Downgrade auf windows 10

Diskutiere und helfe bei Downgrade auf windows 10 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel Föst, 19. Oktober 2023.

1. Downgrade auf windows 10

Ich habe mir ein neues, leistungsstarkes Surface 9 Pro zugelegt und bin sehr unglücklich mit Windows 11. Wie kann ich auf Windows 10 downgraden?Danke für Hilfe,Daniel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downgrade auf windows 10 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Downgrade auf windows 10 - Similar Threads - Downgrade windows

Forum Datum

Downgrade von Windows 11 auf 10 mithilfe von Installationsmedien

Downgrade von Windows 11 auf 10 mithilfe von Installationsmedien: Ich möchte Windows 11 auf 10 downgraden, ohne meine Dateien zu behalten. Beim Herunterladen von Windows 10 über die Option „Installationsmedium erstellen“ auf der Microsoft-Website gibt es zwei...
Games und Spiele Donnerstag um 16:46 Uhr

Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt.

Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt.: Hallo! Erst gestern habe ich auf meinem Test-PC ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt. Gibt es Tipps, wie ich es ein bisschen besser laufen lassen kann? Es ist in Ordnung, wenn...
Allgemeines 10. März 2025

Hinweise zum Downgrade auf Windows 10

Hinweise zum Downgrade auf Windows 10: Ich führe ein Downgrade von Windows 11 24H2 auf Windows 10 durch, weil ich ehrlich gesagt in den letzten Monaten Windows 10 verwenden möchte, weil es auf meiner Intel-CPU der 12. Generation eine...
Games und Spiele 16. Februar 2025

Hinweise zum Downgrade auf Windows 10

Hinweise zum Downgrade auf Windows 10: Ich führe ein Downgrade von Windows 11 24H2 auf Windows 10 durch, weil ich ehrlich gesagt in den letzten Monaten Windows 10 verwenden möchte, weil es auf meiner Intel-CPU der 12. Generation eine...
Games und Spiele 15. Februar 2025

Windows 11 Pro-Downgrade

Windows 11 Pro-Downgrade: Ich denke über den Kauf eines neuen Laptops nach, benötige aber nicht alle Extras, die mit dem Pro mitgeliefert werden. Die technischen Daten des Computers entsprechen meinen...
Microsoft Windows 3. Dezember 2024

Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?

Kann ich auf einem alten Laptop ein Downgrade auf Windows 8 durchführen?: Hallo zusammen, jemand hat mir aus dem Jahr 2008 einen HP Pavilion DV2700 gespendet und aus irgendeinem Grund Windows 10 darauf installiert. Der Computer läuft einwandfrei, alles ist in gutem...
Allgemeines 21. November 2024

Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?

Wie kann ich von WIndows 11 auf 10 downgraden?: Hallo,ich habe ein Microsoft Sureface Go, als ich es gekauft hatte mit Windows 10 und jetzt geupdatet auf Windows 11. Das Update ist jetzt ein paar Monate her. Da ich merke, dass das Gerät unter...
Apps 15. August 2024
Downgrade auf windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.