Doppeltes Konto

Diskutiere und helfe bei Doppeltes Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab ein großes Problem meine email Adresse scheint doppelt vergeben zu sein. Die Person kann meine Mails lesen und ich ihre. Jedoch geht es hier um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janina Hartmann, 27. September 2023.

1. Doppeltes Konto

Ich hab ein großes Problem meine email Adresse scheint doppelt vergeben zu sein. Die Person kann meine Mails lesen und ich ihre. Jedoch geht es hier um wichtige Mails ich kenne vor und Nachname der Dame jedoch komme ich nicht an sie ran. Was kann ich machen ?

2. Wolf Spohr Win User

Konto doppelt vorhanden

Guten Tag
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die Nachrichten öffnet und beantwortet.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Konto wird doppelt angezeigt

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Handelt es sich um Microsoft Konten oder Microsoft Geschäftskonten?
  4. Christian_Mys Win User

Outlook lädt mails mehrfach

Hallo emails doppelt,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Um die Ursache einwandfrei zu indentifizieren, bräuchten wir einige weitere Informationen.

Bitte sagen Sie uns, ob Sie nur das Webinterface benutzen oder zusätzlich auch einen Client (wenn ja, welchen?). Wenn ich Sie richtig verstanden habe, sind die E-Mails im Posteingang Ihres Webinterface nicht doppelt vorhanden. Bitte sagen Sie uns ebenfalls,
    ob Sie mit POP3 auf ein anderes Konto zugreifen (erscheinen da die E-Mails doppelt) oder Sie damit den Einsatz eines Client meinen, mit dem Sie auf Ihr einziges Hotmail/Outlook.com-Konto zugreifen.

Besten Dank!

Christian
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2019 Windows 10 - Anmeldung am Konto nicht möglich

Nur einmal antworten. Den doppelten Beitrag habe ich gelöscht.

Entferne das Konto und richte es neu ein.
  6. aiga_s Win User

Posteingang verschwunden und ein Durcheinander in Ordnern

Danke! Bei mir gibt es aber keine 'Weitere Einstellungen', wenn ich auf das E-Mail-Konto doppelt klicke. 'Servereinstellungen' werden angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Doppeltes Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Doppeltes Konto - Similar Threads - Doppeltes Konto

Forum Datum

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Apps Sonntag um 18:32 Uhr

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?

Doppelte Sperre nach BIOS-Update: PIN und Microsoft-Konto nicht verfügbar – Was tun?: Hallo zusammen,nach einem automatischen BIOS-Update meines Laptops Marke/Modell bin ich plötzlich mit zwei Problemen konfrontiert:PIN funktioniert nicht mehr: Ich kann mich nicht mehr mit meiner...
Games und Spiele Sonntag um 18:32 Uhr

Habe bei Ihnen zwei Konten, möchte ein Konto kündigen, da doppelt

Habe bei Ihnen zwei Konten, möchte ein Konto kündigen, da doppelt: Bin bei Ihnen doppelt angemeldet, möchte somit nur mein Abo welches ich am 19.11.2024 schon bezahlt habe, noch behalten. Die weitere Verlängerung im Febr. möchte ich daher nicht zustimmen.
Microsoft Office 28. Januar 2025

Doppeltes Microsoft Konto

Doppeltes Microsoft Konto: Ich habe ein Microsoft Konto mit einer gekauften Version von Microsoft 365 Grad. Beim Erstellen oder Hinzufügen-Wollen habe ich versehentlich ein weiteres Microsoft Konto eröffnet. Jetzt stören...
Outlook.com 25. September 2024

Doppeltes Microsoft Konto

Doppeltes Microsoft Konto: Ich habe ein Microsoft Konto mit einer gekauften Version von Microsoft 365 Grad. Beim Erstellen oder Hinzufügen-Wollen habe ich versehentlich ein weiteres Microsoft Konto eröffnet. Jetzt stören...
Microsoft Office 24. September 2024

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden

Outlook App - doppeltes Konto, Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen,ich habe 3 Outlook/Hotmail Accounts, diese hatte ich immer in der Outlook App sichtbar auf meinem IPhoneNun sehe ich nur noch zwei und möchte aber alle 3 wieder sehen.Wenn ich...
Outlook.com 4. September 2024

Outlook für Mac - Statt zusätzlichem Konto wird das bestehende eigene Konto doppelt und...

Outlook für Mac - Statt zusätzlichem Konto wird das bestehende eigene Konto doppelt und...: Ich versuche auf dem Macbook Air in Outlook Mac App ein weiteres Konto hinzuzufügen. Eigentlich nichts besonderes, ich habe schon einige weitere eingebunden. Ich wähle in den Einstellungen bei...
Outlook.com 6. August 2024
Doppeltes Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.