downgraden

Diskutiere und helfe bei downgraden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Probeabo über einen Monat von 365 family. Ich möchte dieses aber nicht verlängern, sondern downgraden auf ein single-Abo. Wie geht das? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Trompetenhafi, 23. Mai 2023.

1. downgraden

Ich habe ein Probeabo über einen Monat von 365 family. Ich möchte dieses aber nicht verlängern, sondern downgraden auf ein single-Abo. Wie geht das?

2. G.O.Tuhls Win User

Office XP-Update

Dann solltest Du auf Win7 downgraden.

Gruß

G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

Abmelden von Office 365. Von einem Freund dessen Office 2010 installieren. Wie können die Dokumente von 365 auf 2010 global übertragen werden?

Da muss nichts bearbeitet werden, aber welchen Sinn soll dieses Downgrade haben?

Gruß

G.O.
  4. MarkusEnders Win User

Excel-Tabelle in Word für Mac nicht sichtbar

DOWNGRADE auf 16.55 hat funktioniert! Vielen Dank für den TIPP
    <br />
  5. TLP81 Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Ich habe eben einen Downgrade gemacht - leider existiert das Problem bei mir noch immer.
  6. KarlHalbritter Win User

Excel wird nicht mehr in Word angezeigt

Vielen Dank für diese Antwort.
    <br />Der Lösungsvorschlag hat funktioniert (das Downgrade)
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

downgraden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

downgraden - Similar Threads - downgraden

Forum Datum

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7

Downgrade von Windows 10 auf Windows 7: Ich habe kürzlich den alten Familiencomputer aus dem Jahr 2010 wieder hervorgeholt und war zutiefst enttäuscht, als ich feststellte, dass er auf Windows 10 aktualisiert wurde. Ich hasse Windows 10...
Allgemeines 29. Juli 2025

Downgrade von Windows 11 auf 10 mithilfe von Installationsmedien

Downgrade von Windows 11 auf 10 mithilfe von Installationsmedien: Ich möchte Windows 11 auf 10 downgraden, ohne meine Dateien zu behalten. Beim Herunterladen von Windows 10 über die Option „Installationsmedium erstellen“ auf der Microsoft-Website gibt es zwei...
Games und Spiele 24. April 2025

Wie mache ich ein Downgrade von Win11 24H2 auf 22H2 ?

Wie mache ich ein Downgrade von Win11 24H2 auf 22H2 ?: Wie komme ich von Win11 24H2 auf 22H2 ? Ich habe gestern von Win10 mit Windows11InstallationAssistant geupdatet. Zu Windows 10 zurückkehren ist nicht verfügbar. Updates deinstallieren scheint auch...
Apps 13. März 2025

Wie mache ich ein Downgrade von Win11 24H2 auf 22H2 ?

Wie mache ich ein Downgrade von Win11 24H2 auf 22H2 ?: Wie komme ich von Win11 24H2 auf 22H2 ? Ich habe gestern von Win10 mit Windows11InstallationAssistant geupdatet. Zu Windows 10 zurückkehren ist nicht verfügbar. Updates deinstallieren scheint auch...
Games und Spiele 13. März 2025

Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt.

Habe gerade ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt.: Hallo! Erst gestern habe ich auf meinem Test-PC ein Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7 durchgeführt. Gibt es Tipps, wie ich es ein bisschen besser laufen lassen kann? Es ist in Ordnung, wenn...
Allgemeines 10. März 2025

Hinweise zum Downgrade auf Windows 10

Hinweise zum Downgrade auf Windows 10: Ich führe ein Downgrade von Windows 11 24H2 auf Windows 10 durch, weil ich ehrlich gesagt in den letzten Monaten Windows 10 verwenden möchte, weil es auf meiner Intel-CPU der 12. Generation eine...
Games und Spiele 16. Februar 2025

Hinweise zum Downgrade auf Windows 10

Hinweise zum Downgrade auf Windows 10: Ich führe ein Downgrade von Windows 11 24H2 auf Windows 10 durch, weil ich ehrlich gesagt in den letzten Monaten Windows 10 verwenden möchte, weil es auf meiner Intel-CPU der 12. Generation eine...
Games und Spiele 15. Februar 2025
downgraden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.