Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?

Diskutiere und helfe bei Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Duke7305, 1. Mai 2025 um 00:22 Uhr.

1. Duke7305
    Duke7305 Gast

Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt in Untermenüs einstellen? Rechtsklick Windows-Feature auf den Download und fertig. In allen Apps, die ich zum Downloaden benutze geht das auf die App bezogen einzustellen. Wo genau ist da der Vorteil für mich als Anwender?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization? - Similar Threads - Download Begrenzung XBOX

Forum Datum

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?: Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt...
Apps Heute um 00:22 Uhr

Bildschirmrand begrenzen Windows 11

Bildschirmrand begrenzen Windows 11: Hallo liebe Support Community,Ich habe Windows 11 neu installiert, alle Updates gemacht und habe einen 4k Acer Monitor dran. Auflösung stimmt soweit, sowie 150% empfohlene Skalierung. Linker und...
Apps 22. Januar 2025

Bildschirmrand begrenzen Windows 11

Bildschirmrand begrenzen Windows 11: Hallo liebe Support Community,Ich habe Windows 11 neu installiert, alle Updates gemacht und habe einen 4k Acer Monitor dran. Auflösung stimmt soweit, sowie 150% empfohlene Skalierung. Linker und...
Games und Spiele 22. Januar 2025

XBOX App WIndows 11

XBOX App WIndows 11: Hallo Community,folgendes Problem:Nach dem Update der Xbox App am heutigen Tag,habe ich massive Probleme mit selbiger.Nach erfolgtem Update habe ich den LWS 22 installiert.Spiel lief ohne Ton,bzw....
Apps 20. Mai 2022

XBOX App WIndows 11

XBOX App WIndows 11: Hallo Community,folgendes Problem:Nach dem Update der Xbox App am heutigen Tag,habe ich massive Probleme mit selbiger.Nach erfolgtem Update habe ich den LWS 22 installiert.Spiel lief ohne Ton,bzw....
Games und Spiele 20. Mai 2022

XBOX App und stehengebliebener Download

XBOX App und stehengebliebener Download: Hallo ZusammenIch besitze den Gamepass schon eine ganze Zeit lang und wollte mir nun Forza 5 herunterladen. dies tat ich dann auch bis der Download stehengeblieben ist.jetzt kann ich weder den...
Apps 11. Dezember 2021

XBOX App und stehengebliebener Download

XBOX App und stehengebliebener Download: Hallo ZusammenIch besitze den Gamepass schon eine ganze Zeit lang und wollte mir nun Forza 5 herunterladen. dies tat ich dann auch bis der Download stehengeblieben ist.jetzt kann ich weder den...
Games und Spiele 11. Dezember 2021
Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.