Downloadordner verschoben - Wiederherstellung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Downloadordner verschoben - Wiederherstellung funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe vor circa einem Jahr einen neun PC gekauft, und beim anmelden hat sich dann OneDrive automatisch bei mir Installiert, mitsamt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nova_hr, 21. Oktober 2024.

1. Nova_hr
    Nova_hr Gast

Hallo zusammen,ich habe vor circa einem Jahr einen neun PC gekauft, und beim anmelden hat sich dann OneDrive automatisch bei mir Installiert, mitsamt den dort gespeicherten Daten. Da das etwas unübersichtlich war, ich aber zu dem Zeitpunkt die Daten einfach auf dem PC lassen wollte, habe ich damals meinen Download Ordner zu meinem D-Laufwerk verschoben. Nun wollte ich heute mal entgültig mein OneDrive vom PC entfernen, und habe dies auch getan. Im Anschluss, war mein Ziel, den Downloadordner wieder zum Laufwerk C zu verschieben, wo er ursprünglich war. Ich gebe zu, ich kenne mich nicht großart

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Downloadordner verschoben - Wiederherstellung funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Downloadordner verschoben - Wiederherstellung funktioniert nicht - Similar Threads - Downloadordner verschoben Wiederherstellung

Forum Datum

Downloadordner verschoben - Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe vor circa einem Jahr einen neun PC gekauft, und beim anmelden hat sich dann OneDrive automatisch bei mir Installiert, mitsamt den dort gespeicherten Daten. Da das etwas...
Apps 21. Oktober 2024

Konto wiederherstellung funktioniert nicht

Konto wiederherstellung funktioniert nicht: Schönen guten Tag, ich habe volgendes Problem, Ich kann mich mit meiner anderen Emailadresse nicht mehr anmelden, auch die wiederherstellung funktioniert nicht. Da ich die von mir hinterlegte...
Outlook.com 12. November 2023

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht

Konto Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Email-Account vor über 10 Jahren, glaube ich, erstellt. Mit diesem Email-Account bin ich sowohl auf dem Mailprogramm auf dem iPhone als auch auf dem Mailprogramm von Microsoft...
Outlook.com 18. Januar 2023

Downloadordner in Onedrive einbeziehen

Downloadordner in Onedrive einbeziehen: Hallo, nach meiner Kenntnis ist der Downloadordner nicht Bestandteil von Onedrive. Wie kann ich ihn in die Sicherung oder einen beliebigen Ordner miteinbeziehen ohne seinen Standort zu verändern...
Apps 21. Februar 2022

Downloadordner in Onedrive einbeziehen

Downloadordner in Onedrive einbeziehen: Hallo, nach meiner Kenntnis ist der Downloadordner nicht Bestandteil von Onedrive. Wie kann ich ihn in die Sicherung oder einen beliebigen Ordner miteinbeziehen ohne seinen Standort zu verändern...
Games und Spiele 21. Februar 2022

Account Wiederherstellung funktioniert nicht

Account Wiederherstellung funktioniert nicht: Das ist jetzt mein zweiter Account, bei dem ich die Account Wiederherstellung nicht hinkriege. Versuche Microsoft überall anzurufen, werde aber ständig auf die Internetseite geleitet die mir gar...
Outlook.com 23. August 2021

Wo befindet sich der Downloadordner?

Wo befindet sich der Downloadordner?: Wo befindet sich der Downloadordner?
Probleme und Lösungen 19. Februar 2020
Downloadordner verschoben - Wiederherstellung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.