Download von Daten auf Onedrive auf Android Lokalen Speicher

Diskutiere und helfe bei Download von Daten auf Onedrive auf Android Lokalen Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich besitze ein Xiaomi Smartphone mit Android 13 Betriebssystem und würde gerne Dateien teilweise auch ganze Ordner von meinem Onedrive auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jo08152, 9. September 2023.

1. Jo08152
    Jo08152 Gast

Download von Daten auf Onedrive auf Android Lokalen Speicher

Hallo,ich besitze ein Xiaomi Smartphone mit Android 13 Betriebssystem und würde gerne Dateien teilweise auch ganze Ordner von meinem Onedrive auf den lokalen Speicher des Telefons herunterladen, da das Abspielen von beispielsweise Musikdateien aus Onedrive direkt relativ unpraktisch ist.Vielen DankJohannes

2. Bernd P. Win User

One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

Ich habe Ihr Problem so verstanden:
    <br />
    1. Sie haben mit OneNote auf Android Notizen erfasst
      <br />
    2. diese wurden nie mit OneDrive synchronisiert
      <br />
    3. Sie haben das ignoriert
      <br />
    4. nun haben Sie sich abgemeldet
      <br />
    Vor Schritt 4 waren Ihre Daten noch im lokalen Cache.
    <br />Nach Schritt 4 sind sie weg.
    <br />Das ist kein ungewöhnliches Problem, sondern ein Fehler, den schon viele vor Ihnen (nicht nur auf Android) gemacht haben.
    <br />Die Daten sind nach dem Abmelden weg.
    <br />Bernd
    <br />
  3. PaulBezina Win User

One Drive synchronisiert nicht richtig

Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, in dem ich verglichen habe, welche Daten online in meinem OneDrive sind und welche lokal gespeichert sind. Überall dort, wo es Unterschiede gab, hab ich die "lokalen" Daten wirklich lokal zwischengespeichert und
    die Ordner dann aus dem OneDrive gelöscht. Nach einem Restart von OneDrive hat die Sync plötzlich wieder funktioniert und ich konnte auch die zwischengespeicherten Daten wieder sichern.
  4. Agnethe_E Win User

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

Hallo Gregor,

Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

1. Kannst Du die Daten in OneDrive noch sehen?

2. Kannst Du die Daten unter onedrive.live.com sehen?

3. Wieso denkst Du dass dies mit Deinem Speicher zutun hat?

4. Sind noch andere Geräte als Dein Android Synchronisationsprozess miteinbezogen?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Liebe Grüße,

Agnethe
  5. Andreas Killer Win User

Exceldatei auf Android zerstört

Wenn die Datei nur lokal auf dem Handy gespeichert ist... gar nicht.

Es gibt zwar Android-Apps die gelöschte Dateien wieder herstellen können, jedoch überschriebene Dateien... mir ist nicht bekannt das dies möglich ist.

Wenn die Datei mit OneDrive syncronsiert wurde, dann log Dich auf dem PC mit dem Webbrowser in OneDrive ein.

Bewege die Maus über die Datei und markiere sie mit dem Haken oben rechts im Icon.

Nun ändert sich das OneDrive Menü, ganz rechts gibt es den Versionsverlauf, anklicken

Nun erscheint links eine Liste mit allen vorherigen Versionen.

Such Dir eine aus und wähle Wiederherstellen oder Download

Andreas.
  6. Bernd P. Win User

Nicht-Synchronisiertes Notizbuch geschlossen

Sehr wahrscheinlich ist das auf Android angelegte Notizbuch nie mit OneDrive synchronisiert worden und existierte nur im lokalen Cache auf Android. Dann sieht man es natürlich nirgendwo anders.
    <br />Schliesst man es dann, dann ist es weg.
    <br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download von Daten auf Onedrive auf Android Lokalen Speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download von Daten auf Onedrive auf Android Lokalen Speicher - Similar Threads - Download Daten Onedrive

Forum Datum

OneDrive-Daten lokal auf PC speichern, wenn Konto gelöscht wird

OneDrive-Daten lokal auf PC speichern, wenn Konto gelöscht wird: Da ich die Schule wechsle, werde ich mein aktuelles Konto verlieren. Wie bekomme ich meine Dateien vom aktuellen OneDrive auf meinen lokalen PC, ohne dass die Dateien verschwinden, wenn das Konto...
Microsoft Office 5. August 2023

OneDrive abstellen und Daten nur lokal speichern

OneDrive abstellen und Daten nur lokal speichern: Hallo. Ich möchte mein OneDrive abstellen. Ich möchte dabei aber keine Daten verlieren. Ich möchte, dass alle meine Daten nur lokal auf meinem Computer gespeichert und verfügbar sind. Es sollen...
Microsoft Office 14. Juni 2023

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder...
Apps 18. Mai 2022

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.

ONEDRIVE - Daten auf lokalem Laptop gelöscht.: Hallo, ich habe onedrive deaktiviert und nun wurden alle meine Daten auf dem Laptop gelöscht. Es wurde ich vor der Löschung gefragt, keine Sicherheitswarnung. WAS KANN ICH TUN um die Daten wieder...
Games und Spiele 18. Mai 2022

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht: Halloich habe eingestellt das Onedrive Speicherplatz sparen soll und erst heruúnter geladen werden sollen wenn sie benutzt werden.Nun meine Frage.wenn ich solch eine Datei lange nicht mehr...
Microsoft Office 19. November 2021

OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch

OneDrive Daten lokal zurücksichern nach Festplattentausch: Ich nutze OneDrive als Backup für meine privaten Dateien, da sind mittlerweile mehrere hundert GB zusammen. Nun stellt sich mir die Frage was im Falle eines Falles zu tun ist wenn meine lokale...
Microsoft Office 12. August 2020

Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive

Daten nur auf lokalem Rechner löschen, nicht auf OneDrive: Auf meinem Surface ist leider das Datenvolumen erschöpft. Ich brauche aber die meisten Daten noch. Jetzt würde ich gern die Daten auf meinem Surface löschen, aber auf OneDrive behalten. Kann...
Microsoft Office 4. August 2020
Download von Daten auf Onedrive auf Android Lokalen Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.