Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded

Diskutiere und helfe bei Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JunkerR, 16. Dezember 2022.

1. JunkerR
    JunkerR Gast

Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre das im Rahmen der "Downgrade rights for Microsoft Commercial Licensing, OEM, and full-package product licenses" gestattet? Vielen Dank für Ihre Antworten.RJ

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded - Similar Threads - Downgrade rights Win10IoTEnterprise

Forum Datum

downgraden

downgraden: Ich habe ein Probeabo über einen Monat von 365 family. Ich möchte dieses aber nicht verlängern, sondern downgraden auf ein single-Abo. Wie geht das?
Microsoft Office 23. Mai 2023

Downgrade auf Windows10

Downgrade auf Windows10: Hallo ich habe Windows 10 gehabt es wurde auf Windows 11 gestellt habedowngrade gemacht aber außerhalb der Frist jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr
Apps 1. Mai 2023

Downgrade auf Windows10

Downgrade auf Windows10: Hallo ich habe Windows 10 gehabt es wurde auf Windows 11 gestellt habedowngrade gemacht aber außerhalb der Frist jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr
Games und Spiele 1. Mai 2023

Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded: Hallo Community, ich möchte auf einem "Industrie-PC", welcher für Win10 IOT Enterprise lizensiert ist, ein Image mit Win7 embedded installieren. Wäre das im Rahmen der "Downgrade rights for...
Apps 16. Dezember 2022

Downgrad von Business auf Family

Downgrad von Business auf Family: Hallo Ich habe aktuell eine Office 365 Business Standard Lizenz. Ich habe aber bemerkt, dass ich nicht alle Funktionen brauche und mir eine Family Lizenz genügt. Deshalb möchte ich das Produkt...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Windows10 Downgrade

Windows10 Downgrade: Ich hab mit dem Windows10 Update-Assistent mein Windows8.1 upgegraded. Da ich gelesen habe das man innerhalb von 30Tage problemlos wieder auf sein voriges System wechseln kann und ich meine...
Allgemeines 28. Januar 2020

Downgrade von Vista auf XP

Downgrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
Windows Insider 17. Februar 2008
Downgrade rights: Win10IoTEnterprise downgrade zu Win7embedded solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.