Download-Historie für Dateien, die nur für bestimmte Personen freigegeben wurden
Diskutiere und helfe bei Download-Historie für Dateien, die nur für bestimmte Personen freigegeben wurden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es in OneDrive eine Möglichkeit, die Downloads von Dateien und Ordnern bzw. auch weitere Aktivitäten nachzuvollziehen? Und dies speziell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stebdesigner, 2. Juli 2018.
Thema:
Download-Historie für Dateien, die nur für bestimmte Personen freigegeben wurden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Download-Historie für Dateien, die nur für bestimmte Personen freigegeben wurden - Similar Threads - Download Historie Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Download bei freigegeben OneDrive Dateien verhindernDownload bei freigegeben OneDrive Dateien verhindern: HI Leute ich habe schon ein bisschen gegoogelt und gefunden dass man Office Dateien freigeben kann, aber den Download verhindern...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze Office 365 und möchte .mp3's und .pdf's einem bestimmten Personenkreis zur Verfügung stellen.Die Personen sollen aus urgeberrechtlichen Gründen die .pdf's...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Download Tracking von Dateien in bestimmten VerzeichnissenDownload Tracking von Dateien in bestimmten Verzeichnissen: Hallo,ich möchte gerne wissen, wie oft welche Datei in einem bestimmten Ordner heruntergeladen wurde, also eine Downloadstatisik nach Dateien und Anzahl der Downloads in einem bestimmten Zeitraum...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2022 |
Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!: Hallo zusammen,
in meinem OneNote 2016 (Windows 10) sind nur 32 freigegebene Personen sichtbar!
1. Wo sehe ich, wer alles für das Notizbuch freigegeben ist?
2. Ist die Anzahl der Personen die...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2019 |
E-Mail von bestimmter Person wurden gelöscht und nicht mehr auffindbarE-Mail von bestimmter Person wurden gelöscht und nicht mehr auffindbar: Sehr geehrtes Forum
Ich bräuchte dringende unterstützung, da es mir von einem Absender die Mails aud unerklärlichen Gründen gelöscht hat. Diese Mails sind für mich äusserts wichtig. Gibt es eine...
|
Outlook.com | 24. Februar 2018 |
OneDrive - freigegebene Datei - wurde sie angesehen?OneDrive - freigegebene Datei - wurde sie angesehen?: Hallo,
folgende Situation:
Ich möchte über OneDrive einen Ordner mit pdf's freigeben, damit der Empfänger sich diese herunterladen kann.
Meine Frage:
Ist es möglich zu sehen, ob die Dateien...
|
OneDrive | 2. Januar 2018 |
Teilen an Bestimmte PersonTeilen an Bestimmte Person: Hallo,
da das teilen an Anonym nicht ging, wurde aber gelöst hier im Forum, habe ich das teilen an Bestimmten Personen genutzt. Die Funktion finde ich sogar viel schöner aber gibt es eine...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |