Doppeltes Konto mit gleicher eMail Addresse

Diskutiere und helfe bei Doppeltes Konto mit gleicher eMail Addresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe mir irrtümlich 2 Konten für die gleiche email Adresse eingerichtet:ein "Microsoft-Konto" und ein "Geschäfts- oder Schulkonto".Ich bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. Ebees, 3. März 2022.

1. J. Ebees
    J. Ebees Gast

Hallo!Ich habe mir irrtümlich 2 Konten für die gleiche email Adresse eingerichtet:ein "Microsoft-Konto" und ein "Geschäfts- oder Schulkonto".Ich bin selbstständig und verwalte mein Rechner und Abo allein. Woher weiß ich, welcher der beiden Accounts nun für was genutzt wird? Wie kann ich einen von beiden löschen?Und welchen sollte ich löschen? Vielen Dank!GrußJ.

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

HALLO J, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

So ermitteln Sie das Konto, bei dem Sie derzeit bei der Office-Anwendung angemeldet sind:

1. Öffnen Sie Word, Excel oder Outlook auf Ihrem Desktop.

2. Öffnen Sie eine vorhandene Datei / E-Mail oder erstellen Sie eine neue.

-> Wählen Sie für Word oder Excel Datei - Konto
    oder
    - > Wählen Sie für Outlook Datei - Office-Konto aus.

3. Überprüfen Sie, was unter Ihren "Benutzerinformationen" angezeigt wird

Wenn das Obige nicht mit dem zusammenhängt, wonach Sie fragen, klären Sie bitte, was genau Sie erreichen möchten. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
  3. Sarah_812 Win User

MC Office Testversion öffnet sich nach Installation nicht

Ja steht es.

Ja wollte ich, aber das ging anscheinend nicht, weil man von mir ja entweder den product-key oder eine aktive email addresse wollte.