Download von mehreren Datein oder ganzen Ordnern über Webbrowser nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Download von mehreren Datein oder ganzen Ordnern über Webbrowser nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich hatte heute vergeblich versucht mehreren Datein oder ganze Ordner aus dem online onedrive web App herunterzuladen. Eine einzelne Datei läßt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zwennor, 4. März 2023.

1. Zwennor
    Zwennor Gast

Hallo,Ich hatte heute vergeblich versucht mehreren Datein oder ganze Ordner aus dem online onedrive web App herunterzuladen. Eine einzelne Datei läßt sich herunterladen, mehrere bzw. Ordner nicht. Bei der Auswahl mehrerer Ordner/Dateien steht im Menü die Auswahl "Herunterladen" nicht zur Verfügung.Wie kann ich mehrere Dateien / Ordner von OneDrive über den WebBrowser herunterladen?PS: Die Installation der OneDrive Desktop App ist nicht möglich wegen gültiger Sicherheitsrichtline.

2. Fuad Laguda Win User

Hallo Zwennor,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Können Sie für mich klären, ob es sich bei diesem Konto um ein Geschäfts- oder Schulkonto handelt? Oder ist das Konto ein persönliches oder ein kostenloses?

Der Grund, warum ich frage, ist, dass, wenn es sich um ein Geschäfts- oder Schulkonto handelt, die Chancen bestehen, dass Einstellungen von der Administratorseite vorhanden sind, die es Ihnen nicht erlauben, diese Funktion zu haben.

Geben Sie eine Antwort

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive Business - Ordner hochladen für Mitwirkende

Hallo Mary,

Kannst du bitte mehr Details geben, wie du die Ordners mit deinen Kollegen geteilt hast? Ist es mit anonymous Link und hast du den ganzen
    OneDrive geteilt?

Wie versuchen deine Kollegen die ganzen Ordner hochzuladen - in OneDrive Desktop App oder im Internet Browser, nutzen die Drag und Drop Funktion oder mit dem Hochladen Taste ? Wenn die Kollegen die Webbrowser benutzen, welche Webbrowser ist es?

Was für Fehlermeldung bekommen die Benutzer, wenn die ganze Ordner nicht hochgeladen werden?

Welche Betriebssystem sind auf die Rechner von deinen Kollegen installiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Andreas Killer Win User

Exceldatei auf Android zerstört

Wenn die Datei nur lokal auf dem Handy gespeichert ist... gar nicht.

Es gibt zwar Android-Apps die gelöschte Dateien wieder herstellen können, jedoch überschriebene Dateien... mir ist nicht bekannt das dies möglich ist.

Wenn die Datei mit OneDrive syncronsiert wurde, dann log Dich auf dem PC mit dem Webbrowser in OneDrive ein.

Bewege die Maus über die Datei und markiere sie mit dem Haken oben rechts im Icon.

Nun ändert sich das OneDrive Menü, ganz rechts gibt es den Versionsverlauf, anklicken

Nun erscheint links eine Liste mit allen vorherigen Versionen.

Such Dir eine aus und wähle Wiederherstellen oder Download

Andreas.
  5. Martin Mack - Win User

Fehlercode 80630040 beim Anmelden von OneNote für Android

Hallo Frank,

folgende Lösung hat bei der Android Fehlermeldung 80630040 funktioniert.

Zuerst Online im Webbrowser alle Ordner aus OneNote sichern. Das geht sowohl über Download oder Email. Dann alle Ordner aus OneDrive/Dokumente/... löschen.

Hier wird dann ein neues OneNote Notizbuch mit der Bezeichnung "Personal" erstellt.

Nun sollte der Androide die Verbindung herstellen. (Sicherung gegebenenfalls wieder hochladen)

that's it

Viele Grüße

Martin
  6. Martin Mack - Win User

One Note app android 80630040

Hallo Stefan,

folgende Lösung hat bei der Android Fehlermeldung 80630040 funktioniert.

Zuerst Online im Webbrowser alle Ordner aus OneNote sichern. Das geht sowohl über Download oder Email. Dann alle Ordner aus OneDrive/Dokumente/... löschen.

Hier wird dann ein neues OneNote Notizbuch mit der Bezeichnung "Personal" erstellt.

Nun sollte der Androide die Verbindung herstellen. (Sicherung gegebenenfalls wieder hochladen)

that's it

Viele Grüße

Martin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Download von mehreren Datein oder ganzen Ordnern über Webbrowser nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Download von mehreren Datein oder ganzen Ordnern über Webbrowser nicht möglich - Similar Threads - Download mehreren Datein

Forum Datum

Ich kann keine exe datein mehr ausführen / downloaden ich habe schon alles überprüft aber...

Ich kann keine exe datein mehr ausführen / downloaden ich habe schon alles überprüft aber...: Yoga 7 14ARP8
Apps Gestern um 19:12 Uhr

Ich kann keine exe datein mehr ausführen / downloaden ich habe schon alles überprüft aber...

Ich kann keine exe datein mehr ausführen / downloaden ich habe schon alles überprüft aber...: Yoga 7 14ARP8
Games und Spiele Gestern um 19:12 Uhr

Die Ordner Desktop, Dokumente und Downloads sind nicht mehr da

Die Ordner Desktop, Dokumente und Downloads sind nicht mehr da: Bei mir zeigt es die Ordner Desktop, Dokumente und Downloads nicht mehr unter Acer C: an, sondern nur noch in OneDrive. Siehe Bild. Kann man die irgendwie wiederherstellen?Komischerweise geht...
Games und Spiele 29. Mai 2024

Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich

Download mehrerer Dateien von freigegebenem OneDrive-Ordner nicht möglich: Ich habe einen Ordner auf meinem OneDrive mit einem Freigabelink freigebenen. Dieser Ordner enthält weitere Unterordner und Dateien.Personen, die diesen Freigabelink nutzen können keine...
Microsoft Office 16. April 2024

Keine Downloads mehr möglich nach Update

Keine Downloads mehr möglich nach Update: Hallo,es geht um ein Lenovo Notebook mit Windows 10 und Bitdefender Antivir. Vor ein paar Tagen habe ich das System herunter gefahren und es hat sich ein Update installiert. Nun fällt mir seit...
Apps 17. Februar 2022

Keine Downloads mehr möglich nach Update

Keine Downloads mehr möglich nach Update: Hallo,es geht um ein Lenovo Notebook mit Windows 10 und Bitdefender Antivir. Vor ein paar Tagen habe ich das System herunter gefahren und es hat sich ein Update installiert. Nun fällt mir seit...
Games und Spiele 17. Februar 2022

Anmeldung bei OneNote über Webbrowser nicht möglich

Anmeldung bei OneNote über Webbrowser nicht möglich: Ich kann mich seit einigen Wochen nicht mehr in OneNote einloggen. Wenn ich OneNote über den Webbrowser Chrome verwenden möchte, kommt nach der Eingabe meiner E-Mail-Adresse folgende Meldung:...
Microsoft Office 28. August 2020
Download von mehreren Datein oder ganzen Ordnern über Webbrowser nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.