Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist

Diskutiere und helfe bei Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem seit ich Windows mit meiner integrierten Intel Grafikkarte und meiner 3060 nutze: Jedes Mal wenn ich ein Spiel oder einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Romeo Garbett, 5. Januar 2022.

1. Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist

Ich habe ein Problem seit ich Windows mit meiner integrierten Intel Grafikkarte und meiner 3060 nutze: Jedes Mal wenn ich ein Spiel oder einen Benchmark starte wird die GPU von einem Takt von 1450 auf 600mhz gesenkt ohne Sinn!Und das obwohl ich über Nvidia Control Panel die optimalen Einstellungen für hohe Leistung habe und mithilfe von MSI Afterburner auch eigentlich overclocke. Keine Ahnung woran es liegt aber so etwas sollte bei etwas wie Windows 10 nicht vorkommen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist - Similar Threads - Downclocking GPU maximaler

Forum Datum

antwort nötig

antwort nötig: Email Problem
Outlook.com 22. November 2024

Ist ADMIN nötig

Ist ADMIN nötig: Ein neues FUJITSU-Lifebook wurde mit Windows 11 Pro eingerichtet. Dabei laufen derzeit alle Funktionen über den "lokalen" User.Da vielfach nach administrativen Rechten gefragt wird, steht die...
Apps 2. September 2024

wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen...

wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen...: Wie bekomme ich auf mein Hotmail Konto Zugriff, wenn ich das Passwort nicht mehr weiss und wenn ich eine 2 Takt Verfizierung habe und keinen Zugiff auf die hinterlegent Mail-Adressen haben ?
Microsoft Office 13. April 2023

Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist

Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist: Ich habe ein Problem seit ich Windows mit meiner integrierten Intel Grafikkarte und meiner 3060 nutze: Jedes Mal wenn ich ein Spiel oder einen Benchmark starte wird die GPU von einem Takt von 1450...
Apps 5. Januar 2022

Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt

Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt: Hallo. Ich habe mein berufliches Outlook Konto über Exchange mit der Outlook App am Handy verbunden. Bei Kalenderterminen werde ich - so wie geplant - 15 Minuten vorher benachrichtigt. Jedoch ab...
Microsoft Office 30. Juni 2020

GPU

GPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert. Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor. Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface...
Surface 27. April 2020

Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last

Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last: Hallo Zusammen, ich habe seit neuestem bei meinem Surface Book 2 das Problem, dass die GPU in der Tastatureinheit ohne Last heiß und der Akku spürbar schneller leer wird. Laut Task Manager ist...
Surface 10. April 2020
Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.