Download bei Installation von Onedrive unterbinden

Diskutiere und helfe bei Download bei Installation von Onedrive unterbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Onedrive persönlich oder Business in Windows installiere, macht das Programm ein paar Sachen, die mir gar nicht passen:- der Ordner Documents... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prof. Dr. Kurt Weissen, 7. März 2025.

1. Download bei Installation von Onedrive unterbinden

Wenn ich Onedrive persönlich oder Business in Windows installiere, macht das Programm ein paar Sachen, die mir gar nicht passen:- der Ordner Documents wird geleert und in Onedrive hochgeladen- von Onedrive wird er dann wieder in Dokumente heruntergeladenProbleme:- von nun an arbeite ich mit Daten, die in Onedrive liegen. Verlangsamt alles sehr.- das initiale Herunterladen schliesst nicht ab. "XXX Veränderungen werden bearbeitet" blockiert alles.Was ich möchte:- Onedrive installieren, ohne dass an meinen Ordnern irgendetwas geändert wird.- Mein Ordner Documents soll mit Onedrive synchronisieren

2. Karl-HeinzEschweiler Win User

Office 365

Habe dort nach Lösungen geschaut und versucht KB2267602 zu unterbinden.

Der Fehler mit Office kommt immer wieder und der Fehler bei der Installation KB2267602 erscheint danach auch wieder.

Gruss

KHE
  3. (C.S.) Win User

OneNote 2016 (lokale Installation) unter Office 2019 via Office 365 Pofessional Plus?

Ja, aber dann hätte ich auch bei vorheriger OneNote-Installation zwei Editionen.

Das will ich doch nicht, ist doch Quatsch.

Für mich wäre es logischer, dies wie bei Win 10 an ner digitalen Berechtigungen festzumachen.

Kann ich dies unterbinden?
  4. Marco Seefeldt Win User

Verhindern, dass Mobiltelefon mit Outlook synchronisiert

Hallo Christian,

ich wüsste leider nicht wie man das bewerkstelligen kann. Du könntest die Ports blockieren an denen ein Mobilteil hängt. Du könntest auch die Installation von Software generell unterbinden.

Was anderes fällt mir so auch nicht ein.

Gruss,

Marco
  5. doc no Win User

eingebettetes OneDrive Video wird nicht wie erwartet innerhalb meiner Seite, sondern in separater Registerkarte und OneDrive Umgebung abgespielt.

Ich wäre sehr zu Dank verbunden, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Bei jedem Bild und jeder Tabelle kann ich frei wählen ob das im selben Fenster oder in einem neuen Fenster geöffnet wird.

Bei embeded Videos von YouTube geht das auch, bei embeded Videos aus meinem OneDrive finde ich nicht heraus wie ich vorgehen muss, dass dieses im selben Fenster abgespielt wird und kein neues Fenster geöffnet wird.

Vielen Dank für Hilfe wie ich bei embeded OneDrive Videos das Öffnen eines neune Fensters unterbinden kann.

6. Galin Karlovv Win User

Löschen von Onedrive-Papierkorb durch Benutzer unterbinden

Hallo Julian,
    <br />Wurde deine Anfrage beantwortet?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download bei Installation von Onedrive unterbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download bei Installation von Onedrive unterbinden - Similar Threads - Download Installation Onedrive

Forum Datum

Installation Outlook new unterbinden

Installation Outlook new unterbinden: Wie kann man die Installation des neuen Outlook dauerhaft unterbinden?Ich benutze das kostenpflichtige Microsoft 365 und das darin enthaltene Outlook classic. Leider installiert sich das neue...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Löschen von Onedrive-Papierkorb durch Benutzer unterbinden

Löschen von Onedrive-Papierkorb durch Benutzer unterbinden: Hallo,Wir möchten unternehmensweit einstellen, dass Benutzer alle mit Microsoft 365 Business Standard Lizenz in ihrem persönlichen Onedrive Dateien nicht aus dem Onedrive-Papierkorb oder...
Microsoft Office 25. März 2022

Onedrive Downloads

Onedrive Downloads: Kann ich unter OneDrive irgendwo einsehen, ob, wann und wie oft eine freigegebene Datei heruntergeladen wurde?
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Installation nach Download funktioniert nicht

Installation nach Download funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office erfolgreich herunter geladen. Nachdem das Setup gestartet ist, kann ich noch "Auführen" klicken und dann passiert nichts mehr. Woran könnte das liegen? Vielen Dank, Kristin
Microsoft Office 20. Oktober 2018

onedrive download

onedrive download: Ich habe ca 6000 Fotos auf onedrive, habe sie alle markiert und wollte sie runterladen, das schlug mehrere Male fehl. Es entstand immer ein leerer .zip.part Ordner. Das ist wirklich ärgerlich....
OneDrive 25. Januar 2017

Download und Installation der AudibleApp

Download und Installation der AudibleApp: Ich versuche die AudibleApp auf meinem Windows PC zu installieren und bekomme die Fehlermeldung 0x80080204. Was kann ich tun?
Apps 18. November 2016

Automatische Installation von deinstallierten Apps unterbinden.

Automatische Installation von deinstallierten Apps unterbinden.: Windows 10 installiert automatisch Apps die entfernt/deinstalliert wurden. Z.B. Skype Vorschau, Office holen (selbst wenn man Office hat!) und am schlimmsten Candy Crush Soda Saga. Warum werden...
Apps 20. Oktober 2016
Download bei Installation von Onedrive unterbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.