Doppeltes Abo

Diskutiere und helfe bei Doppeltes Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit Jahren ein Microsoftabo 365 jährlich zahlbar am 18.10. paypal gmx Ich habe irrtümlicherweise nochmals ein Microsoft 365 Jahresabo bezahlt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beatrice Herrsche, 31. Mai 2025 um 12:02 Uhr.

1. Doppeltes Abo

Ich habe seit Jahren ein Microsoftabo 365 jährlich zahlbar am 18.10. paypal gmx Ich habe irrtümlicherweise nochmals ein Microsoft 365 Jahresabo bezahlt am 25.5.2025 auf gmail. Können Sie mir bitte den bezahlten Betrag von Euro 99 zurückerstatten??? Vielen Dank und freundliche Grüsse Beatrice Herrsche

2. Bernard_Par Win User

Abo doppelt abonniert

Hallo AnnemarieBurtscher,
    <br />es kann jedem passieren, ich werde dir gerne weiterhelfen.
    <br />Du kannst ein Microsoft-Abonnement kündigen.
    <br />Wechsle zu Dienste & Abonnements , und melde dich mit dem Microsoft-Konto an, das du zum Kauf deines Abonnements verwendet hast. Suche dein Abonnement, und wähle Verwalten aus.
    Wenn Wiederkehrende Abrechnung aktivieren anstelle von Verwalten angezeigt wird, überspringe den Abschnitt „Problembehandlung“. Fahre andernfalls mit Schritt 3 fort. Wähle auf der nächsten Seite Kündigen
    Folge den Anweisungen auf der Seite, um mit der Kündigung fortzufahren.
    <br />Sollte es das Problem nicht lösen, kontaktiere bitte den Office Abo Support hier.

<br />1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'
    <br />2. Tippe Live Person ein.
    <br />3. Wähle 'Office' > 'Abrechnung' aus.
    <br />Sie haben dort andere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

<br />Lass mich bitte wissen, ob es klappte.
    <br />
    MfG.
    <br />
    Bernard
    <br />
  3. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Vorab danke für diese Info -eine Nachricht welche mich zwar etwas schlauer gemacht hat ,

aber mein Problem nicht gelöst hat.

Problem ist einfach , auf meinem PC läuft in der Regel ein Office -Abo - soweit so gut .

Nur ich mußte den PC neu einrichten ,in der Regel kein Thema ,nur einen kostenfreien

ABO - Download erhalte ich nicht mehr - hier muss ich einfach sagen ,sowas geht gar nicht!!

Ich werde Microsoft den Einzug von Abo -Gebühren verweigern ,denn doppelt bezahlen ,

werde ich mit Sicherheit nicht!!
  4. gänselblümchen Win User

systemfehler programm kann nicht gestartet werden, da oart.dll auf dem computer fehlt

Hallo,

vielen vielen Dank! Hat alles exakt so funktioniert, wie beschrieben. Toll das man hier Hilfe bekommt. Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht doppelt für mein abo bezahlen muss.

Super! Einen schönen Sommertag heute noch!

Mit lieben Grüßen

5. Adie A. Win User

Versehentlich doppeltes Abo abgeschlossen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo thomasosbahr,

Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Da es sich um ein Community-Forum zwischen Benutzern handelt, haben wir keinen Zugriff auf Ihr Konto. Sie können sich jedoch an den Microsoft-Support wenden, um Ihnen bei Ihrem Abrechnungsproblem zu helfen.

Um sie per Chat zu erreichen, folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehen Sie zu https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

2. Klicken Sie auf Kontaktsupport > Geben Sie 'Gespräch mit einem Agenten' ein.

3. Wählen Sie Ihr Produkt aus.

4. Wählen Sie Ihr Problem aus.

Oder per Telefonanruf:

https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/

Ich hoffe, dass die Informationen helfen.

Alles Gute

Adie
  6. MichaelKM Win User

Microsoft Office365 Abo doppelt

Wow, vielen lieben Dank für die rasche Antwort!
    <br />Werde das mal versuchen :)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppeltes Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppeltes Abo - Similar Threads - Doppeltes Abo

Forum Datum

Wird das Abo doppelt abgerechnet?

Wird das Abo doppelt abgerechnet?: Hallo zusammen,Ich habe soeben mein Office 365 Abo von Single auf Family umgestellt, und es wurde der volle Jahresbetrag abgebucht. Das Abo habe ich erst vor einer Woche eröffnet als "Single"...
Microsoft Office 19. Mai 2025

doppelte belastung f. abo microsoft 365 family

doppelte belastung f. abo microsoft 365 family: ich bekomme über meine Kreditkarte mit der End-Nr. 92005 eine Belastung über 13,92 € mtl., obwohl ich ein Jahresabo in Höhe von 69,- € am 08.08.2024.Zusätzlich bekomme ich eine Belastung auf mein...
Microsoft Office 29. Januar 2025

ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung

ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung: ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um Stornierung eines Abos.Bitte um Bearbeitung und Bestätigung.Mit freundlichen GrüßenRalf Bruns
Microsoft Office 20. Januar 2025

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
Microsoft Office 13. Januar 2025

Abo doppelt

Abo doppelt: Ich habe sowohl ein Microsoft 365 Family Abo, für das ich monatlich bezahle, als auch monatliches Abo "PC für ein Monat". Das ist doch eigentlich nicht nötig, beides zu haben?
Microsoft Office 9. Januar 2025

Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?

Fälschlicherweise doppeltes Abo abgeschlossen - wie storniere ich eines?: Ich habe im Oktober 12. und 14. aus Versehen zwei OneDrive Jahresabos abgeschlossen. Beide wurden per PayPal bezahlt. Mir ist es nicht möglich eines der Abos zu storneiren. Da ich de facto nur...
Microsoft Office 27. Dezember 2022

doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten ....

doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten ....: doppeltes Abonnement . Ich habe ein single abo ,bin aber bereits im familienabo enthalten . Wie kann ich das single abo abbrechen bzw. beenden?Kann mir da jemand behilflich sein?R.Nessel
Microsoft Office 1. Mai 2022
Doppeltes Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.