Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist
Diskutiere und helfe bei Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem seit ich Windows mit meiner integrierten Intel Grafikkarte und meiner 3060 nutze: Jedes Mal wenn ich ein Spiel oder einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Romeo Garbett, 5. Januar 2022.
Thema:
Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist - Apps
Die Seite wird geladen...
Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist - Similar Threads - Downclocking GPU maximaler |
Forum | Datum |
---|---|---|
antwort nötigantwort nötig: Email Problem
|
Outlook.com | 22. November 2024 |
Ist ADMIN nötigIst ADMIN nötig: Ein neues FUJITSU-Lifebook wurde mit Windows 11 Pro eingerichtet. Dabei laufen derzeit alle Funktionen über den "lokalen" User.Da vielfach nach administrativen Rechten gefragt wird, steht die...
|
Apps | 2. September 2024 |
wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen...wie komme ich auf mein Hotmail konto wenn ich eine 2 Takt verfizierung habe und keinen...: Wie bekomme ich auf mein Hotmail Konto Zugriff, wenn ich das Passwort nicht mehr weiss und wenn ich eine 2 Takt Verfizierung habe und keinen Zugiff auf die hinterlegent Mail-Adressen haben ?
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Downclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig istDownclocking von 2. GPU obwohl maximaler Takt nötig ist: Ich habe ein Problem seit ich Windows mit meiner integrierten Intel Grafikkarte und meiner 3060 nutze: Jedes Mal wenn ich ein Spiel oder einen Benchmark starte wird die GPU von einem Takt von 1450...
|
Games und Spiele | 5. Januar 2022 |
Outlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-TaktOutlook App: Terminbenachrichtigungen in 2-Minuten-Takt: Hallo.
Ich habe mein berufliches Outlook Konto über Exchange mit der Outlook App am Handy verbunden. Bei Kalenderterminen werde ich - so wie geplant - 15 Minuten vorher benachrichtigt. Jedoch ab...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2020 |
GPUGPU: Hallo, ich habe seit einer Woche Adobe Photoshop CS6 auf dem Surface Book 2 installiert.
Modell habe ich den 15Zoll und i7 Prozessor.
Wenn ich Photoshop öffne und den Monitor am Surface...
|
Surface | 27. April 2020 |
Surface Book 2 - GPU wird heiß ohne LastSurface Book 2 - GPU wird heiß ohne Last: Hallo Zusammen,
ich habe seit neuestem bei meinem Surface Book 2 das Problem, dass die GPU in der Tastatureinheit ohne Last heiß und der Akku spürbar schneller leer wird.
Laut Task Manager ist...
|
Surface | 10. April 2020 |