Download des Offline Installers für Microsoft 365 unter Linux

Diskutiere und helfe bei Download des Offline Installers für Microsoft 365 unter Linux im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum wird mir unter Linux Mint mit Firefox 91 nur die mobile Variante von Office 365 angeboten, nicht aber die Möglichkeit den Offline Installer zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von über 640 kB, 13. August 2021.

1. Download des Offline Installers für Microsoft 365 unter Linux

Warum wird mir unter Linux Mint mit Firefox 91 nur die mobile Variante von Office 365 angeboten, nicht aber die Möglichkeit den Offline Installer zu laden? Muss ich als Kunde jetzt immer den Umweg über eine VM nehmen, nur weil ich Office runterladen möchte? Falls dem so ist freue ich mich a über die Möglichkeit der kostenlosen Windows Testversionen und b über die Mitbewerber am Office Markt.

2. über 640 kB Win User

Ha, scheint wohl so. Nun gut, habe Windows 8.1 in der Evaluierungsversion auf eine VM installiert und dann den Offline Installer dort runtergeladen. Die Kundenfreundlichkeit seitens Microsoft ist echt hervorragend, seit Nadella CEO ist.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Nach meinen Informationen, kann der Office-Installer zu Microsoft 365 nur unter Windows 8.1/10 und macOS heruntergeladen werden
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Microsoft 365, 1 von 5 Aboleistungen auf Linux mint-rechner per play on Linux installieren

6. Makimbo Win User

365 Demo obwohl Office 2019

Ja der download stammt aus dem Microsoft Konto, bzw man kann ja auch den offline download ausführen und dabei ergibt sich das selbe Problem.

ich wüsste nicht das ich ein Office 365 Abo besitze. Habe jedenfalls noch nie Geld dafür gezahlt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download des Offline Installers für Microsoft 365 unter Linux - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download des Offline Installers für Microsoft 365 unter Linux - Similar Threads - Download Offline Installers

Forum Datum

Microsoft Office 365 Web Version Download zu Offline/Desktop Version

Microsoft Office 365 Web Version Download zu Offline/Desktop Version: Ich hab von meiner Universität einen Zugang/Microsoft Office 365 Account bekommen und kann diesen in der Web Version nutzen. Allerdings wenn ich auf meinen Laptop dann die Datei runterlade von der...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Microsoft Store can´t download/install Apps.

Microsoft Store can´t download/install Apps.: Hi community,this is the first time that i write something here, because i simply don´t know, what else i can do.My problem is, that i can´t download/install any apps from the MS-Store anymore.The...
Games und Spiele 27. Dezember 2023

Microsoft 365 offline installieren

Microsoft 365 offline installieren: Hallo, ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den Fehler 0-20311. Alle Installationsdateien...
Microsoft Office 29. März 2021

Office 365 - Download und offline installieren

Office 365 - Download und offline installieren: Hallo miteinander, ich habe das Office 365 und möchte es jetzt auf unserem Rechner im Ferienhaus installieren, dort ist die Internetverbindung aber sehr langsam und nicht stabil. Kann ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Office 2013 Offline-Installer

Office 2013 Offline-Installer: Ich bin Office 365 University-Abonnent und musste kürzlich im Online-Store lesen, dass die 2013-Version nicht mehr verfügbar ist. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, einen Offline-Installer für...
Microsoft Office 1. April 2017

offline-installer office mac 2016

offline-installer office mac 2016: Hallo, ich habe eine relativ schlechte Netzverbindung und möchte einen offline-Installer für 2016/mac herunterladen. Für Win gibt es einen, aber für Mac? Oder gibt es einen Workaround? Vielen...
Microsoft Office 4. November 2016

Linux-Handbuch zum Download

Linux-Handbuch zum Download: Es steht die neue, 2. Auflage von »Linux – Das distributionsunabhängige Handbuch« von Johannes Plötner und Steffen Wendzel als HTML-Version zur Online-Lektüre...
Alternative Betriebssysteme 27. Oktober 2007
Download des Offline Installers für Microsoft 365 unter Linux solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.