Download Microsoft Office 2019 Standard

Diskutiere und helfe bei Download Microsoft Office 2019 Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über Stifter Helfen ein Office Paket erworben. Über das Volumen Licensing Service kann ich meine Lizenz ID und Schlüssel aufrufen. Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Schwarz, 28. Juli 2019.

1. Download Microsoft Office 2019 Standard

Ich habe über Stifter Helfen ein Office Paket erworben. Über das Volumen Licensing Service kann ich meine Lizenz ID und Schlüssel aufrufen.
    Unter Download Office 2019 wurde Microsoft Office Online Server installiert. Wie komme ich jetzt an die Office Standard 2019 Software?
    Der Laptop muss auch ohne Online zu sein arbeiten können. Es gibt keine Erklärung keine Links.

2. Uwe Schwarz Win User

Danke für den Hinweis. Ich bin jetzt eine Schritt weiter, habe aber wahrscheinlich einen Fehler in der cofiguration.xml

Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung "Couldn´t install … Is your internt Connection working? Do you have enough free space on your maín hard drive?....

Internet läuft und die Festplatte wurde gerade neu installiert.

<Configuration ID="dffa9ca2-e8bb-49fe-9303-d48de588f9e7">

<Add OfficeClientEdition="64" Channel="PerpetualVL2019" ForceUpgrade="TRUE">

<Product ID="Standard2019Volume" PIDKEY="xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx">

<Language ID="de-de" />

<ExcludeApp ID="Groove" />

</Product>

</Add>

<Property Name="SharedComputerLicensing" Value="0" />

<Property Name="PinIconsToTaskbar" Value="TRUE" />

<Property Name="SCLCacheOverride" Value="0" />

<Property Name="AUTOACTIVATE" Value="TRUE" />

<Updates Enabled="TRUE" />

<Display Level="Full" AcceptEULA="TRUE" />

</Configuration>
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2019 Standard wird nicht aus dem Volume Licensing Service Center (VLSC) heruntergeladen, sondern steht im
    Office Content Delivery Network (CDN) bereit:

https://docs.microsoft.com/de-de/deployoffice/office2019/deploy

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Uwe,

Welche Internetverbindung wird eingesetzt?

Welcher Internetrouter (genaue Typenbezeichnung erforderlich) wird verwendet?

Welches Anti-Virenprogramm wird eingesetzt?

Wurden Programme von Drittanbietern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  5. Uwe Schwarz Win User

Grundsätzlich könnte ich in der Geschäftsstelle der Stiftung den Router nutzen (auch ein Telekom Gerät aber W724V Typ C). Allerdings kommt es darauf an welcher Art der Download ist. Bekomme ich ein Softwarepaket welches ich zur Installation auch auf einem
    anderen PC nutzen kann? D.h. download auf den Laptop und Übertrag auf einen stationären PC und Installation dort? Auf dem Laptop läuft zur Zeit Office 2016 aus dem gleichen Lizenzpaket.

MfG

6. Thomas Löwe Win User

Hallo Uwe,

So wie im Artikel beschrieben kann auch eine Installationsdatei bezogen werden.

Ich freue mich auf deine Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Microsoft Office 2019 Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download Microsoft Office 2019 Standard - Similar Threads - Download Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe schon über Wochen hinweg wiederholt schon vielmals dasselbe Problem: Es heißt "Dienst nicht verfügbar. Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Microsoft Office Standard 2021 auch bei 2019 Download: "Dienst nicht verfügbar Es ist ein...

Microsoft Office Standard 2021 auch bei 2019 Download: "Dienst nicht verfügbar Es ist ein...: Bei 64 und auch bei 32bit kommt diese Meldung.Gekauft bei deka-8749 bei ebay.Habe vorher deinstalliert.Danke für HIlfe!!
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft....

Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft....: Ich habe am 20.08.2019 Microsoft Office 2019 Standard Download, den Key: *****, gekauft. Jetzt kann ich das Office mit dem Key nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 4. Januar 2023

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie Daxelinho. Ich habe mir vor ungefähr einem Monat einen Microsoft Office Standard 2019 Produktkey gekauft. Ich habe die benötigte...
Microsoft Office 30. November 2021

Microsoft Office 2019-Frage zu meinem Download

Microsoft Office 2019-Frage zu meinem Download: Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Office Produkt von Ihnen gekauft mit einen MAC bei Apple. Ich wollte die Software installieren und es gab probleme bei dem Download wollte nicht -...
Microsoft Office 17. April 2021

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard: Hi, ich muß ein Microsoft Visio Standard 2019 neu installieren. Wir hatten vor zwei Jahren die Einszelplatzversion gekauft. Ich habe leider keine Installationsdateien mehr, finde auch nichts...
Microsoft Office 8. Februar 2021

Office 2019 Standard

Office 2019 Standard: Neuerwerb Office 2019 Standard Beim Anklicken der Optionen in Word erscheint das Optionenfenster nicht und Word schließt sich sang-und klanglos. Die Optionenfenster in Excel und Outlook...
Microsoft Office 27. November 2020
Download Microsoft Office 2019 Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.