"Downloads"-Infofenster wird nicht angezeigt. Office 365, Neues Outlook

Diskutiere und helfe bei "Downloads"-Infofenster wird nicht angezeigt. Office 365, Neues Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich bei einem Anhang einer Mail auf Herunterladen klicke wird die Datei nicht mehr im Downloads-Ordner abgelegt, sondern es öffnet sich das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Fü., 21. Dezember 2023.

1. "Downloads"-Infofenster wird nicht angezeigt. Office 365, Neues Outlook

Hallo,wenn ich bei einem Anhang einer Mail auf Herunterladen klicke wird die Datei nicht mehr im Downloads-Ordner abgelegt, sondern es öffnet sich das "Speichern unter" Fenster. Deshalb wird auch das Downloads-Infofenster rechts oben nicht mehr angezeigt.Bei z.B. Edge werden Downloads noch im Downloads-Ordner abgelegt und das Downloads-Infofenster rechts oben erscheint. Wo kann ich den Standard-Speicherort für das "neue Outlook" einstellen bzw. zurücksetzen. Dazu habe ich bisher leider keine Info gefunden. Danke und viele GrüßeMichael

2. wiesenhau Win User

Benachrichtigungen in Taskleiste

Hallo Pauline,

ich habe alles wie angegeben gemacht und die Reparatur durchgeführt. Leider habe ich bei einem zweiten Durchlauf zur Kontrolle wieder die gleiche Fehlermeldung bekommen. Ich habe daraufhin Office 2013 neu aufgesetzt. Jetzt wird der Briefumschlag u. die Desktopbenachrichtigung
    bei eingehenden Emails und geöffnetem Outlook angezeigt.

Es gibt aber keine Benachrichtigung oder nur ganz vereinzelte im Infofenster von Windows 10 . Wie ich gelesen habe, haben andere Windows 10-Anwender genau das gleiche Problem, allerdings bis jetzt ohne Lösung.

Ich hoffe, daß ich von Dir eine kurzfristige Lösung erhalte, oder muß hier Microsoft nachbessern?

Viele Grüße
  3. wiesenhau Win User

Benachrichtigungen in Taskleiste

Hallo,

ich habe es getestet.

Wenn Outlook 2013 allein als email-Client genutzt wird, gibt es im Infofenster keine Mitteilung.

Wenn zusätzlich Windows Mail genutzt wird, dann erscheint im Center die Benachrichtigung in Windows Mail u. nicht in Outlook. Es gibt trotz der neuen Einstellungen noch keine Veränderung.

Gruß
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Was verstehst du unter "Infofenster"?
  5. AlexandraK_88 Win User

Office 2013 HUP Download

Hallo,

bei mir kommt ebenfalls diese Meldung

"C:\Program Files\Microsoft Office 15\ClientX64\integratedoffice.exe" konnte nicht gefunden werden.

Ich habe Microsoft Office Professional Plus 2013 über HUP erworben.

Die Download-Datei heißt: Setup.x64.de-DE_ProPlusRetailact_1_.exe

Mein Virenscanner "Bitdefender" sowie Win-Firewall hatte ich komplett deaktiviert.

Bei Bestätigung dieser Fehlermeldung kommt ein Infofenster in dem ich aufgefordert werde

meine Internetverbindung und Speicherplatz auf der Festplatte zu prüfen.

Ist aber alles im GRÜNEN Bereich (und sowas von grün) !

Hat schon jemand was in Erfahrung bringen können ?

Gruß Alexandra
  6. JensZimmermannMac Win User

Office-Lizenz Home&Student 2016 für Mac gekauft aber nur Office 365 erhalten...

Hi,

in meinem Konto wird die Home&Student-Version angezeigt. Dass es eine Office 365-Version ist, stand nur bei der ersten Lizenzbestätigung in Word, Excel und Power Point. Dazu habe ich auch beim download des Programms von der office-Seite outlook dazu bekommen,
    was in meiner Version gar nicht dabei sein sollte.

Grüße, Jens
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Downloads"-Infofenster wird nicht angezeigt. Office 365, Neues Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Downloads"-Infofenster wird nicht angezeigt. Office 365, Neues Outlook - Similar Threads - Downloads Infofenster angezeigt

Forum Datum

Office 365 kann ich nicht downloaden

Office 365 kann ich nicht downloaden: Hallo, das Office 365 home habe ich bei Software-Riese bestellt. Ich soll mich bei Microsoft anmelden und dann den Download starten und dann den Productkey eingeben. Geht nicht, grrrrrr Warte nun...
Microsoft Office 28. August 2019

Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt

Office 365 Update neues Design wird nicht angezeigt: Habe die Office 365 Home und bei meinen 3 PCs upgedatet. Bei allen Pc´s erscheint Outlook im neuen Design. Bei meinem Surface sind alle Programme (Access, Excel....) im neuen Design. Beim...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Download Office 365

Download Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren, bei dem Versuch Office 365 runterzuladen, erhalten ich nur folgende Meldung: OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden. Ich...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Download Office 365

Download Office 365: Nachdem ich mir heute Office 365 gekauft habe, wollte ich das Ganze installieren. Bei jedem Download wird mir jedoch gesagt, der Product key gehöre zu einem anderen Benutzerprofil. Das kann aber...
Microsoft Office 23. August 2017

Office 365 Download

Office 365 Download: Habe mir kostenpflichtiges Office 365 herunter geladen und installiert. Beim Starten der Programme Word, Excel usw. bekomme ich immer folgendes Fenster angezeigt Egal welches Feld ich anklicke,...
Microsoft Office 25. Februar 2017

Office 365 downloaden

Office 365 downloaden: Guten Tag, ich habe im Jahr 2013 über amazon office365 student erworben und in der Zwischenzeit einen neuen PC gekauft, jetzt kann ich office365 nicht mehr downloaden, weil ich ein neues MS...
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Download Office 365

Download Office 365: Hallo, leider habe ich ein Problem mit der Installation des Office 365. Es ist zwar im Downloadbereich angekommen, jedoch erhalte ich immer nur "Word". Alle weiteren Tools werden irgendwie...
Microsoft Office 2. November 2016
"Downloads"-Infofenster wird nicht angezeigt. Office 365, Neues Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.