Download geschwindgkeit

Diskutiere und helfe bei Download geschwindgkeit im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Und zwar habe ich folgendes Problem, Ich habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt, sprich win7 64 bit neu aufgelegt. Danach alle... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tommaurer1, 8. Juli 2018.

1. tommaurer1
    tommaurer1 Gast

Download geschwindgkeit

Guten Tag,

Und zwar habe ich folgendes Problem,

Ich habe gestern meinen Computer neu aufgesetzt, sprich win7 64 bit neu aufgelegt. Danach alle Treiber gemäß installiert. Mein Internet funktioniert soweit auch ganz gut. Wenn ich videos auf Youtube sehen möchte so, so laden diese driekt durch. Mein Computer ist über ein Lan Kabel verbunden.

Will ich jetzt Programme herunterladen, so brechen diese direkt in der Geschwindigkeit bis auf 0 byt/s ein. Wenn ich dann den Download Pausiere und wieder Fortsetze lädt er bei circa 3Mb/s um die 60-100 Mb weiter, danach bricht er wieder ein und bleibt stehen.

Testweise hab eich Steam auf diese Art installiert, wenn ich dort Spiele Herunter laden möchte, so funktioniert das problemlos bei um die 7mb/s. (hier habe ich insgesamt 20 GB gedownloadet).

Was habe ich schon gemacht?

-Treiber aktualisiert

-Verschiedne Browser verwendet

- Vieren Systeme deaktiviert/ deinstalleirt

-Windows Firewall ausgeschaltet

-PC neu gestartet.

PS; zudem zeigt Windows mir an dass 120 Updates zur verfügung stehen. Diese würde ich ja gerne Installieren nur leider tut sich da nichts ich vermute das hängt mit dem Internet zusammen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download geschwindgkeit - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Download geschwindgkeit - Similar Threads - Download geschwindgkeit

Forum Datum

Probleme mit Explorer und Download

Probleme mit Explorer und Download: Hallo liebe Community,Ich habe da ein kleines Problem mit WIN 11 und hoffe, dass mir vielleicht jemand von euch helfen kann.Folgendes Problem bzw. Probleme habe ich: vor einiger Zeit wollte ich...
Apps Gestern um 18:24 Uhr

Probleme mit Explorer und Download

Probleme mit Explorer und Download: Hallo liebe Community,Ich habe da ein kleines Problem mit WIN 11 und hoffe, dass mir vielleicht jemand von euch helfen kann.Folgendes Problem bzw. Probleme habe ich: vor einiger Zeit wollte ich...
Games und Spiele Gestern um 18:24 Uhr

Kann Office nicht downloaden - "Dienst nicht verfügbar"

Kann Office nicht downloaden - "Dienst nicht verfügbar": Der Microsoft Office 2024 Code wird via https://setup.office.com/redeem/enter-key eingegeben.Danach erfolgt die Auswahl der Sprache im Schritt 2. Sobald ich auf den Button Einlösen klicke kommt...
Microsoft Office Dienstag um 12:42 Uhr

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?: Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt...
Apps 1. Mai 2025

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?

Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?: Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt...
Games und Spiele 1. Mai 2025

Kein Download im Windows Store möglich

Kein Download im Windows Store möglich: Hallo,leider kann ich im Windows Store nichts Runterladen.Ich wollte mit den FS2020 runterladen, jedoch ist dies nicht möglich. Es haben sich mittlerweile auch viele Updates verschiedener...
Apps 27. April 2025

Kein Download im Windows Store möglich

Kein Download im Windows Store möglich: Hallo,leider kann ich im Windows Store nichts Runterladen.Ich wollte mit den FS2020 runterladen, jedoch ist dies nicht möglich. Es haben sich mittlerweile auch viele Updates verschiedener...
Games und Spiele 27. April 2025
Download geschwindgkeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.