Download Versionsverlauf Excel Datei Office 365

Diskutiere und helfe bei Download Versionsverlauf Excel Datei Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Nachdem es scheinbar unmöglich ist sich an Microsoft direkt zu wenden schreibe ich mal hier. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder aber weiß wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrianvan Oyen, 25. August 2022.

1. Download Versionsverlauf Excel Datei Office 365

Hallo!Nachdem es scheinbar unmöglich ist sich an Microsoft direkt zu wenden schreibe ich mal hier. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder aber weiß wo ich Hilfe finde:Ich habe ein Excel File bei dem ich Änderungen vorgenommen habe. Nun möchte ich diese Änderungen mit einer älteren Version vom 02.08.2022 vergleichen. Dazu habe ich das Excel File auf https://onedrive.live.com/ ausgewählt und mit den Versionsverlauf anzeigen lassen. Anschließend habe ich die Version vom 02.08. ausgewählt. Wenn ich jetzt den Link "Herunterladen" auf dieser unterhalb des Versionsdatums auswähle lande ich au

2. Andreas Killer Win User

Download Versionsverlauf Excel Datei (Office 365)

Lade die Datei herunter in der aktuellen Version, mach am besten noch eine Sicherheitskopie.
    <br />Dann gehst Du in Deinem OneDrive auf die ältere Version zurück und lädst diese ebenfalls herunter und benennst Sie um.
    <br />Nur so kannst Du beide Dateien öffnen und Vergleiche anstellen.
    <br />Andreas.
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei

Hallo Barbara,

Leider finde ich keine Lösung für deine Frage.

Du kannst auf Datei /Informationen / Versionsverlauf gehen und prüfen, ob alle Versionen gespeichert sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Dateien vom klassischen Groupshare auf Sharepoint Online übertragen - doppelte Speicherkapazität

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es ist wegen die Versionsverlauf.
    Die Version-Datei benötigen auch Speicherplatz. Ich denke nicht, dass man die Versionsverlauf verwenden kann und
    das Speicherplatz reduzieren. Man kann aber mehr Speicherplatz hinzufügen.
    Wenn du das genauer untersuchen willst, erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass die Kollegen deine Situation auf der Remote-Verbindung weiteranalysieren können.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andreas Killer Win User

Exceldatei auf Android zerstört

Wenn die Datei nur lokal auf dem Handy gespeichert ist... gar nicht.

Es gibt zwar Android-Apps die gelöschte Dateien wieder herstellen können, jedoch überschriebene Dateien... mir ist nicht bekannt das dies möglich ist.

Wenn die Datei mit OneDrive syncronsiert wurde, dann log Dich auf dem PC mit dem Webbrowser in OneDrive ein.

Bewege die Maus über die Datei und markiere sie mit dem Haken oben rechts im Icon.

Nun ändert sich das OneDrive Menü, ganz rechts gibt es den Versionsverlauf, anklicken

Nun erscheint links eine Liste mit allen vorherigen Versionen.

Such Dir eine aus und wähle Wiederherstellen oder Download

Andreas.
  6. G.O.Tuhls Win User

Versionsverlauf einer Worddatei in OneDrive anzeigen

Wenn der Versionsverlauf ausgegraut ist, liegt der Verdacht nahe, dass die Datei nicht in der Cloud liegt.

Gruß

G. O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download Versionsverlauf Excel Datei Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download Versionsverlauf Excel Datei Office 365 - Similar Threads - Download Versionsverlauf Excel

Forum Datum

Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad

Excel Versionsverlauf nicht verfügbar iPad: Ich habe so eben gemerkt dass alles wofür ich die Nacht durchgearbeitet habe gelöscht wurde. Es handelt sich um vor allem um 2 Spalten die jetzt auf dem Stand von gestern Abend sind. Automatisch...
Microsoft Office 20. September 2024

Word Datei ohne Versionsverlauf

Word Datei ohne Versionsverlauf: Hallo zusammen,folgendes ist aufgetreten. Eine Word Datei ist plötzlich vollständig leer.Der Fehler trat nach dem Update KB5027215 und KB5027122 auf, der beim Starten des Computers den Update...
Microsoft Office 18. Juni 2023

Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen

Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo! Ich habe seit kurzen das Office 365 erworben und kann jetzt auf keine Excel-Dateien die ich mit Office 2000/2010/2016 erstellt habe öffnen. Das Problem betrifft OneDrive und Dropbox....
Microsoft Office 8. Mai 2020

Excel Datei Download kann nicht geöffnet werden

Excel Datei Download kann nicht geöffnet werden: Hallo, wenn ich an einem Notebook, das gerade von Windows 7 auf 10 aktualisiert wurde, eine Excel Datei von einer Homepage herunterlade und die Datei lokal speicher. Dann bekomme ich die...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Ablauf office 365 und excel-Dateien?

Ablauf office 365 und excel-Dateien?: Hallo community, ich möchte office 365 kündigen. Wie kann ich die excel-Dateien dann noch lesen?
Microsoft Office 2. Juni 2019

Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren

Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren: Hallo,ich möchte gerne den Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren. Ich möchte das gelöschte Inhalte auch wirklich gelöscht sind und nicht wiederhergestellt werden können. Weis jemand ob...
Microsoft Office 19. November 2018

Download Office 365

Download Office 365: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Installation des Office 365. Es ist zwar im Downloadbereich angekommen, jedoch erhalte ich immer nur "Word". Alle weiteren Tools werden irgendwie...
Microsoft Office 2. November 2016
Download Versionsverlauf Excel Datei Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.