Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic
Diskutiere und helfe bei Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe ein Upgrade auf 365 Standard Business gekauft. 16.11.2022 / RechnungsnummerZ522JUBVQU14 Warum wird mir weiter 2 Euro pro Monat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp Mueller1, 8. März 2023.
Thema:
Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doppelte Zahlung für 365 Business und 365 Basic - Similar Threads - Doppelte Zahlung 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf 365 Business BasicKein Zugriff auf 365 Business Basic: Hallo,auf mein Abonnement 365 Business Basic habe ich seit erwerb keinen Zugriff, ich konnte es nicht aktivieren. Mailadresse wird nicht erkannt. Nun ist das Abo automatisch verlängert worden....
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
gekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppengekündigtes Abo Microsoft 365 Business Basic - Zahlungen stoppen: Hallo,ich habe mein Abo Microsoft 365 Business Basic gekündigt, meine Konto wurde geschlossen und ich bekomme weiterhin monatlich € 6,66 in Rechnung gestellt. Ich hätte wohl vorher noch den...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Microsoft 365 Business BasicMicrosoft 365 Business Basic: Dear Sir/Madam,we subscribed Microsoft 365 Basic from December 2023. In recent days we found the outlook does not work and even can not open again. And there is a new version of Outlook on the...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2024 |
Microsoft 365 Business doppelt?Microsoft 365 Business doppelt?: Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem Hinweis das Abo sei abgelaufen. Ein weiteres?...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
Office 365 business doppelt?Office 365 business doppelt?: Guten Morgen, ich habe ein Upgrade Abo von Familiy auf Business vorgenommen. Beim Öffnen der Dokumente öffnet sich "das alte Word" jeweils mit dem Hinweis das Abo sei abgelaufen. Ein weiteres?...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
Office 365 Business BasicOffice 365 Business Basic: Hallo zusammen,
folgendes Problem mit dem Office 365 Business Basic Abo:
Arbeiten im Browser funktioniert. Das Installieren der Desktop-Apps für Excel, Word, PowerPoint, etc. ist nicht möglich,...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2020 |
Microsoft 365 Business BasicMicrosoft 365 Business Basic: Hallo,
wenn ich bereits Office 2016 auf dem Rechner "lokal" installiert habe und nur noch Microsoft 365 Business Basic kaufe, kann ich dann auch weiterhin offline arbeiten, wenn ich z. B. Word...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2020 |