Doppeltes Abo
Diskutiere und helfe bei Doppeltes Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Jahren ein Microsoftabo 365 jährlich zahlbar am 18.10. paypal gmx Ich habe irrtümlicherweise nochmals ein Microsoft 365 Jahresabo bezahlt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beatrice Herrsche, 31. Mai 2025 um 12:02 Uhr.
Thema:
Doppeltes Abo - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Doppeltes Abo - Similar Threads - Doppeltes Abo |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wird das Abo doppelt abgerechnet?Wird das Abo doppelt abgerechnet?: Hallo zusammen,Ich habe soeben mein Office 365 Abo von Single auf Family umgestellt, und es wurde der volle Jahresbetrag abgebucht. Das Abo habe ich erst vor einer Woche eröffnet als "Single"...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2025 |
doppelte belastung f. abo microsoft 365 familydoppelte belastung f. abo microsoft 365 family: ich bekomme über meine Kreditkarte mit der End-Nr. 92005 eine Belastung über 13,92 € mtl., obwohl ich ein Jahresabo in Höhe von 69,- € am 08.08.2024.Zusätzlich bekomme ich eine Belastung auf mein...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierungich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung: ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um Stornierung eines Abos.Bitte um Bearbeitung und Bestätigung.Mit freundlichen GrüßenRalf Bruns
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Abo doppeltAbo doppelt: Ich habe sowohl ein Microsoft 365 Family Abo, für das ich monatlich bezahle, als auch monatliches Abo "PC für ein Monat". Das ist doch eigentlich nicht nötig, beides zu haben?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?: Ich habe im Oktober 12. und 14. aus Versehen zwei OneDrive Jahresabos abgeschlossen. Beide wurden per PayPal bezahlt. Mir ist es nicht möglich eines der Abos zu storneiren. Da ich de facto nur...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2022 |
doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten ....doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten ....: doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten . Wie kann ich das single abo abbrechen bzw. beenden?Kann mir da jemand behilflich sein?R.Nessel
|
Microsoft Office | 1. Mai 2022 |