQU14 Warum wird mir weiter 2 Euro pro Monat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Mueller1, 8. März 2023.

1. Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic

Guten Tag ich habe ein Upgrade auf 365 Standard Business gekauft. 16.11.2022 / RechnungsnummerZ522JUBVQU14 Warum wird mir weiter 2 Euro pro Monat Z51XQQBHTYWV9 für 365 Basic via PayPal abgebucht? Wie kann ich das kündigen? Können Sie das ändern?Liebe Grüße Philipp Müller

2. Raymond Kalaiyo Win User

Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic

Hallo Philipp M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich empfehle Ihnen, sich telefonisch an den Microsoft-Unternehmenssupport zu wenden. Klicken Sie auf den Link unten und wählen Sie Ihre Region aus, um die Kontaktnummer zu finden:

https://support.microsoft.com/help/c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

Anmeldung nach Abo Microsoft 365 Business Basic

4. Thomas_LW Win User

MS Teams solo als Upgrade zu Office 365 single möglich?

5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business-Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält.

Hallo Axel,
    <br />vielen Dank für Ihre Nachricht.
    <br />Wurde der Plan Microsoft 365 Business Basic oder Microsoft 365 Business Standard abonniert?
    <br />Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    <br />
  6. argussss Win User

OneNote-Desktop-App (Onenote 2016) installieren

Ich habe es von meinem Office 365 Account installiert (Office 365 Business Basic)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic - Similar Threads - Doppelte Zahlung 365

Forum Datum

Kein Zugriff auf 365 Business Basic

Kein Zugriff auf 365 Business Basic: Hallo,auf mein Abonnement 365 Business Basic habe ich seit erwerb keinen Zugriff, ich konnte es nicht aktivieren. Mailadresse wird nicht erkannt. Nun ist das Abo automatisch verlängert worden....
Microsoft Office 10. März 2025

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen

gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen: Hallo,ich habe mein Abo Microsoft 365 Business Basic gekündigt, meine Konto wurde geschlossen und ich bekomme weiterhin monatlich € 6,66 in Rechnung gestellt. Ich hätte wohl vorher noch den...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft 365 Business doppelt?

Microsoft 365 Business doppelt?: Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem Hinweis das Abo sei abgelaufen. Ein weiteres?...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Office 365 business doppelt?

Office 365 business doppelt?: Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem Hinweis das Abo sei abgelaufen. Ein weiteres?...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Office 365 Business Basic

Office 365 Business Basic: Hallo zusammen, folgendes Problem mit dem Office 365 Business Basic Abo: Arbeiten im Browser funktioniert. Das Installieren der Desktop-Apps für Excel, Word, PowerPoint, etc. ist nicht möglich,...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Microsoft 365 Business Basic

Microsoft 365 Business Basic: Hallo, wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
Microsoft Office 26. Mai 2020
Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.