Doppeltes Konto mit gleicher eMail Addresse

Diskutiere und helfe bei Doppeltes Konto mit gleicher eMail Addresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe mir irrtümlich 2 Konten für die gleiche email Adresse eingerichtet:ein "Microsoft-Konto" und ein "Geschäfts- oder Schulkonto".Ich bin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J. Ebees, 3. März 2022.

1. J. Ebees
    J. Ebees Gast

Hallo!Ich habe mir irrtümlich 2 Konten für die gleiche email Adresse eingerichtet:ein "Microsoft-Konto" und ein "Geschäfts- oder Schulkonto".Ich bin selbstständig und verwalte mein Rechner und Abo allein. Woher weiß ich, welcher der beiden Accounts nun für was genutzt wird? Wie kann ich einen von beiden löschen?Und welchen sollte ich löschen? Vielen Dank!GrußJ.

2. Therese` Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

HALLO J, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

So ermitteln Sie das Konto, bei dem Sie derzeit bei der Office-Anwendung angemeldet sind:

1. Öffnen Sie Word, Excel oder Outlook auf Ihrem Desktop.

2. Öffnen Sie eine vorhandene Datei / E-Mail oder erstellen Sie eine neue.

-> Wählen Sie für Word oder Excel Datei - Konto
    oder
    - > Wählen Sie für Outlook Datei - Office-Konto aus.

3. Überprüfen Sie, was unter Ihren "Benutzerinformationen" angezeigt wird

Wenn das Obige nicht mit dem zusammenhängt, wonach Sie fragen, klären Sie bitte, was genau Sie erreichen möchten. Ich helfe Ihnen gerne weiter.
  3. Sarah_812 Win User

MC Office Testversion öffnet sich nach Installation nicht

Ja steht es.

Ja wollte ich, aber das ging anscheinend nicht, weil man von mir ja entweder den product-key oder eine aktive email addresse wollte.

Wenn ich auf den computer zu einem aktiven Konto hinzufügen gehe, endet das quasi wie zuvor: Zuerst werde ich wieder nach Email addresse und Kennwort gefragt, um dann wieder zur Auwahl zu gelangen ob ich den product-key eingeben möchte oder den Computer zu
    einem aktiven Konto hinzufügen möchte.
  4. G.N.Hübsch Win User

delegierte Outlook Aufgabe verliert nach Annahme die Absender Zuordnung

Hallo,

wir haben das gleiche Problem. Daneben auch noch das Problem der doppelt aberufenen Emails von einem POP3-Server. Die angebotenen Lösungen sind nicht hilfreich und Servicepacks oder Updates nicht in Sicht.
  5. Thomas LST Win User

Domainname bei Microsoft 365 ändern

6. schottsn Win User

Office365 im Mischbetrieb - Einfache Domänenfreigabe / simple domain sharing

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppeltes Konto mit gleicher eMail Addresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppeltes Konto mit gleicher eMail Addresse - Similar Threads - Doppeltes Konto gleicher

Forum Datum

Email addresse wiederherstellen

Email addresse wiederherstellen: Hello - I sent a request yesterday because I can not login to my hotmail email address anymore. Can you please confirm that you received that?I filled out below:Recover your account live.comThank...
Outlook.com 21. August 2024

Wie kann ich eine Email addresse whitelisten?

Wie kann ich eine Email addresse whitelisten?: Wie kann ich eine Email addresse whitelisten?
Microsoft Office 29. Oktober 2023

deleting old email address

deleting old email address: How to delete an old work email account with which I used Teams. in Teams and now also in my 365 account an old email address/account keeps appearing, i.e. a previous work address. I wish to...
Microsoft Office 14. April 2023

Email über SMTP an gleiche Addresse spam

Email über SMTP an gleiche Addresse spam: Guten Morgen,ich nutze eine @outlook.at E-Mail Adresse.Diese wird auch für versenden über SMTP verwendet z.b. von meiner Nextcloud zuhause.Wenn nun eine eigene Nachricht über SMTP an diese Adresse...
Outlook.com 3. August 2021

Doppelter Eintrag im Offline Global Address List

Doppelter Eintrag im Offline Global Address List: Hallo, meine Frage: was ist das? Wieso ist der Eintrag doppelt vorhanden und warum kann man ihn nicht löschen? [IMG] ✌
Microsoft Office 6. Juli 2019

Live Konto für Office mit Email-Addresse aus ExChange365 Domäne

Live Konto für Office mit Email-Addresse aus ExChange365 Domäne: Hi, Ich habe folgendes Problem. Ich habe ca. 30 Rechner die Je eine Office 2016 H&B Lizenz haben. Früher wurden alle Lizenzen einem Live Konto zugeordnet. Da bei neuinstallieren der Rechner...
Microsoft Office 21. August 2018

Doppelte Emails

Doppelte Emails: Ab diesem Thread teilen. hallo elena, ich habe das gleiche problem. meine nachrichten, die ich via apple mail programm versende, werden immer doppelt gesendet. in der ersten mail ist ein...
Outlook.com 24. Januar 2017
Doppeltes Konto mit gleicher eMail Addresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.