Download Office 2016 Standard Version

Diskutiere und helfe bei Download Office 2016 Standard Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe vor einiger Zeit eine Office 2016 Standard Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den Downloadlink... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Awis 931, 13. April 2023.

1. Awis 931
    Awis 931 Gast

Hallo ich habe vor einiger Zeit eine Office 2016 Standard Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den Downloadlink nicht mehr. Alles was ich jetzt noch habe ist der Key zum Aktivieren der Software. Wo kann ich das Programm herunterladen?

2. Myk Ylaya Win User

Hallo Awis, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Sobald Sie Ihr Office-Produkt eingelöst haben, wird es mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, sodass der Product Key nicht erforderlich ist. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, https://account.microsoft.com/services/ Ihr Office zu finden, und klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wurden Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Standard erworben?
    Wenn, ja:
    Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    Installationsdateien werden nur im Volumenlizenzcenter bereitgestellt.
    Microsoft Office 2016 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Standard nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.
    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Melde den Vorgang auch an Microsoft:
    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx
    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:
    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas LST Win User

@Myk Ylaya: Deine Antwort ist fachlich falsch. Microsoft Office 2016 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.
  5. DominikFöllmer-2301 Win User

Ständiges auftreten dieser Fehlermeldung

Bei der Version handelt es sich um ms 2016 Standard bezogen über einen drittanbieter von eBay. Der link in der email die mir zum download geschickt wurde funktioniert nicht. Und so habe ich versucht es über Microsoft zu downloaden.

Nach Anmeldung und Eingabe meines Keys kam immer diese Fehlermeldung.
  6. GlennB19 Win User

Outlook 2016 - Ordneransicht

Hi

Es ist die Standard Version office 2016 standard. Die Einstellungen habe ich nicht verändert. Gleiche Problem hab ich auf Arbeit auch - da mit der Pro Version
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Office 2016 Standard Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download Office 2016 Standard Version - Similar Threads - Download Office 2016

Forum Datum

Office 2016 Standard

Office 2016 Standard: Hallo Leute, bitte helft mir. Ich habe Office 2016 gekauft (auf meinem Rechner (Windows 10 Home) ist Office 365 vorinstalliert gewesen, habe nach der Mitgelieferten Anleitung alles deinstalliert...
Microsoft Office 3. August 2019

Download Office 2016 Standard

Download Office 2016 Standard: Hallo! Meine Schule hat 10 Linzensen für office standard 2016 gekauft. Die wurden mit Produkt key und CD mit der Software geliefert. Blöderweise sind 2 der Rechner, auf denen es installiert...
Microsoft Office 7. Mai 2019

download office standard 2016

download office standard 2016: Hallo! Meine Schule hat 10 Linzensen für office standard 2016 gekauft. Die wurden mit Produkt key und CD mit der Software geliefert. Blöderweise sind 2 der Rechner, auf denen es installiert...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Office Standard 2013 Download

Office Standard 2013 Download: Kann mir jemand sagen, wo ich den Downloadlink für MSOffice Standard 2013 finde?
Microsoft Office 25. August 2017

office 2016 standard

office 2016 standard: Hallo liebe Community ich habe einen key für Office 2016 Standard gekauft, finde aber nirgendswo eine geeigneten link-Adresse die ich nutzen könnte weil ich auf den seiten nur falschen software...
Microsoft Office 7. Mai 2017

Download Office Standard 2016

Download Office Standard 2016: Hallo, Windows 10 blockiert den Downloadlink von Office Standard 2016. Was kann ich tun? LG Susanne
Microsoft Office 13. Januar 2017

Office 2016 Standard

Office 2016 Standard: Hallo, Ich habe Office 2016 Standard installiert. Das Programm zeigt an, dass Office 2016 Standard aktiviert ist. Beim öffnen der einzelnen Programme erscheint immer das Aktivierungsfenster für...
Microsoft Office 11. November 2016
Download Office 2016 Standard Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.