Download aus dem OneDrive nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Download aus dem OneDrive nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass ich manche Dateien gepackte Archive nicht mehr aus dem OneDrive herunterladen kann.Es erfolgt die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GrasshopperFK, 27. Mai 2025 um 13:02 Uhr.

1. Download aus dem OneDrive nicht möglich

Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass ich manche Dateien gepackte Archive nicht mehr aus dem OneDrive herunterladen kann.Es erfolgt die Meldung:Versuche ich es nun über den Browser, wird folgendes ausgegeben:Die Datei scheint also seit neustem direkt im OneDrive geprüft zu werden, oder verstehe ich das falsch?Jedenfalls habe ich folgende Sicherheitseinstellung gefunden:Diesen Ransomware Schutz kann ich aber nicht deaktivieren und somit werden nun diverse Dateien in meinem OneDrive "gesperrt", obwohl ich diesen vertraue Ich habe sie ja selbst hochgeladen!Wie komme ich an meine D

2. dseidel.hda Win User

Installation/Herunterladen von Office 365 Education

Vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Leider ist es mir nach wie vor nicht möglich die Software herunterzuladen. Mir wird weiterhin nur der Download von OneDrive angeboten.

Mit freundlichen Grüßen

D. Seidel
  3. DennisKlingemann Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo,

ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem. OneDrive und Office Mobile auf einem Android laufen.

Eine Excel-Datei via PC in onedrive gespeichert. Die Excel-Datei ist im Handy sichtbar, kann aber nicht mit Office Mobile geöffnet werden.Es erscheintdie Fehlermeldung: Sie können das Dokument nicht herunterladen da keine Verbindung zum Server besteht.Versuchen
    Sie es später erneut.

Download von onedrive auf das Mobiltelefon ist möglich.

Wie kann das Problem behoben werden?

Gruß

Dennis
  4. Andreas Killer Win User

Excel funktioniert nicht mehr - Absturz für Excel-Mappe mit Makros

Welcher Support ist möglich, um die Fehlerursache herauszufinden?
    Lad die Datei mal auf einen Online File Hoster und poste den Download Link hier, dann kuck ich mal.

Bitte nicht OneDrive, das funktioniert nicht, ich brauche eine 1:1 Kopie.

Andreas.
  5. 760a451d-25b1-4985-a Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich habe hier ein Konto erstellt und mich hierfür mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet.

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

Da ich kostenlos word benutzen wollte, aber der Download auf meinem Mac nicht möglich war (Fehlermeldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden), habe ich für dieses Konto keine Verwendung mehr.

Unter Kontoeinstellungen finde ich keinen Hinweis darauf, wie der Account und die Verknüpfung mit dem Onedrive gelöscht werden kann.

Meine Frage ist also, wie kann ich das Konto löschen?
  6. Andreas Killer Win User

Exceldatei auf Android zerstört

Wenn die Datei nur lokal auf dem Handy gespeichert ist... gar nicht.

Es gibt zwar Android-Apps die gelöschte Dateien wieder herstellen können, jedoch überschriebene Dateien... mir ist nicht bekannt das dies möglich ist.

Wenn die Datei mit OneDrive syncronsiert wurde, dann log Dich auf dem PC mit dem Webbrowser in OneDrive ein.

Bewege die Maus über die Datei und markiere sie mit dem Haken oben rechts im Icon.

Nun ändert sich das OneDrive Menü, ganz rechts gibt es den Versionsverlauf, anklicken

Nun erscheint links eine Liste mit allen vorherigen Versionen.

Such Dir eine aus und wähle Wiederherstellen oder Download

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download aus dem OneDrive nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download aus dem OneDrive nicht möglich - Similar Threads - Download OneDrive

Forum Datum

Download aus dem OneDrive nicht möglich. Neuer OneDrive Defender?

Download aus dem OneDrive nicht möglich. Neuer OneDrive Defender?: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass ich manche Dateien gepackte Archive nicht mehr aus dem OneDrive herunterladen kann.Es erfolgt die Meldung:Versuche ich es nun über den Browser, wird...
Microsoft Office Dienstag um 13:13 Uhr

OneDrive - Download of multiple files or folders not possible when shared via link

OneDrive - Download of multiple files or folders not possible when shared via link: Hello,We shared a folder via a link, but apparently, it is not possible to download multiple files or subfolders at once, only single files. Tested in Chrome and EdgeLooks like a bug?BestPhilipp
Microsoft Office 10. April 2025

Onedrive Browserversion erlaubt keine Downloads

Onedrive Browserversion erlaubt keine Downloads: Hallo zusammen,ich kann aktuell keine Dateien aus OneDrive Online herunterladen. Es passiert einfach nichts – kein Fehler im Interface, aber im Browser Firefox tauchen ein paar Warnungen auf, die...
Microsoft Office 25. März 2025

Download bei Installation von Onedrive unterbinden

Download bei Installation von Onedrive unterbinden: Wenn ich Onedrive persönlich oder Business in Windows installiere, macht das Programm ein paar Sachen, die mir gar nicht passen:- der Ordner Documents wird geleert und in Onedrive hochgeladen- von...
Microsoft Office 7. März 2025

Massen Download aus OneDrive funktioniert nicht.

Massen Download aus OneDrive funktioniert nicht.: Moin zusammen,ich habe einen Freigabelink auf ein Personal-Ondrive zugeschickt bekommen. Einzelne Bilder kann ich problemlos downloaden:Wenn ich jedoch mehrere oder alle Bilder auswähle...
Microsoft Office 25. Februar 2025

OneDrive-Version 24.101.0519.0010 download

OneDrive-Version 24.101.0519.0010 download: Ich benötige zur Umgehung von Problemen mit der Nutzung freigegebener Ordner im OneDrive eine ältere Version von OneDrive 24.101.0519.0010 von Mai 2024. Bitte stellen Sie einen passenden...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Können Sie einen Download-Link von einer OneDrive-Version von Mai 2024 zur Verfügung stellen?

Können Sie einen Download-Link von einer OneDrive-Version von Mai 2024 zur Verfügung stellen?: Es gibt ja seit Juni 2024 Probleme, um mit der aktuellen OneDrive-Version freigegebene Ordner im lokalen OneDrive zu synchronisieren.Könnten Sie einen MS-Download-Link für eine im Mai 2024...
Microsoft Office 8. Februar 2025
Download aus dem OneDrive nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.